Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Atarnhova    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Februar 2021, 15:44 wtap hat den Geocache gefunden

Zwei Logs von mir gibt es schon, mindestens fünf Mal habe ich hier schon erfolglos gesucht.

Die schöne Runde habe ich bereits 2017 gemacht, am plausiblen Standort hatte man bis vor kurzem allerdings mit einem Gewirr aus Hagebutten, Brombeerranken und Brennnesseln zu kämpfen.
Im Sommer mit Fahrradkleidung habe ich da immer wieder ein bisschen gesucht und dann erst aufgegeben.
Nach dem DNF von Eagle! und dem Wartungslog war aber nun klar, das die Chancen besser stehen.
Sämtliche Büsche sind geschnitten, bis die Natur hier wieder alles zuwuchert wird es wohl nun etwas länger dauern.
Die Dose ist nun erreichbar, einfach zu finden ist sie immer noch nicht, und einfache Arbeitshandschuhe wären immer noch eine gute Idee.

Die Dose selbst hat die Stärken  und Schwächen vieler uralten Caches.
Ein Logbuch, in dem der letzte Eintrag vom Dezember 2019 ist, ist schon eine coole Sache.
Die Lacke und das nasse Logbuch weniger.

Vielen Dank für den schönen Multi!

gefunden 05. Februar 2021 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Heute ist ein Ausflug ins npg Land am Programm. Normalerweise mache ich Caches ohne Motorisierung, aber die Gegend ist mit Öffis schwer bis gar nicht zu erreichen und für das muskelbetriebenen Cachemobil ist das zu weit weg. So wurde heute mit dem Auto ein npg Cache nach dem anderen angesteuert.

Die Aufgabe war anspruchsvoll, aber am Ende kamen plausible Koordinaten raus. Der Ort könnte passen, aber da wurde ganz extrem gerodet und da ist nichts mehr übrig geblieben. Ob die Dose da auch gleich ratzeputz weggekommen ist?

Danke für die interessante Führung durch den Ort Attersee

Edit: Danke für die Logerlaubnis. So kann ich den DNF in ein Found ändern

gefunden 29. März 2019 Traunstein hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder unterwegs am schönen Attersee. Etwas bewölkt und windig heute, da ist der See gar nicht so türkisblaugrün wie sonst.
Heute ging der Fund schnell, nachdem der owner mein final bestätigte und vor Ort alles wieder so ist wie es sein soll. Eine wunderschöne sehenswerte Runde war die Suche nach den diversen Hinweisen. Ein beschaulicher Ort.
TFTC
Traunstein

nicht gefunden 31. Dezember 2015 UKreuzbauer hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 14. Juli 2015 hammac hat den Geocache gefunden

Rätsel gut gelöst und Dose gut gefunden.
TFTC.
Achtung Cacher mit Hunden: Wenn man den Weg nach rechts weitergeht, gelangt man unvermittelt auf ein Privatgelände mit Hühnern!

gefunden 07. Juli 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf konnten dann diverse von des Schwierigkeiten bei Stage 1 ausgemerzt werden, mit diesem Richtigen und wichtigen Hinweis konnten wir dann die Cache Koordinaten ermitteln. Wunderprächtiger Multi mit schöner Aussicht, Danke !

gefunden 05. August 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Oh, eine evangelische Kirche (sonst würde das Toleranzpatent eher totgeschwiegen)! Nach kurzem Tüfteln kamen wir rasch ans Ziel.
Thx for the cache,
Gavriel & Mike

gefunden 07. März 2010 howc hat den Geocache gefunden

sodale. nach massiven Schneeballschlachten mit den Kindern (unterschätze nie die katapulteigenschaften einer guten Schneeschaufel!!!) wollt ich eigetnlich keinen Schnee mehr sehen.
Dann beim heimfahren war ich wieder aufgewärmt dachte ich: Machst doch noch schnell den längst überfälligen Cache vom NPG mit.
"NPG", "Schnell".....

der HowC ist schon ein Lernresistentes Kerlchen.....
Attersee würd ich sogar kennen ... vom durchfahren richtung Autobah, oder von weit draußen vom Segelboot aus.

Die Rechenaufgabe mußte ich zwar 5 mal lesen bis ich sie verstanden hab, (mein Hirn ist wohl kein Supraleiter) aber dann alles auf Anhieb richtig gemacht und die Dose dann gefunden. Das is mir bei NPG noch nicht oft passiert.

thx HowC
Out: TB

Cache ist aktuell eher gar nicht getarnt. Hab auch gerade nix passendes gefunden zum Tarnen.

gefunden 28. Februar 2010 WinniB hat den Geocache gefunden


Mit Freunden nach einigem herumrechnen, neuerlicher suche dann doch gefunden. Schön verquert wie mans so gewohnt ist.

TFTC WinniB & Dani

[Zurück zum Geocache]