Ricerca waypoint: 

Log per Krasses Pferd    trovata 58x non trovata 0x Nota 4x

trovata 14. gennaio 2024, 13:53 Goldfischle1983 ha trovato la geocache

😂😂😂

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 13. settembre 2023, 12:28 startrooper ha trovato la geocache

Das ist krass! Danke für den Cache!

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 10. novembre 2022, 08:42 CobraFahrer ha trovato la geocache

was es net alles gibt....

TFTC

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 29. agosto 2022, 12:19 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Voll krass korekt

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

Nota 23. agosto 2022, 16:46 hujo99 ha scritto una nota

DANKE fürs zeigen

trovata 23. agosto 2022, 16:31 hujo99 ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen

trovata 07. marzo 2021, 16:07 haegi ha trovato la geocache

👍🏼

Immagini per questo log:
Krasses Pferd mit 3 Augen 🐴🐎Krasses Pferd mit 3 Augen 🐴🐎

trovata 02. settembre 2020 MoWoWing ha trovato la geocache

Bei unserem Besuch in Ansbach haben wir auch dieses krasse Pferd bewundert.
Schon verrückt, was sich "Künstler" so alles einfallen lassen.

Vielen Dank für den Cache und herzliche Grüße an chripa

von MoWoWing aus Augsburg.

 

 

Immagini per questo log:
Krasses PferdKrasses Pferd

trovata 16. luglio 2020, 17:48 AlAnGeo ha trovato la geocache

Bei krassem Regenwetter diesen Cache gefunden.
DfdC, Alangeo

Immagini per questo log:
Am krassen PferdAm krassen Pferd

trovata 11. agosto 2019, 19:36 rkschlotte ha trovato la geocache

Zum zweiten Mal besuche ich den Gustav-Weißkopf-Tag.

1. Am Rodelberg

2. Username

3. Lug ins Land Leutershausen

4. Altmühlbad Leutershausen

5. Krasses Pferd

Hmm, das kommt mir doch bekannt vor? Ach so, es gibt da ja noch so eine andere Tupperdosen-Suchveranstaltung  ;)

rkschlotte

Immagini per questo log:
Voll krassVoll krass

trovata 29. giugno 2019 CL26 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich mit SDfromD13 gesucht und gefunden. Da ich nun euch einen eigenen Account habe, logge ich diesen Cache nach.
Sorry für den Einheitslog!

Immagini per questo log:
[OC723B] Krasses Pferd bei krassen Temperaturen[OC723B] Krasses Pferd bei krassen Temperaturen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. giugno 2019 SDfromD13 ha trovato la geocache

OC#80 , GC#1279

Bei über krassen 30°C kamen wir beim Stadtbummel auch hier vorbei.
Komisches Pferd :-)

TFTC sagt SDfromD13 und CL26

Immagini per questo log:
[OC723B] Krasses Pferd bei krassen Temperaturen[OC723B] Krasses Pferd bei krassen Temperaturen

trovata 08. giugno 2019, 20:48 Flow17 ha trovato la geocache

Heute in Ansbach gewesen und auch das krasse Pferd besucht. Danke fürs Zeigen !!

Immagini per questo log:
Krass... :-)Krass... :-)

trovata 29. settembre 2018, 18:10 BrigitteB ha trovato la geocache

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl.
Diese konnte schnell gefunden werden 😊.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 29. September 2018 um 18:10 h
# 93

trovata 08. settembre 2018, 10:37 Ikearegal ha trovato la geocache

Krass von unten

Immagini per questo log:
Krass von untenKrass von unten

Nota 26. agosto 2018, 07:27 PuBaer 75 ha scritto una nota

Bild anhängen vergessen

Immagini per questo log:
PuBaer 75PuBaer 75

trovata 25. agosto 2018, 07:26 PuBaer 75 ha trovato la geocache

Heute beim Ausflug hier vorbei gekommen und meine Chancen genutzt.

trovata 08. aprile 2018, 16:33 Daffke ha trovato la geocache

trovata 23. settembre 2016, 17:59 Feinstone ha trovato la geocache

Auf großer Geocaching-Marathon-Tour mit Sambaandi! DFDC! Krasses Pferd mit krassem Hinterteil!Zunge raus

Immagini per questo log:
Krasses Hinterteil!Krasses Hinterteil!

trovata Raccomandata 28. maggio 2016 etaner ha trovato la geocache

Pferde sind doch schöne Tiere.

trovata 28. maggio 2016 Mr.No ha trovato la geocache

Bei einem Zwischenstopp in Ansbach auch das "Krasse Pferd" besucht.

