Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stendal: Am Roland    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 05. mars 2010 firlefranz trouvé la géocache

@15:30
Zu einer so schönen alten Stadt gehört natürlich auch so ein prächtiger Marktplatz. Als ich ankam, stand der Roland gleich wie ein Wächter neben mir. Für das Foto war sogar ein kurzes Lächeln drin
Danke für Zeigen und das Alternativlog!

Viele Grüße
firlefranz

Photo am roland

trouvé 21. novembre 2009 rostbratwurst trouvé la géocache

trouvé 30. septembre 2009 fossil70 trouvé la géocache

Heute zusammen mit woodmoon schnell gefunden.
Dank des Fotologs fühlt man sich wie ein Touri
Danke für den Cache

FossiL70

 

PS: Fotolog auf www.geocaching.com (GC1K3A9)

pas trouvé 22. février 2009 Koofi + Schatzi n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir haben trotz des eindeutigen Spoilerbildes nichts mehr finden können, oder der Cache ist gewandert.

Viele Grüße Koofi

trouvé 07. février 2009 MayBe trouvé la géocache

#741 - 13.15 Uhr - 3/16

Schon blöd, wenn man nicht gründlich sucht und dann auch noch ohne Spoilerfoto unterwegs ist. Zufällig rief aber BKA an, der mir das Foto beschrieb. Danke dafür! So grabbelten wir nochmal gründlich an der bereits untersuchten Stelle und fanden plötzlich den Winzling doch. Tja, wenn man es richtig macht... klappt es auch! [:P]

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Detail.Detail.

pas trouvé 31. janvier 2009 upigors n'a pas trouvé le géoacache

Im 2. Anlauf und mit Spoilerbild heute wieder nicht gefunden [B)] Schade... Aber auch hier komm ich bestimmt nochmal vorbei. Dafür gab es beim Chinamann gegenüber noch lecker Nudeln mit totem Huhn. Gruß Uwe

trouvé 27. décembre 2008 darkstone trouvé la géocache

<i>"Darkstone('s Pleite) in Berlin" </i>
<b>1/2 - 26.12.2008 - 00.45</b>

Hmmm... 20 Minuten nachdem der Cache veröffentlicht wurde war ich dort. Nach ein paar Minuten der Suche war der Cache gefunden.

Als ich dann mit breitem Grinsen ins Logbuch schaute war ich ganz erstaunt als ich sah, dass ich doch nicht FTF war.

MIST... und wieder einmal knapp vorbei. Vielleicht sollte ich doch etwas mehr auf OC achten.

Nach dem Aufstehen geht es dann weiter nach Berlin zum Cachen und Talken.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

[This entry was edited by darkstoneathome on Sunday, December 28, 2008 at 8:41:43 AM.]

[Retour à la géocache]