Waypoint-zoeken: 

Logs van Orla muendet    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 29. augustus 2012 Buschi48 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Radtour auch hier wieder das selbe Spiel: Während ich mich mit den Koordinaten abmühte, hatte meine Frau durch ihre Intuition den Cache schon in der Hand[:P]. Vielen Dank für den netten Zwischenstopp.
out: ÜE-Figur in: Schlüsselanhänger

Opmerking 05. september 2011 Eichelhäher heeft een notitie geschreven

Orla muendet was transferred from Eichelhaeher to user hummel2 (geocaching.com)

Gevonden 24. maart 2011 Schnelle-Forelle heeft de cache gevonden

Hallo :-) wir sind erst auf der falschen seite der Orla lang gelaufen und mussten dann durch die Orla laufen, was verdammt kalt aber super schön war, den Cache haben wir ohne probleme sofort gefunden und im Saale-Orla Häuschen genauer betrachtet, also besten dank an den verstecker, alles super!!!

Opmerking 18. februari 2011 Eichelhäher heeft een notitie geschreven



Dank dem Team hummel2 kann es hier an dieser schönen Stelle wieder weitergehen.
Eine neue Dose wurde liebenswerter Weise versteckt. Vielen herzlichen Dank den Beiden.
Gruß Eichelhäher.

Niet gevonden 13. februari 2011 Bellis perennis heeft de cache niet gevonden

1. Versuch - nur mit Bruder - nicht gefunden!

2. Versuch - mit Mutti, Vati, Bruder, Mann und Kind - nicht gefunden!

Das war mein erster Geocachingausflug und ohne Erfolg! Wie niederschmetternd! :-( Natürlich konnte ich so meine Familie nicht auf den Geschmack bringen. Kann da das Hochwasser dran schuld sein?

Gevonden 30. oktober 2010 U+B-Team heeft de cache gevonden

Auch wir blieben beim 1. Versuch erfolglos. Aber nach dem Grübeln zu Hause klappte es beim 2. Mal mit dem 1. Griff. DFDC.

no trade

Gevonden 16. oktober 2010 trialhoschi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum ehrwürd'gen Gelage wollten wir hier nur kurz halten. Schon von Weitem meinten wir zu wissen, wo zu suchen ist. Doch irgendwie war es dann doch nicht dort. [B)]
Danke für's Verstecken.

Gevonden 04. augustus 2010 sellifro heeft de cache gevonden

Auf unserer Saaleradwandertour gefunden. Das Häuschen lädt aber auch zu einer Pause ein. Bei Sonnenschein sieht hier bestimmt alles viel freundlicher aus. Der erhöhte Wasserstand in Saale und Orla wirkten auf uns schon bedrohlich. Was hier wohl bei Hochwasser los ist?
Grüße aus Mc- Pomm von sellifro

Gevonden 30. juli 2010 Alex und seine Rasselbande heeft de cache gevonden

Heute bei anfangs trübem Wetter auf die Suche gemacht, gegen elf beim Fund dann Sonnenschein und super Wander- und Radwetter! Ein schöner Cache für die ganze Familie, reizvolle Landschaft (wie eigentich überall entlang der Saale) ;o)

 

In: Kunststoffperle

Out: Mangels angemessenem Tauschgegenstand nix!

Gevonden 24. mei 2010 Superlooser heeft de cache gevonden

#152
Heute zum Mühlentag die Untermühle in Freienorla besucht und dann mal kurz nachgeschaut, wo man noch hinkönnte. Und siehe da, ein Cache in der Nähe. Also nichts wie hin und auch gleich gefunden.
Danke fürs Legen!
No trade!

Gevonden 08. mei 2010 whitecat119 heeft de cache gevonden

Nachdem ich hier schonmal gescheitert bin habe ich die Dose heute nach kurzer Suche gefunden. Genau an dieser Stelle hatte ich damals auch gesucht...
Naja, nun kann ich ja wieder ruhig schlafen.

Gevonden 06. april 2010 tim1997 heeft de cache gevonden

Endlich habe ich ihn gefunden nach 2 Versuchen!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Niet gevonden 28. maart 2010 pfeffi83 heeft de cache niet gevonden

Wollte heute einigen "Neulingen" geocaching vorführen. Wetter sehr "schauerlich", einfache Wegstrecke. Aber alle bodenlosen Löcher waren trotz langem Arm leer. Ich werde wieder herkommen und nochmal in Ruhe suchen. Trotzdem schade.Frown

Gevonden 22. november 2009 HptmF heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von der "Goldammer" noch in der Dämmerung gefunden
In: Anstecker
Out: nichts
TFTCHptmF + NY

Gevonden 10. september 2009 haertsfeld heeft de cache gevonden

tolle Stell, wäre da niemals hingekommen, danke haertsfeld

Gevonden 06. september 2009 schnüffelschnecken heeft de cache gevonden

Heute morgen recht schnell gefunden. Die nächste Radtour geht dort entlang. DFDC

Gevonden 28. maart 2009 Berggams heeft de cache gevonden

Mit dem Rad schon paar mal hier gewesen, doch da gab es noch kein Cache, deshalb Ihn jetzt gesucht und gefunden. Schöne Gegend.

Gevonden 14. maart 2009 Katjana heeft de cache gevonden

Ein schöner und kurzweiliger Cache, das Wetter spielte mit und die Kinder konnten noch eine Runde Frisbee spielen. Herzlichen Dank dafür!

Katjana & Kids

In: Mini-Klappspiegel, Ü-Ei-Zwerg
Out: Murmel, Mini-Kompass

Gevonden 07. februari 2009 thesaurus-dami heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche haben wir den Cache schnell gefunden.

Ein schöner Ort, um eine Bildungslücke zu schließen.

 

Danke sagen die 4 der Geocaching-Famile "thesaurus-dami"!

 

Out: Ritter

In: Glasmurmel und Aufkleber

Gevonden 01. november 2008 ruena heeft de cache gevonden

TFTC

IN: Anti Zecken Gel
OUT: Nachtstern

[Terug naar de cachebeschrijving]