Immagini per questo log:
PferdPferd

trovata 24. gennaio 2015 derAnonyme ha trovato la geocache

"Gefunden" Zwinkernd

Immagini per questo log:
Das PferdDas Pferd

trovata 18. agosto 2013, 11:15 Bierfilz ha trovato la geocache

Leider ist das arme "Krasse Pferd" zur Zeit sehr krass in einem Bretterverschlag eingesperrt!

Deshalb gibt es hier von mir nur ein krasses Baustellenfoto zu sehen.

Immagini per questo log:
Krasse BaustelleKrasse Baustelle

trovata 22. luglio 2013, 13:00 Hannsl ha trovato la geocache

Na, gefunden ist wohl zuviel gesagt .... .

Aber sicher ein interessantes Bild des Pferdes - aufgrund derzeitiger Baustelle ... .

 

Gruß

Hannsl

Überrascht

Immagini per questo log:
AnscavalloAnscavallo

Nota 20. agosto 2012 following ha scritto una nota

Gibt es diesen Cache noch? Auf GC ist er archiviert.

trovata 09. luglio 2012 The New Hunters ha trovato la geocache

Nachlog :Gefunden und fotographiert am 09.07.12. Geloggt und Foto auf Geocaching.com.

"Ackergaul"

trovata 02. luglio 2012 Vyrembi ha trovato la geocache

Auf dem Nachhausweg kam der Hunger. Also einen Umweg von der Autobahn eingeschlagen und in diee Stadt gekommen. So suchten wir auch nach dem Pferd welches sich zwar nur Virtuel zeigte

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

trovata 17. maggio 2012 salonue ha trovato la geocache

Während der City-Tour auch beim krassen Pferd vorbeigekommen und das Beweisfoto geschossen.
Einige sicher-noch-nicht-Väter hatten sich auch gerade diese Stelle zum Blödsinn machen ausgesucht...

TFTC

trovata 14. maggio 2012, 19:50 buddelflink99 ha trovato la geocache

Nachlog:

Heute mal wieder dienstlich in Ansbach und nach der Ankunft gleich noch eine Cache-Runde gedreht.
Zuerst habe ich mir das krasse Pferd angesehen ...

Vielen Dank und Grüße aus Sachsen von buddelflink99

trovata 12. febbraio 2012 Grauloewe ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen des krassen Pferdes Die Grauloewen

Immagini per questo log:
Grauloewin@Krasses PferdGrauloewin@Krasses Pferd

trovata 26. novembre 2011 BiKtU ha trovato la geocache

DFDKÄSCH !!!

trovata 01. novembre 2011 Die3 ha trovato la geocache

Ein niedliches Ross!

Immagini per questo log:
Das RossDas Ross

trovata 26. agosto 2011 tigtom ha trovato la geocache

TFTC

trovata 29. luglio 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#1849

Willscht du krasse Photos von das krasse Pferd? Kannscht du haben! Kuckscht du!

trovata 08. giugno 2011 hospri ha trovato la geocache

ich war auch dort um ein Bild zu machen. Doch in der Dämmerung und allein wars nicht so einfach.

trovata 24. aprile 2011 Lightkeeper1985 ha trovato la geocache

Kurz vor der Abenddämmerung noch hier gewesen.

trovata 24. aprile 2011 DivingSeekers ha trovato la geocache

Schönes Pferd !? Naja. Konnte leider kein FOto machen da ich ohne Foto mit dem Rad unterwegs war. Muß ich so noch mal hin.

