Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Armbrustschütze    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. juillet 2009 Waldi1986 trouvé la géocache

Sch&#xF6;nes Gel&#xE4;nde und gute Idee: das war ein AHA-Moment als wir begriffen was wir bei den Bolzen machen sollten.<br/>Trotz verschollenem/nichtgefundenem Bolzen C und nichtgefundenem F nach logischen Gedankeng&#xE4;ngen die Box gefunden.<br/>TFTC <font color='green'><b>Waldi1986</b></font><br/>no trade

trouvé 07. mars 2009 GeoMops trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon seit einer Ewigkeit auf unserem Programm - heute war es dann endlich soweit. Eine bemerkenswerte Landschaft, in die wir hier gef&#xFC;hrt wurden - und eine nicht minder bemerkenswerte Idee, die der Eichelh&#xE4;her hier umgesetzt hat! Uns hat der Cache sehr gut gefallen, und Jahreszeit-bedingt waren alle Stationen auch sehr gut zug&#xE4;nglich. Lediglich die letzten zwei Stationen sind der Baumpflege zum Opfer gefallen, dies allerdings so offensichtlich, dass wir uns die unn&#xF6;tige Suche bereits im Ansatz ersparen konnten. Der Eichelh&#xE4;her wei&#xDF; Bescheid, dass hier etwas Wartung notwendig ist - im Gegenzug hat er uns netterweise die fehlenden Informationen gegeben, so dass wir zu guter Letzt die Dose in den H&#xE4;nden halten und loggen konnten.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen gelungenen Multi, Eichelh&#xE4;her!!!<br/><br/>Out: Nippes, In: Nippes

trouvé 02. janvier 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Heute mal bei niedrigem Wasserstand Garrulus Glandarius besucht. Was soll ich sagen, der Typ war nicht da. Seine Spuren habe ich gefunden und richtig zugeordnet. Am Rhein war es etwas frisch -1 Grad aber durch den Wind gef&#xFC;hlte -10 Grad.<br/>Daf&#xFC;r war das Final easy zu loggen, was bei sch&#xF6;nem Wetter auch nicht so einfach sein d&#xFC;rfte. An Punkt E hat jemand freundlicherweise seinen M&#xFC;ll hinterlassen auch nicht so toll. Aber der Cache war Klasse. Man muss schon genau hinschauen um die Punkte zu finden.<br/><br/>Danke an den Eichelh&#xE4;her f&#xFC;r diesen wirklich tollen Cache.<br/><br/>No Trade

Les images pour ce log :
Kalt wars im RheintalKalt wars im Rheintal

trouvé 27. décembre 2007 CoxswainHell trouvé la géocache

#0027<br/>from Cat'n'Hell

trouvé 04. mai 2007 Mountain Bruno trouvé la géocache

Schöne Ecke da unten am Rhein.
Ich war heute mit drei Gastcachern unterwegs, wir haben alles ohne Probleme und schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache
Mountain Bruno
und die Gastcacher Carolin, Dominik und Werner

Out: Geocoin

trouvé 21. avril 2007 Selvaggio trouvé la géocache

Unter den wachsamen Augen von jdmke (der bereits vergangenes Wochenende vor Ort war) konnte ich diese landschaftlich herrliche Runde ohne größere Schwierigkeiten bewältigen. Als meine Augen erst einmal darauf geeicht waren, nach was zu suchen ist, ließen sich die einzelnen Stationen fix finden und bei der 'Verwendung' der Bolzen hatte ich auch schnell die richtige Idee.
Insgesamt ein prima ausgearbeiteter Cache. Besonders schön ist es, direkt am Rhein den Blick rheinauf und -abwärts schweifen zu lassen und die Schiffe bei Ihrer Fahrt durch das Binger Loch zu beobachten.
Es bedankt sich fürs Verstecken,
Selvaggio
TNLNSL

trouvé 20. avril 2007 Ortungsdienst trouvé la géocache

Sehr schöner Cache vom Eichelhäher Zuerst haben uns ja diverse Bolzen anderer Schützen welche offensichtlich auch den Schützensitz zum Probeschiessen benutzten verwirrt Vielleicht sollte man erwähnen, dass unser verehrter Garrulus Glandarius immer zu den gleichen Bolzen griff. Solltet ihr also unterschiedliche finden, gebt acht das es auch die richtigen sind Ansonnsten erstklassig ausgearbeitete interessante Runde, Vielen Dank

trouvé Recommandé 14. avril 2007 der Oberst trouvé la géocache

Das war ein sehr schöner Cache!

 

 Eine Empfehlung ist er auf jeden Fall Wert!!!

 

TFTC

 

der Oberst

trouvé Recommandé 13. avril 2007 Sturnus Canus trouvé la géocache

[8][8][8][8] F [8] T [8] F [8][8][8][8]

Durch seine Lairdschaft Sturnus canus of Glencairn aka der graue Star. Da haben mir die Eichelhaere auf meinen letzten Urlaubstag sooooo einen schönen Cache dahingelegt, da konnte ich nicht nein sagen. Zumal Glandiardus ein entfernter Verwanter derer von Glencairn ist (alter Landadel [;)] ). So war es heute an Sturnus canus den verborgenen Schatz (nicht unweit von Hatto's Schatz) zu heben [:D]. Alleine für die ersten Bolzen habe ich über eine halbe Stunde benötigt (der graue Star halt [;)] ). Danach hatte ich den Eindruck das mir dauernd irgendwelche Pfeile um die Ohren schiessen (wer war das) [?]. Auch einigen Irrpfeilen bin ich begegnet [?] [?] die ich aber sorgsam entfernt habe [^].
Und nach ca. 2h (wie schnell die Zeit vergeht wenn man Spaß hat) war es soweit, obwohl ich ja mit dieser Peilerei auf Kriegsfuß stehe, aber hier kann man gut schätzen und Google Earth leistet erstklassige Dienste [:P]. Leider konnte der Schatz aufgrund etlicher Fahrradmuggel nicht sofort geborgen werden .....In einem unbeobachteten Moment hat seine Lairdschaft aber dann erbarmungslos zugeschlagen [:D] und wie folgt gehandelt:
Raus: GC,TB
Rein: 2xGC

Vielen Dank für diesen super Cache Sturnus canus der graue Star
Da soll nochmal einer sagen Freitag der 13'te ist ein Unglückstag [:P]

[This entry was edited by Grauer Star on Friday, April 13, 2007 at 8:43:41 AM.]

Les images pour ce log :
Bilderbuchwetter am Tor zum MittelrheinBilderbuchwetter am Tor zum Mittelrhein
Ein kleines IdyllEin kleines Idyll

[Retour à la géocache]