Waypoint search: 

Log entries for Zweistromland    Found 6x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 15 January 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 03 February 2010 KukiHN found the geocache

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

Found 20 July 2008 Georodi found the geocache

Heute auf Tour mit nikolausi_1 auch diesen Cache gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 21 July 2007 Emmett found the geocache

Im Rahmen der geführten Tour beim Spectaculum gefunden. TFTC

Not found 01 November 2006 Schulze&Schultze did not find the geoacache

Das hat man jetzt davon, wenn man die neuesten Logs nicht liest.

Wir haben zunächst die wirklich tolle Aussicht genossen und dann schnell den kreativen Hinweis für den Final gefunden. Schnell hatten wir auch ein passendes Objekt ausgemacht, aber leider nichts gefunden. Nach weiterer Suche dann auch noch einen Telefonjoker angerufen ( Vielen Dank an die Edelsteine ), aber dort leider nur die Bestätigung erhalten, dass wir am richtigen Ort gesucht hatten.

Es sieht also wirklich so aus, dass der Final weg ist. Die Aussicht hätte es verdient, dass man den Cache wieder aktiviert.

Found 23 July 2006 gps-guru found the geocache

Auf unserer heutigen Nach-Event-Cache-Tour mit Geofaex, KukiHN und arbol gefunden und die sehenswerte Aussicht genossen.

Danke an Lagavulin fuer die schoene Cache-Idee und
viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found 22 July 2006 KukiHN found the geocache

Bevor das Event so richtig losgeht haben wir unseren kanadischen Gastcachern noch die tolle Aussicht auf das Enztal gezeigt. Der Hint war mal wieder meisterlich gefälscht :-)

Gruß Kuki + Bine

Found 22 July 2006 GeoFaex found the geocache

.
Während des Events einen kurzen Spaziergang eingelegt. Schöne Aussicht und gute Idee - fast wär ich drauf reingefallen, aber nur fast... [:D] Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

[Back to the geocache listing]