Waypoint search: 

Log entries for An der Au    Found 10x Not found 1x Note 1x

Note 06 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 27 March 2010 DerSenator found the geocache

Hat mir gut gefallen, vor allem Station 6, aber ist Nr. 7 wirklich noch da?

Found Recommended 21 August 2009 Erdenkind found the geocache

Endlich!!! Im 4. Anlauf und mit 1-2 Tipps von Benni konnte ich mich heute bis zum Final durcharbeiten (dabei soll ich mich im Urlaub doch erholen).
Die meiste Zeit verbrachte ich bei Station1: wegen der vielen Muggel konnte ich nie in Ruhe suchen.
Nicht ohne war auch Station3: hier konnte ich den in der Astronomie bekannten Doppler-Effekt beobachten (vergleichbar dem Raum-Zeit-Kontinuum von Waldschromp), welcher mir einen größeren Umweg abnötigte.
Insgesamt eine sehenswerte Runde, die ich nur weiter empfehlen kann.
Danke für den schönen Cache.

Found Recommended 01 May 2009 Ashragon + Piggeldy found the geocache

#130 : 17:35

Geiler Multi! Kann man nicht anders sagen. Besonders die (wieder funktionsfähige) Station 7 ist mal was ganz neues.

Danke für die 1,5 Stunden Geocaching Deluxe.

IN: Winnie Puuh, Murmel, Ü-Ei Kapsel (mit Inhalt)
OUT: GC

Team Ashragon

Found 18 April 2009 KBreker found the geocache

Eine wirklich schöne Runde, die Töchterchen Jule auf dem Laufrad alles abverlangte. Aber Sie schlug sich tapfer durch.

An Station 7 habe ich auch am längsten gebraucht, obwohl ich im Hinterkopf hatte, dass diese im Moment nur provisiorisch zu finden ist. "Unmittelbar" ist eben Definitionssache. [:I]

Ansonsten klappte aber alles wunderbar.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Found Recommended 29 November 2008 Fra Diavolo found the geocache

Ein Heimspiel für uns, das wir gleich drei Mal genossen haben...

Beim ersten Mal fing es bei Station 5 an zu regnen und wir brachen die Suche ab. Das richtige Versteck hatten wir schon kurz inspiziert aber verworfen, da -sagen wir mal- zu solide erscheinend.

Beim zweiten Mal kamen wir bis Station 8 und wurden dort nicht fündig. Als ich mich um ein Haar ziemlich derbe abgepackt hätte, als ich das nasamaister-like-Versteck inspizieren wollte und der Schilderpfahl plötzlich zur Seite kippte hatte ich an dem Tag genug.

Heute kribbelte es mich dann aber trotz leichten Schneegriselns, diese schöne Runde nun auch erfolgreich zu beenden. Das schöne Finalversteck war dann auch schnell entdeckt - das hatte ich nun doch schon einige Male, find's aber immer wieder gut, wenn ein Owner sich so viel Mühe macht.

Vielen Dank für die schöne Runde und vor allem für das Super-Versteck an Station 7!

Found 29 November 2008 Dr. Geofisch found the geocache

Eine tolle Runde, die viele unterschiedliche Stationen aufwies. Selbst bei Schneeregen machte der Spaziergang Spaß, denn die ersten Stationen waren gut zu finden und ermutigten mich, auch den Rest der Tour zu bewältigen. Insbesondere Station 7 hat mich fasziniert. Da hat sich der Owner eine Menge Arbeit gemacht. An Station 8 habe ich die meiste Zeit verbracht, denn ich hatte ein wichtiges Hilfsmittel, das ich sonst immer beim Cachen dabei hatte, dieses Mal leider zu Hause vergessen hatte. So dauerte es etwas länger, bis ich die Final-Koordinaten ausfindig gemacht hatte. Dennoch stand ich nach eineinviertel Stunden vor dem schönen Final und konnte mich als Finder im Logbuch verewigen. Danke und viele Grüße!

No trade.

Found 22 November 2008 dellwo found the geocache

Heute konnte ich die schöne Runde ohne Probleme ab der Station 4 fortsetzen.

Diesen Multi kann man echt empfehlen! Alle Stationen sind gut ausgearbeitet und nicht nach Schema F. Gerade bei einem Erstlingswerk wirklich herausragend. Schade, dass nicht so viele Owner so viel Geduld haben und sich erstmal orientieren.

Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 16 November 2008 Padi found the geocache

Alle Stationen fand ich zügig - bis auf den Final. Benni machte mich darauf aufmerksam, dass ich in seiner Formel 2 Buchstaben vertauscht hatte . So konnte ich denn heute (im 3. Anlauf) auch den Final um 14:30 finden und loggen.
Alle Stationen sind vorbildlich ausgearbeitet . Auch die Streckenführung ist optimal gewählt . Die Runde macht so viel Spaß, dass ich sie immer wieder laufen könnte .
in : Pin
out: Coin
Vielen Dank für diesen hervorragenden Cache!
Padi

Not found 15 November 2008 dellwo did not find the geoacache

Eine bis zur Station 4 sehr schöne 'Runde' die für mich dort aber erstmal endete. Ich war für mich offensichtlich an der richtigen Stelle, denn der Hint und die Spuren passten. Ich nehme dann mal waldschromps Raum-Zeit-Kontinuum in Anspruch, denn in meiner Welt war da nichts [:)]
Ich komme dann in einer anderen Phase wieder, denn die ersten Stationen machen Lust auf mehr.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 10 November 2008 Waldschrompf found the geocache

Gemeinsam mit Stramon bin ich heute diesen Cache angegangen.
Die Stationen waren genau eingemessen und allesamt gut zu finden. Nur Station 4 befand sich für kurze Zeit außerhalb unseres Raum-Zeit-Kontinuums und erschien erst nach 10min wieder dort, wo wir immer wieder nachgeschaut hatten (sowas passierte schon öfters beim Cachen).
Wir kamen zügig voran und an jeder Station gab es etwas zu finden. Keine langweiligen QTA-Stationen und das Rechnen hielt sich stark in Grenzen. Die Verstecke waren dabei sehr abwechslungsreich. Der Final ist auch ein Klassiker der besonderen Verstecke.
Das war ein richtig guter Multi-Cache. Kaum zu glauben, dass das ein Erstlingswerk ist.

Found 28 December 2007 JMF found the geocache

Der Ortsname schreit ja gerade nach nem Cache!

Danke, daß der Cache dort liegt, wo wir ihn gefunden haben und nicht weiter "unten"/"vorne" [;)]

[Back to the geocache listing]