trovata 02. aprile 2011 kratz00 ha trovato la geocache

Nach dem Cito haben hoernchen und ich Ansbach noch mit dem Rad unsicher gemacht [:D]

Schade das es keine Dose mehr gibt [:(]

TFTC

trovata 24. marzo 2011 Mauergeckos ha trovato la geocache

Das Pferd ist ja auch von weitem gut zu sehen. Schwierig ist nur ein Foto von sich selbst zu machen wenn man alleine ist. Danke für den Cache und Grüsse von den Mauergeckos

Immagini per questo log:
PferdPferd

trovata 10. marzo 2011 Gamid ha trovato la geocache

Schnell gefunden, TFTC

trovata 06. novembre 2010 Team Peilnase ha trovato la geocache

Wahrhaft krasser Gaul. Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße von Team Peilnase

trovata 17. ottobre 2010 frigu23 ha trovato la geocache

Selbst zu dieser Zeit war das krasse Pferd schnell gefunden.
Das krasse an unseren Bildern ist vor allem die Uhrzeit:
Sonntag Morgens um 7
TFTC

Immagini per questo log:
frigu23@krassespferdfrigu23@krassespferd

trovata 13. luglio 2010 bibliothekar ha trovato la geocache

Immer wieder schön der Ort obwohl heut überlaufen, da Marktag. TFTC

trovata 08. luglio 2010 ChBauer ha trovato la geocache

Während des "City Tour Ansbach" Caches noch schnell mitgenommen ^^ Lag ja aufm Weg. Schöne Idee! TFTC

Immagini per questo log:
PferdileinPferdilein

trovata 07. luglio 2010 RainerSurfer ha trovato la geocache

Vergessen zu loggen. Ich war ja sowie so als Fotograf dabei. Bild folgt...

TFTH
RainerSurfer zusammen mit cachercat45

trovata 07. giugno 2010 kaktuskoeln ha trovato la geocache

In der Tat: Krasses Pferd. Aber ich mag sowas ja. Allerdings war ich alleine unterwegs, und nachdem die pummelige Mutti, die ich bat, ein Bild von mir vor Pferd zu knipsen, reagierte, als hätte ich ihr einen unsittlichen Antrag gemacht, gibt es jetzt nur ein Bild meines durch die Feuchtlach-Caches krass eingesauten Fahrrades vor krassem Pferd. Das auf der Lenkertasche ist übrigens eine Papiertüte mit einem krass überteuerten Teilchen aus der Bäckerei am Platz. Echt krasse Preise.

Aber sagt mal, liebe Ansberger: Wie kommt's , dass auf euren Straßen so auffallend viele gutaussehende Radfahrerinnen auf vernünftigen Rädern in sportlichem Tempo unterwegs sind? In der Kombination eine echte Augenweide. icon_smile_approve.gif

TFTC
kaktuskoeln

This entry was edited by kaktuskoeln on Wednesday, 09 June 2010 at 14:18:19.

Immagini per questo log:
Pferd + DrahteselPferd + Drahtesel

trovata 05. aprile 2010 Mr.Bozk ha trovato la geocache

Dem krassen Pferd konnten wir uns an einem windigen Ostermontag widmen.

Danke für's Zeigen.

 

Immagini per questo log:
GC1K4MCGC1K4MC

trovata 14. marzo 2010 Streifsocke ha trovato la geocache

Kalt war es, als die Streifsocke dem Pferdchen einen Besuch abstattete. Hier das Foto zum Beweis:

Immagini per questo log:
Krasse SockeKrasse Socke

trovata 13. marzo 2010 skydriver-online ha trovato la geocache

Cooles Pferd, leider kein Cache bzw. Logbuch  :( , danke fürs herführen.  ;)

Immagini per questo log:
LogfotoLogfoto

trovata 27. febbraio 2010 KW1977 ha trovato la geocache

Nachdem wir endlich das Pferdchen für uns hatten konnten wir das Bild machen. Was für ein Spass

Unterwegs zusammen mit Phiby & die.pickniker

trovata 07. febbraio 2010 goof390 ha trovato la geocache

diesen heute an dem krassen pferd endlich mit bild abschliessen können. war schon mehrmals hier und versuchte mich daran.
da waren aber jedesmal bandig viel muggels unterwegs.
dfdc mit grüßen goof390

