Waypoint-zoeken: 

Logs van SauerlandRadring® - KM 50: Zentrum    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 28. oktober 2011 otti09 heeft de cache gevonden

Kein Eintrag mehr möglich.

Logbuch voll.

Gevonden 25. juli 2011 crisb heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Logbuch mehr als voll.
TFTC

Gruß crisb

Gevonden 08. maart 2011 Andy1959 heeft de cache gevonden

... und wieder einen neuen Zettel reingequetscht. Schnell gefunden.

TFTC

Andy1959

Gevonden 12. februari 2011 Team101 heeft de cache gevonden

Heute bei kleiner Cache-Runde schnell geloggt. Weiter gehts.

Team 101
C Sqn

Gevonden 07. januari 2011 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Klasse, ausreichend Parkplätze vorhanden und im Schutze der Dunkelheit auch sorgenfrei suchen können.

Das ganze dauerte aber nicht lange und so saßen wir wenigen Minuten später auch schon wieder im Auto [:)]

TFTC

Gevonden 02. januari 2011 BriLo heeft de cache gevonden

Haben uns heute angemeldet und unseren ersten Cache gefunden! War aber auch nicht allzu schwierig.
Whow!! Erstes Erfolgserlebnis! Ist richtig spannend.

Hat Lust auf mehr gemacht!

Gevonden 13. augustus 2010 d_c heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Drive-In um 14.44 gefunden. TFTC!

Gevonden 09. juli 2010 Homer Jay heeft de cache gevonden

gesucht-gefunden-geloggt

Gevonden 25. april 2010 flape heeft de cache gevonden

17:23

Achtung: Der SauerlandRadring hat in Schmallenberg eine neue Streckenführung, nämlich mitten durchs Zentrum. Der Cache liegt noch auf der "alten" Strecke. Ihr müsst also, wenn ihr den Radring fahrt, einen kleinen Abstecher machen.

Gevonden 18. september 2009 Mayasun heeft de cache gevonden

Heute bei unserer kleinen Sauerland-Tour gefunden. Danke sagen

Anoukmoon & Mayasun


Gevonden 25. augustus 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Er strahlte mich formlich an. [:D] Schnell gefunden.

TFTC, WittiJack

Gevonden 27. juni 2009 MonsterS4R heeft de cache gevonden

13:15
Auf meiner heutigen Sauerland-Radtour prima gefunden.

Roger

Gevonden 05. juni 2009 geo-pate heeft de cache gevonden

16:00

Während unseres Urlaubs am Hennesee haben wir diesen kleinen gesucht. Zwischen den Einkäufen schnell zugegriffen und geloggt.

Danke für den Cache.

geo-pate

Gevonden 01. april 2009 The Revealers heeft de cache gevonden

Hier musste ich dann doch zweimal hinschauen um den Deckel zu sehen. Ich kam mir dabei besonders mit Fahrrad allerdings recht beobachtet vor, mit den ganzen Häusern rundherum. Es hätte doch bestimmt in der Nähe auch noch einen schöneren Ort gegeben, als einen Supermarkt, oder?...

Naja, dennoch TFTC und viele Grüße,
The Revealers

Gevonden 14. maart 2009 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Cache haben wir im Rahmen des historischen Stadtrundganges (den wir leider nicht abschließen konnten) als kleinen Abstecher gefunden.

Vielen Dank für den Micro und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

Gevonden 20. februari 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 30. januari 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Gerade rechtzeitig um muggelfrei loggen zu können. Hoffen wir mal, dass die Sauerland-Radring-Serie jetzt wächst.

TFTC OdinsAnja

Gevonden 30. januari 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

21:14 Uhr

Na wenigstens konnten OdinsAnja und ich auf unserer Schmallenberg-Tour wenigstens einen der SauerlandRadring-Tour suchen. Werden ja sicher bald mehr [:o)]. Den Cache konnten wir gerade rechtzeitig wieder verstecken, als die Feierabend machenden Mitarbeiter des benachbarten Marktes daherkamen...

Herzlichen Dank für diesen ersten gelegten Teil der Serie und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 17. januari 2009 ledfreak heeft de cache gevonden

Mit rabenhexe und Tigerkatze schnell gefunden und geloggt.

TFTC
LEDfreak

[Terug naar de cachebeschrijving]