Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cubes    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. juin 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Eine nicht ganz einfache Runde mit Ecken und Kanten. Nicht immer war alles eindeutig, dennoch wurden wir schließlich fündig.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Ach ja, die beiden Reisenden, die aktuell noch eingeloggt sind, waren leider nicht im Cache. Hoffentlich hat sie jemand mitgenommen und lediglich vergessen, sie auszuloggen...

trouvé 09. novembre 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute diese schöne Runde angegangen.
Alle Station konnten wir ohne Probleme finden und lösen.
Der kleinen Spaziergang hat wirklich viel Spaß gemacht.
Danke fürs zeigen dieser interessanten Gegend und den Cache
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: nix
out: TB

archivé 03. septembre 2013 hustelinchen a archivé la géocache

vielen Dank für alle netten Logeinträge!

trouvé 24. avril 2012 Max 03 trouvé la géocache

Heute haben wir uns einen Cache von Hustelinchen redlich verdient.

Nach einem stressigen Sitzungstag war diese Runde genau das richtige...allerdings ohne Hints wären wir wohl erfolglos gewesen. Vielen Dank für diese gut ausgearbeitete, abwechslungsreiche Runde und liebe Grüße auch von Paul alias Wetterfrosch 85;-)

Bis bald im Wald

trouvé 13. septembre 2011 4Blackbirds trouvé la géocache

Eine Sehr schöne Runde an einem schönen Nachmittag im heimischen Wald.


Für Station 3 haben wir etwas länger gebraucht, aber dann noch mal tief im Kopf gekramt und dann doch schnell den Hinweis gefunden.

TFTC und viele Grüße aus Wickede
Blackbirds05


NO TRADE

trouvé Recommandé 07. juillet 2011 koki-so trouvé la géocache

Schon vor zwei Wochen bin ich diese schöne Runde gelaufen, hatte am Ende aber leider ziemliches Wetterpech: Der Regen begann an Station 5 und hatte sich bis zum erreichen von Station 6 zum Wolkenbruch entwickelt, so dass ich mir das dortige Rätsel kurzerhand in einen nahegelegenen Unterschlupf mitnahm um es dort zu lösen. Wie sagte seinerzeit schon Heinz Erhardt: "Ich habe sogar einen sehr trockenen Humor, aber nicht in einer nassen Hose..." Passt irgendwie. Jedenfalls konnte ich mich nicht mehr motivieren, das letzte Rätsel zu knacken, also wurde es dann kurzerhand Fotografiert und zu Hause gelöst. Heute folgte dann der gezielte Griff zum Finale.
Vielen Dank für einen abwechslungsreichen Multi mit schönen Stationen und guter Wegführung sagt
koki-so

no trade

trouvé 22. mai 2011 Fussel84 trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde mitm Moutainbike durch den Werler Stadtwald gedreht und diesen Multi gelöst. Nette Runde wo sich der Owner sehr viel Mühe bei den Aufgaben gemacht hat, so macht Geocaching Spaß. Für die Mühe kriegt dieser Cache auch einen Favoritenpunkt. An den ersten beiden Station waren sehr viele Laufmuggel, ja klar es ist Sonntag und das schlechte Gewissen quält icon_smile_wink.gif
DFDC

trouvé 08. mai 2011 Toggepie trouvé la géocache

Zusammen mit MeisterLars, MeikeMickyMaus und LaraMarie gefunden.

Hat ein paar Anläufe gedauert, war aber eine super Runde und vor allem pfotentauglich. Aber: Achtung Muggelalarm :)

 

TFTC

trouvé 08. mai 2011 meisterLars trouvé la géocache

Netter Sonntagsspaziergang bei bestem Wetter zusammen mit MeikeMickyMaus & LaraMarie.

TFTC!

trouvé 23. mai 2010 InuRiM trouvé la géocache

Gemeinsam mit Ponnuki konnten wir alle Stationen gut finden.
Am Finale hätte uns das Spoilerbild sicher einige Zeit beim suchen erspart.
Die Runde war sehr gut und hat uns Spaß gemacht.

Danke und schöne Grüße aus Soest

trouvé 07. septembre 2009 Vosskopf/Tute trouvé la géocache

Sehr schöne Runde bei spitzen Wetter und super ausgedachte Stationen.

Trotz das wir die Aufgabe von Station 3 nicht lösen konnten, da wir sie nicht gefunden haben, haben wir durch Zufall Station 4 gefunden und konnten unsere Tour weiter führen.

Nach der Suche haben wir die Umgebung noch als Kulisse für witzige Fotos genutzt.

