Recherche de Waypoint : 

Logs pour Thermen Rallye    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé Recommandé 07. juin 2009 JulieWood_Rabat trouvé la géocache

Hallo miteinander

Auf diesen Cache hab ich mich schon gefreut wie er nur auf OC online war.

Nachdem ich mit einzelnen Stages schon vor einem Monat angefangen hab, aber immer wegen unterschiedlichen Gründen abgebrochen (defekter Kühlerschlauch am Motorrad, Schlechtes Wetter usw.) haben Kuehni und ich Heute endlich Zeit gehabt diesen schönen Spazier Cache fertig zu machen.

Die Formeln waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit ging es immer besser.

TFTC

Martin

trouvé 20. avril 2009 Gipfelsturm trouvé la géocache

Diesen tollen "Mystery-Multi" heute in Angriff genommen. Bei der Berechnung der einzelnen Formeln ließen wir uns etwas mehr Zeit und konnten uns somit Station für Station der Dose nähern. Da der Cache bereits vergangenes Jahr gelegt, aber erst vor einigen Tagen freigeschalten wurde, konnten wir sogar noch einen FTF loggen. :)

Vielen Dank an Werner & Renée für diese schöne Runde durch Fohnsdorf & Umgebung - Euer Cache ist wirklich gut gelungen!

LG
Florian + Sabrina

[Retour à la géocache]