Waypoint-zoeken: 

Logs van zu Kreuze    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. augustus 2016 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 17. juli 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1KZPG) überein. An Statation P02 und P03 sind die Stationsbeschreibungen unterschiedlich und möglicherweise führen diese nicht zu den exakt vom Owner gewünschten Koordinaten. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 02. februari 2014 AlexInes heeft de cache gevonden

Gefunden vor ewigen Zeiten und loggen vergessen. Danke für den Cache.

Gevonden 30. april 2012 joerg&anna heeft de cache gevonden

schöne Wanderung

Gevonden 04. september 2011 helmibaer heeft de cache gevonden

Opmerking 14. november 2010 helmibaer heeft een notitie geschreven

Im zweiten Anlauf wurde ZU KREUZE quasi im vorbeigehen geloggt.

Damit hat sich der Kreis geschlossen.

Beim ersten Mal weiss man halt noch nicht so richtig, wie und wo man suchen muss ;-) 

Gevonden 26. juli 2010 helmibaer heeft de cache gevonden

Hallo,

 zu Kreuze war mein erster Cache, wir haben´s dann auch erst etwas falsch angefangen, sind dann aber auf die ersten Stationskoordinaten gekommen, nur zum Schluss mit den Bäumen war´s nicht so klar ...

Am Zielort haben wir ziemlich lang gesucht, aber leider nix gefunden, auch der Jesus konnte uns da nicht helfen.

 Abschließend ist dieser Multicahce aber eine sehr nette Runde durch schönstes Oberschwaben.

Helmibär

Gevonden 15. augustus 2009 fishermansfriend heeft de cache gevonden

am 15.08.2009 auf/als GC gefunden

LOG: Die ersten Stationen schon vor zwei Wochen mit dem Fahrrad absolviert. Heute das Final schnell gefunden. Schöne Runde, alles gut gefunden, danke für`s Herführen

-fishermansfriend-

Gevonden 20. april 2009 Elchduo heeft de cache gevonden

Eine super Abwechslung zum Studieren!!!!

Gevonden 15. april 2009 harvester heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang, alles gefunden, hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

CoolharvesterCool

Gevonden 14. maart 2009 HUSTI heeft de cache gevonden

Mein erster "Wailhoas" und er hat mich nicht gerade von Hocker gerissen.
Es war eine lange Wanderrunde und der Lustverlust lag sicher auch daran dass wir zu Fuß von Weingarten aus gestartet sind. Tja, wenn wir gewusst hätten dass man mit dem Auto....
Eine genauere Cachebeschreibung, eventuell mit Parkkordinaten und Weginformationen, ist zu empfehlen.
Auf jeden Fall waren alle Aufgaben zu lösen und das Final - trotz Unsicherheit bei der Peilaufgabe - zu finden. icon_smile.gif
TFTC, Husti

Gevonden 18. januari 2009 outletter heeft de cache gevonden

Gleich im Anschluss an Frodos Freund machten wir (Aika und ich) uns auf die Suche nach diesem Cache. Bei "c" hatte ich Probleme (ist die Formel richtig?), aber dank Ortskenntnisse konnte ich die Ziegel dann doch noch finden. Ein schöner Weg durch den Wald, trotz etwas Unschärfen (aber drum ist es auch ein Cache) dann das Ziel gut gefunden und den Cache schnell entdeckt.

Und auch hier: LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Danke für die schöne Tour und die kniffligen Aufgaben.

[Terug naar de cachebeschrijving]