Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stendal: Sowjetischer Ehrenfriedhof    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. abril 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. julio 2015, 17:00 phoenix66 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 29. junio 2015, 12:31 ATW-Basti ha encontrado el geocache

Zusammen mit Luchsi-HE gut gefunden und geloggt.

29. Juni 2015 | 12:31 | 68 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

encuentran 13. marzo 2014 Hamburg75 ha encontrado el geocache

Mein Weg führte mich an diesem Friedhof vorbei. Die Gelegenheit um hier kurz anzuhalten und nach der Dose zu suchen. Die kleine Dose war schnell entdeckt und ich konnte mich dem Logbuch widmen. Das war natürlich voll. Also gibt es hier ein Foto als Logbeweis.

#1914
TFTC - Hamburg75

encuentran 24. abril 2013 obiwan002 ha encontrado el geocache

Bereits am 26.03.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

encuentran 28. mayo 2011 Ainadilion ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier schnell gefunden und geloggt.

encuentran 07. mayo 2011 Schlupie ha encontrado el geocache

Haben erst ohne Spoiler gesucht und sind fast verzweifelt... mit Hinweis war es dann aber kein Problem mehr.

encuentran 14. noviembre 2010 Team NervusVagus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und gelogt! Buch nass und zerrissen...

encuentran 31. mayo 2010 inocybe ha encontrado el geocache

Das nenne ich mal eine gut getarnte Dose. Ohne Spoiler hätte ich den nie gefunden. Super!!!

Leider kann ich nur einen Fotolog machen, da der Logstreifen voll und nass war.

Viele Grüße

   Inocybe

Imagen para el log de entrada
Gefunden!Gefunden!

encuentran 21. marzo 2010 Stendaler ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Inlineskaten gefunden. Danke für den Cache!

 

 

encuentran 09. octubre 2009 docstade ha encontrado el geocache

auf den 2ten blick gut gefunden -

danke fürs zeigen!

encuentran 22. febrero 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Das war der letzte Cache für heute und mit Hilfe des Spoilerbildes eine schnelle Suche.

Danke an das Team Buckel

encuentran 07. febrero 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#742 - 13.45 Uhr - 4/16

Ohne Spoiler suchten wir hier doch ein wenig, da der Winzling hier ja tausend Versteckmöglichkeiten hat. Letztendlich konnte er sich aber dann doch nicht verbergen.

Danke.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
Der Soldat.Der Soldat.

encuentran 26. enero 2009 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Diesen Kleinen konnte ich dank Spoiler sofort finden. <br/>Danke f&#xFC;r die Vorstellung dieses denkw&#xFC;rdigen Ortes.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 14. enero 2009 Diver64 ha encontrado el geocache

Hier bin ich zwar der Erste der den Cache loggt aber es waren schon einige vor mir dort.

Gut gemachter Cache!

 

Danke sagt : Diver64

encuentran 03. enero 2009 darkstone ha encontrado el geocache

<i>"Schneefall-Runde" </i>
<b>4/4 03.01.2008 - 23.30</b>

Parken mussten wir etwas weiter auf einer steilen, Schnee bedeckten, Ausfahrt. Dann rund 4Minuten Fußmarsch zum Cache und dann innerhalb von wenigen Minuten gefunden. Das Denkmal an sich blieb uns verborgen. In der verschneiten Nacht konnten wir es nicht entdecken. (kleiner Spaß)

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

encuentran 02. enero 2009 upigors ha encontrado el geocache

Nach unserem Abbruch beim Stendaler LP haben #Ammensleben und meiner einer noch ne Runde durch Stendal und dann weiter Richtung Süd/Osten gedreht und ein paar Caches eingesammelt. Dieser war einer davon. Und hätte ein gewisser Mitcacher auch das Spoilerfoto ausgedruckt.... Na ja, gefunden ist gefunden. Danke sagt Uwe

[Volver a la lista de geocache]