Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eickholt: St. Augustinus    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 15. février 2024, 10:26 fusselpeter trouvé la géocache

Heute wurden ein paar Landkreise in Deutschland besucht. Diese Dose war dabei ein Teil der Reise.

DFDC

trouvé 03. mai 2020, 16:30 Lottilottlott trouvé la géocache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. mai 2020, 16:20 Kirito123 trouvé la géocache

Logbuch und festlicher Inhalt ist sehr feucht war aber ein guter cache

trouvé 01. septembre 2018 hennes1389 trouvé la géocache

Heute war ich zur Dosenwartung in der Nähe und habe die Gelegenheit genutzt dieses feine Döschen zu suchen und mich ins Logbuch einzutragen.

DFDC
Hennes

trouvé 03. avril 2016 JaToNi trouvé la géocache

Jau.. hier auch noch schnell diesen Cache geloggt. Schön platziert das Ding. Finden war kein Problem. Das Logbuch ist etwas klamm. Da sollte zeitnah mal etwas trockenes her - bzw das Logbuch getrocknet werden (und die Dose von innen sebstverständlich auch)

DFDC

trouvé 29. janvier 2016 raffo32 trouvé la géocache

Bin hier schön öfter in der Gegend gewesen - verstehe gar nicht wie ich diesen hier übersehen konnte. Als ich ihn loggen wollte kam eine große Windböe - so stark das fast die große Dose abhauen wollte. Im Feedback-Logbuch-Formular ordnungsgemäß eingetragen

Note 02. août 2015 following a écrit une note

Dieser Cache liegt ca. 25 Meter abseits der Koordinaten (Listingstand vom 24. Dezember 2008).

trouvé 14. septembre 2014, 18:00 OlliStein trouvé la géocache

Cache einfach gefundenLächelnd

Dose enthält auch Werbung etc. Könnte mal gewartet werden.

T4TC!

trouvé 24. mars 2014 Hotchilipeppers trouvé la géocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

trouvé 15. septembre 2013, 11:55 harley hard trouvé la géocache

Thx sehr Schön

trouvé 26. août 2013 AL006 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit konnten wir dieses Döschen gut finden. Danke dafür.

Gruß Team AL006

trouvé 07. août 2013, 15:45 KFRF trouvé la géocache

Hallo wir haben den Schatz

gruß F.K.

trouvé 27. février 2013 Die vier Flocken trouvé la géocache

Auf Tour mit blade666 eben angehalten.
Die Koordinaten waren zwar etwas off, aber
wir konnten uns schon denken wo zu suchen ist.

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

pas trouvé 15. juillet 2012 vollvorne n'a pas trouvé le géoacache

Lag wohl am grundsätzlichen Verhalten der Natur, dass wir den nicht gefunden haben...
Evtl. ist Herbst die bessere Jahreszeit zum suchen  O:)

trouvé 28. mars 2012 Michaelair trouvé la géocache

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

trouvé 30. juillet 2011 makkimesser trouvé la géocache

Heute war nicht unser Tag. Beim CIA war eine Baustelle und deshalb nichts zu finden. Dann nehmen wir eben den nächsten in der Nähe. War ja nur 680m. Aber trotz intensiver Suche konnten wir leider auch hier nichts finden. Entweder ist die Dose vergraben oder gemugglet oder es war nicht unser Tag...

Falls der Owner eine Info geben kann, ob der Cache noch da ist, versuchen wir es natürlich gerne noch mal an einem anderen Tag. .

Nachtrag vom 15.08.2011:
Nachdem ich von der Ownerin ja schon vor einiger Zeit die Info bekommen hatte, dass der Cache wiederhergestellt ist, sind wir nun heute endlich auch dazu gekommen, diesen noch mal zu suchen. Und es war unser Tag, wir kommten schnell fündig werden und auch die Seele etwas baumeln lassen. Danke an die Ownerin.

trouvé 01. novembre 2010 Loenne68 trouvé la géocache

Wundreschöne Gegend - gut zu finden

trouvé 25. septembre 2010 Kakaocacher trouvé la géocache

In geheimer Mission sind wir hier heute noch vrobeigekommen und konnten loggen[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 01. août 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Irgendwann im vergangenen Jahr waren wir hier mitten in der Nacht schonmal. Allerdings ergebnislos. Beim nächsten Anlauf vor 2 Wochen war gerade ein Muggle mit Pflegearbeiten beschäftigt. Hat er gut gemacht, auch wenn wir seinetwegen von einer erneuten Suche erstmal Abstand genommen haben. Heute passte alles, es war hell und der gepflegte Ort gehörte uns ganz alleine. So trägt nun auch dieses Logbuch unser unser Signum. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

trouvé 13. mars 2010 Die kleinen Forscher trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt schnell geloggt!

TFTC!

trouvé 14. février 2010 poenni trouvé la géocache

Das Oregon zeigte 21m offset bei den Koordinaten, der Cache war dann aber trotz Schnee und Kälte gut zu finden. Die Koordinaten sollten aber trotzdem mal neu eingemessen werden. T4TC!

Gruss Poenni

trouvé 24. novembre 2009 Furlinger trouvé la géocache

Habe ihn heute mit Luelue91 gefunden, obwohl sein GPS noch 30m angezeigt hat.

trouvé 11. octobre 2009 turrican162 trouvé la géocache

Trotz des miesen Wetters Cache in Kürze gefunden, nettes Plätzchen! TFTC turrican162 (C&A)

trouvé 18. septembre 2009 murphywise trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich einen Satz Reifen für mein Rad austesten, aber da war doch glatt ein Cache (fast) genau am Wegesrand... Wer kann da schon widerstehen!? [;)]
Außerdem war dies auch ein schöner Ort um gemütlich einen Schluck zu trinken...
TFTC!

trouvé 10. mai 2009 Chrissy trouvé la géocache

auf dem Weg zum Schützenfest wurde dieser schnell noch mitgenommen

 Danke

trouvé 28. mars 2009 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 26. mars 2009 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Es regnete in Strömen , und war sau kalt, aber im Windschatten des Häuschen trotz all dieser wiederigkeiten schnell geloggt.

Käptn Flints Bande

trouvé 17. mars 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour bei gutem Wetter gesucht und gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 05. janvier 2009 Kat&Dog trouvé la géocache

Ein schöner Cache. Zum Seele-baumeln-lassen war es aber zu kalt.
Viele Grüße von Kat&Dog

trouvé 03. janvier 2009 berserker100 trouvé la géocache

Hurra, wir haben es endlich mal wieder geschafft auf die Suche nach Dosen zu gehen. Das wurde aber auch Zeit. Diese hat Sohnemann dann auch schnell gefunden. Danke und ein fröhliches und erfolgreiches [:)] Cacherjahr 2009 wünscht das komplette Berserker100-Team.
In: Coin

trouvé 26. décembre 2008 Tiemann & friend trouvé la géocache

Boah, war das rattenkalt; aber die Frischluft hat uns gutgetan nach der ganzen feierei. die Dose war gut versteckt und geschützt, und bevor wir so ins Blaue griffen, umdrehten wir die Bäume lieber zweimal

Schnell geloggt (krakel, krakel - 'tschuldigung, wenns wärmer wird, schreiben wir auch wieder ordentlich), und dann nix wie zurück ins noch warme Auto.
Frohe Weihnachten von
Elke und Peter

trouvé 24. décembre 2008 Höchstra trouvé la géocache

FTF

Das ich das noch erleben darf.

 Danke für den Cache und Frohe Weihnachten.

[Retour à la géocache]