Waypoint search: 

Log entries for Hayner Wald    Found 7x Not found 0x Note 5x

Note 18 September 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QGMW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da der Owner seit mehr als einem Jahr nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 28 April 2010 keinohrhasen found the geocache

Sehr schön. Danke. Punkt zwei mit der Beschreibung war für uns nicht eindeutig. Aber trotzdem noch gefunden. Die Koordinaten sind genau.

in: Reflektor

out: nichts

Team Keinohrhasen

 

 

 

 

 

Note 06 December 2009 chilifarmer wrote a note

Zum Nikolaus gab's einen TB für den Cache. Lustig war, dass der Cache so gut getarnt war, dass ich zunächst selbst kurz gezweifelt habe, ob ich an der richtigen Stelle bin

Found Recommended 29 August 2009 Bubies found the geocache

Ein schöner Spaziergang führte uns heute hierher. Nachdem wir an Station 1 (Wald) wegen des gut getarnten Verstecks fast kapitulieren mussten, lief die restliche Runde sehr gut. Danke für den Cache!

out: 3 Stifte     in: Puzzle, Huhn-Anhänger, Tattoo

LG - Team Bubies

 

 

Found 13 August 2009 Companero Stony & Butze found the geocache

Schöne Rundwanderung zum Nachmittag! Trotz, teilweise sehr, unentschlossenem GPS-Gerät gut zu finden.

TFTC sagen C.S.& B.

Note 01 June 2009 chilifarmer wrote a note

Noch einen kleinen Spaziergang gemacht und ein Sommer-Spoilerfoto geknipst.

Found 10 May 2009 Buliwyf found the geocache

Schöne Wanderung. Schöner Cache. Netten Cacher kennengelernt. Grüße an ArtThief.

Grüße Buliwyf

Geokrety gesehen

Found 03 May 2009 Laufrunde_Klettbach found the geocache

Heute mal gesucht und alle Hinweise nach kurzer Suche gefunden. Der Wald grünt und blüht gerade, deshalb war es ein sehr schöner Spaziergang.  Der Jäger war auch nicht da. In der Nähe des Verstecks dann noch ein kleines Picknick gemacht Laughing

in: Flummi / out: Feuerzeug

 Gruß von der Laufrunde Klettbach!

 

 

Note 03 May 2009 chilifarmer wrote a note

Heute mal dagewesen, einen Geokrety und zwei Coins reingetan.

Note 27 February 2009 chilifarmer wrote a note

Gestern mal Cache-Kontrolle gemacht. Bei der Runde vorbei an reissenden Bächen, Waldweggletschern und an Seen, wo eigentlich mal der Waldweg war Wink Im Moment hat also das Tauwetter den Wald fest im Griff. Der Cache ist trotzdem erreichbar, aber ich denke im Frühjahr, wenn der Waldboden blüht, macht's wieder mehr Spaß.  

Found Recommended 25 January 2009 stromerer found the geocache

Team Stromerer hat den Cache heute als kleinen Nachmittagsspaziergang geplant.

Daraus wurde eine ausgiebige, kuzweilige Tour.

Die Serie von Zwischenstationen ist toll zusammengestellt, nicht ganz simpel aber

alles gut zu finden.

no in, no out

Am Ende der Tour wurden wir am Dorfrand von Muggels mit Neugier beobachtet

aber nur am Parkplatz, nicht an Caches !!!?

 

 

Found 30 December 2008 trialhoschi found the geocache

[:D][:D][:D] [size=3][b][red]*** FTF ***[/red][/b][/size] [:D][:D][:D]

Erster. Sehr schöne Idee und Runde.

Im Wald war trotz -9°C ganz schön Betrieb. Alle Stationen gut gefunden und derzeit mangelt es im Final nicht an Stiften.

[blue]Danke sagt Trialhoschi[/blue]

In: Schlüsselband
Out: Geokrety capsaicin 2

This entry was edited by trialhoschi on Friday, 28 January 2011 at 07:15:33.

[Back to the geocache listing]