 

Gruß Vosskopf

trouvé 16. août 2009 pdoffine trouvé la géocache

trouvé Recommandé 26. avril 2009 ratzefatze trouvé la géocache

Den ersten Anlauf für diese Runde, haben wir vor genau vier Monaten gemacht. Leider kam uns dabei die Dunkelheit zu schnell in die Quere. So haben wir heute endlich Station sechs gefunden und die Dose besucht. Alle Stationen sind perfekt gemacht, nur bei den letzten haben wir uns teilweise sehr verwirren lassen. So haben wir am Final zu sehr auf das letzte Spoilerbild geachtet. Bei der Suche am Final hatte mich dann auch fast schon ein Golfwürfel getroffen. Der war wohl sehr aus der Richtung geraten und ich dachte erst schon, dass die Bäume ihre Äste abwerfen. Aber auch diese Sache konnte uns nicht unterkriegen - so hatte ich wenigstens was "passendes" für die Dose.
Schöne Runde die man auch gerne öfters besucht (wie schon die ganzen Joggermuggels beweisen). Jede Station zaubert ein kleines Highlight hervor - mein persönliches Highlight ist die Station zwei: einfach und gut und einfach nur gut!

in: den Mörder- Golfball(würfel)
out: nix

Les images pour ce log :
Der Eingang zu den Cubes-Bewachern.Der Eingang zu den Cubes-Bewachern.
Das Innere der HöhleDas Innere der Höhle

trouvé 19. avril 2009 Globus1 trouvé la géocache

Nachtrag

 

Gut gefunden

Globus1

trouvé 04. avril 2009 MacBeth trouvé la géocache

Ich kriege es mit dem Peilen noch nicht hin... muss mich mal zu 'ner Fortbildung anmelden! Obwohl ich nicht alle Stationen finden  konnte, mit Glück und Kombinationsgabe doch noch loggen können.

trouvé 25. janvier 2009 mtb-db trouvé la géocache

12:30
Direkt an der 1. Station wechselten sich die Joggermuggels mit ihren Dehnübungen direkt am Objekt ab Aber nach gefühlten 2 Stunden tat sich eine kleine Lücke auf, die ich schnell genutzt habe.
Bei Station 2 tun mir ja die verwirrten Wandermuggel ein wenig leid
Sagte ich schon, dass die Muggel an Station 3 und 4 auch noch ein wenig aufgehalten haben.
Bei Station 5 hatte ich dann zur Abwechselung nur mit der Kohäsion oder der Adhäsion oder mit Beidem zu kämpfen, so genau weiß ich das nicht
Der Rest war dann ein Klacks, außer die 2 Muggel die mich an Station 6 aufgehalten haben.
Danke für die tollen Stationen, der Cachename wurde gut umgesetzt.

IN: TB Kreuz 10

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

trouvé 30. décembre 2008 Neheimer trouvé la géocache

Schöner Spaziergang mit Hasibaer, Frau Chill und den Hunden. Da werde ich wohl auch ab und zu mal laufen.
Danke

trouvé 30. décembre 2008 chill0210 trouvé la géocache

Heute zusammen mit den Neheimern die Ruhe vor dem Jahreswechselsturm und das grandiose Winterwetter genutzt und diesen Cache angegangen. Die Stationen waren alle prima zu finden und zu lösen, auch wenn wir an einer länger diskutierten. Immerhin lagen wir danach richtig ;-)
Die Hunde hatten auch ihren Spaß.
Ich muss sagen, das waren wirklich einfallsreiche und kreative Stationen.

Vielen Dank für den Cache sagt und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
die Frau Chill
samt Becks und Nike

In: TB
Out: -/-

trouvé 21. décembre 2008 5entdecker trouvé la géocache

FTF

Morgenstund hat GOLD im Mund!
Diesen schönen N-Multi bereits im Dunkeln begonnen und im Eifer des Gewürfels auch noch "Station 12" (siehe Spoilerfoto) gefunden.
Nur an Station 2 mussten wir etwas länger suchen.
Danke an hustelinchen für den Frühsport und die mal wieder einzigartig handwerkliche Meisterleistung.
Hat uns viel Freude bereitet!
Ein wirklich empfehlenswerter Cube!
TFTC
Out: nix
In: Geocoin

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Melvin, Corvin, Frank + Lulu

trouvé 21. décembre 2008 OdinsAnja trouvé la géocache

Ein toller Multi mit abwechlungsreichen Stationen - mein Favourit ist Station 2! Das hat mir so gut gefallen, dass ich immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht habe, wenn ich dran denke - wie das genau abgelaufen ist, erzähl ich dir beim nächsten Stammtisch, um hier nicht zu spoilern! [;)]

Alles in allem eine wirklich gelungene Runde, die den Tag wirklich toll abgerundet hat!

Vielen Dank dafür,

OdinsAnja mit Odin

trouvé 21. décembre 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

20:12 Uhr

Zum Abschluss unserer heutigen Tour haben OdinsAnja und ich uns noch an dieses neuste Werk von hustelinchen begeben, bei dem Odin natürlich, wie bei einem 3km Multi der Ownerin zu erwarten war, auf seine Kosten kam.

Anja und ich kamen auch voll auf unsere Kosten, ist es nicht nur eine sehr schöne Runde durch den Wald sondern auch noch ein Erste-Sahne-Multi in hustelinchen-Qualität. Und zwar sowohl was wie immer das Material als auch die kreativen und aufwändig+1A umgesetzten Stationen angeht. Außerdem ist somit meine hustelinchen-Caches-Weste wieder rein [:)]. Das war wirklich mal wieder ein Multi-Highlight zum runden Abschluss des schönen Caching-Tages! Herzlichen Dank an Michaela für dieses Werk,
shapeshifter79


- no trade -

[Retour à la géocache]