Waypoint-zoeken: 

Logs van TG Campus Emilie    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 03. april 2011 O.T heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Danke von Olaf und Maurice.

Gevonden 13. oktober 2010 VattiC heeft de cache gevonden

Zum Feierabend grad muggelfrei geloggt... TFTC

Gevonden 25. september 2010 tofasijo heeft de cache gevonden

Da war er echt, und auch garnicht so schwierig zu finden. Beim ersten Mal vor einigen Monaten sind wir nicht fündig geworden.

DFDC tofasijo

Gevonden 08. augustus 2010 schokobecher heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 27. juli 2010 Peer Tina & co heeft de cache gevonden

Schnell und sicher gelogt, dank Ferien!

Gevonden 19. juli 2010 Die Hasselbüffel heeft de cache gevonden

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

Gevonden 07. maart 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 27. februari 2010 Zwiebus heeft de cache gevonden

hier konnte ich heute in aller Ruhe suchen, weit und breit keine Muggel in Sicht. Nachetwas auf und ab die Dose dann gefunden.

TFTC

Zwiebus

Opmerking 10. september 2009 N.riKe heeft een notitie geschreven

Habe heute spontan nach der Arbeit mal nachgeschaut, ob mein kleines Döschen noch da ist. Leider nein ... Also entweder erlaubt sich hier einer 'nen Scherz und nimmt die Dose hin und wieder mit oder sie ist gemuggelt worden. Ich werde es mal weiter beobachten ... Gruß N.riKe

Gevonden 23. augustus 2009 ersthelfer heeft de cache gevonden

Bei strahlenden Sonnenschein eine Tour durch Detmold und Umgebung gemacht.
Dabei auch hier einen kleinen Stopp eingelegt:

Heutiges Team:

Ebbi, PaPa

TFTC

#830, 16:31, Found it with Cachebox!

Gevonden 27. juli 2009 RoadrunnerGB heeft de cache gevonden

Gut gemacht.

Danke für den Cache .

RoadrunnerGB

Gevonden 02. mei 2009 Dadadanda heeft de cache gevonden

Wollte schon aufgeben, doch dann beim " Jetzt-gehst-du-ein-letztes-Mal-da-runter-und-wenn-du-ihn-dann-nicht-findest-gibst-du-auf"hab ich ihn gefunden

TFTC Danda

Gevonden 02. april 2009 purzelpaula heeft de cache gevonden

20:00 Uhr mal eben eingesackt... Erst dachte ich ich wär falsch, aber dann....
Logbuch immernoch nass (hatte leider kein Silcagel-Päckchen dabei...
 
 

Gevonden 29. maart 2009 junimond heeft de cache gevonden

Zusammen mit BabsBoff: Gut gefunden, das Loggbuch ist nass, TFTC junimod

Gevonden 26. januari 2009 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

So, auch dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen
und somit wieder ein erfolgreich geloggter Cache mehr.

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 22. januari 2009 the tesasticks heeft de cache gevonden

Mach mereren Malen vorbei laufen doch noch gefunden°°°°

Gevonden 17. januari 2009 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Der lag auf dem Weg. Nach der Lektüre einiger Logs hatte ich mich schon auf längere Sucherei eingestellt, doch dann war der erste Griff der richtige. 
Schön gemacht!

Murmel mitgenommen, Button dagelassen.

TFTC und lg 
Herr Unterberg

Gevonden 01. januari 2009 disy heeft de cache gevonden

Kurzer Stop - schneller Fund.
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 01. januari 2009 poenni heeft de cache gevonden

Nach der heutigen Neujahrstour war dieser Cache noch der kurze Absacker auf dem Rückweg ;-)

Out: TB
In: -

Gruss Poenni

Gevonden 26. december 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen diesen wirklich gut versteckten Cache gefunden und geloggt Laughing!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 14. december 2008 Mc-Guire heeft de cache gevonden

Hi! Endlich mal ein bisschen Zeit bei OC nachzuloggen. Cooler Ort und ein Stück weit persönliche Verbindung. TFTC und Gruss McGuire 

Gevonden 14. december 2008 splitti heeft de cache gevonden

Ein kurzer Zwischenstopp, und rasch geloggt.

[Terug naar de cachebeschrijving]