Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Roemerhaus Walheim    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 15. enero 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 03. febrero 2010 KukiHN ha encontrado el geocache

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

encuentran 17. octubre 2009 Thomas & Dani ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cacherunde hier das Döschen schnell gefunden. 
Ok, so schnell auch wieder nicht. [:D]

TFTC
Thomas&Dani

encuentran 25. abril 2009 heilbronner1 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool

encuentran 23. julio 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 04. julio 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Auf kleiner Mopedtour vor dem Vorgl&#xFC;hn gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

no encontrado 25. mayo 2008 anke+chris no han encontrado el geocaching

Keine Ahnung, wo der Cache ist. Irgendwie hatten wir kein Glück. Unser GPS zeigte auf den Brückenpfeiler. Dort und im Umkreis hat Chris alles abgesucht, wurde aber nicht fündig.
Vielleicht hatten wir Tomaten auf den Augen.
Liebe Grüße
Anke und Chris

encuentran 02. octubre 2007 Emmett ha encontrado el geocache

Plastikfiguren im Römerhaus sind ja ganz nett für Kinder, aber wenn ich gewußt hätte, daß hier eine Ü30-Party stattfindet, hätte ich mir 'was anderes angezogen und gefragt, ob das eine geschlossene Gesellschaft ist. [;)]
Beim Cacheversteck hatte ich gleich die richtige Vermutung und habe sogar noch die richtige Stelle unter mehreren möglichen auf anhieb richtig geraten. TFTC.

Die Logzettel sind tatsächlich feucht, vermutlich ist die Dose nicht wasserdicht. Hoffentlich ist das schwarze Zeug nur Druckerschwärze/-tinte und kein Schimmel. [xx(] Jedenfalls empfehle ich, den Cache - wenn überhaupt - nur mit Handschuhen und Sicherheitheitsabstand zum Gesicht zu öffnen! [8]

encuentran 05. octubre 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Rueckweg von Stuttgart habe ich diesen Cache gesucht.
3:43 pm - Geschichtsunterricht auf die nette Art. Ohne das Doeschen haeette ich mich nicht mit der Zeit vor fast 2000 Jahren in dieser Gegend beschaeftigt.
Herzlichen Dank fuer den interessanten Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 28. julio 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Erste Station unserer heutigen kleinen Cache-Tour. Das Roemerhaus war leider geschlossen, aber den Besuch dort holen wir auf jeden Fall noch nach.

Danke an Lagavulin fuer den Cache und die interessanten Infos
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 23. julio 2006 KukiHN ha encontrado el geocache

So, dies war der Abschluß unserer After-Event-Caching-Tour.
Habe zusammen mit Herrn Arbol und geofaex noch hier vorbeigeschaut.

Gruß Kuki

encuentran 23. julio 2006 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Heute nachdem das Eventgelände "abgefertigt" war, im kleinen Rudel noch einige Caches gesucht. Upps...hier waren wir ja auch noch - fast hätt ich's vergessen. Auf dem Rückweg zum Auto noch kurz am Römerhaus angehalten. Wir waren zwar nicht drin, aber in der Sendung mit der Maus [:D] wurde mal gezeigt wie so ne Truppe aus Playmobilmännchen entsteht - vielleicht waren's ja die selben. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

[Volver a la lista de geocache]