Immagini per questo log:
krasses pferd in ansbachkrasses pferd in ansbach

trovata 20. dicembre 2009 punica ha trovato la geocache

Ein schöner Platz für einen Cache und eine gute Idee mit dem Fotolog statt der Dose.
Der frischgebackene Cachehund hatte hier und heute seine Premiere!
TFTC Team punica

Immagini per questo log:
krasses Pferdkrasses Pferd

trovata 16. ottobre 2009 Stanmaja ha trovato la geocache

Gestern Abend bei Regen endlich geloggt. Das mit den krassen Fotos las ich zu spät deswegen gibts nur ein "normales"
Aber es hat dabei krass geregnet ;)

gruß
Stanmaja

Immagini per questo log:
krasses Pferd - krasser Regenkrasses Pferd - krasser Regen

trovata 28. marzo 2009 Beastie ha trovato la geocache

Servus,

haben den Cache im Schutze der Dunkelheit gehoben. Absoluter Muggelalarm. :-)

Gruß
beastie_111

trovata 28. marzo 2009 famila ha trovato la geocache

Nach einem spannenden Kinonachmittag (Lillifee mit der Kleinen und Hexe Lilly mit den beiden großen) gleich nebenan wollten wir noch schnell den Gaul inspizieren. Schon von der Kinotreppe aus sahen wir verdächtige Personen, die suchend um das Pferd schlichen und dann mit gezieltem Griff etwas packten. Da haben wir uns gleich angeschlossen und mitgeloggt.

War so zwar nicht so spannend, aber trotzdem TFTC

famila

trovata Raccomandata 08. marzo 2009 fcb ha trovato la geocache

Gefunden !!!

Sehr schöner Cache mit kleiner Stadtkletterpartie

Zusammen mit Wuhler

DankeCool

trovata 14. febbraio 2009 Justus&Kay ha trovato la geocache

Schneller Fund mitten in der City. Danke für die Dose, grüße an C&P.

Justus&Kay

trovata 24. gennaio 2009 Sparrowfist ha trovato la geocache

Selbst nach Mitternacht ist hier noch gut Muggelverkehr unterwegs. Daher erst mal in Ruhe das "Ziel" näher betrachtet. Wollte schon fast aufgeben, doch dann bleb mein Blick am Döslein hängen. Jetzt noch einen günstigen Moment abgewartet und schnell gehoben und geloggt.

TFTC, Sparrowfist

Nota 05. gennaio 2009 chripa ha scritto una nota

Also ich weiß ja nicht wer den als gemuggeld gemeldet hat aber der Cache ist da wo er sein soll und da war er auch immer

 

Gruß an_chripa

trovata 04. gennaio 2009 geo-pate ha trovato la geocache

16:50
Heute auf Cachetour mit GeoSteiner. Eine krasse Location, schnell geloggt und weg.

Danke für den Cache.

geo-pate

trovata 02. gennaio 2009 Waggerla ha trovato la geocache

Bereits vor ein paar Tagen in der Mittagspause die Lage gecheckt, heute abend kurz vor 10 dann muggelfrei geloggt.
TFTC, Waggerla

trovata 28. dicembre 2008 HoWi ha trovato la geocache

Ein Cache nach dem Motto: Aller guten Dinge sind drei!

Den ersten Versuch, am gestrigen Samstagabend, mussten wir abbrechen, weil selbst mitten in der Nacht zu viele Muggels unterwegs waren. Außerdem war der Micro in der Dunkelheit nicht auszumachen. Das war dann heute Mittag, bei Tageslicht, kein Problem mehr. Erstaunlicher Weise war da auch viel weniger los, als in der Nacht zuvor! Trotzdem haben wir uns dazu entschlossen erst im Dunkeln wieder zu kommen, um das Döschen zu heben. Sonst wären wir Erste geworden. Macht aber nichts, Platz vier ist auch nicht schlecht!

Danke an an_chripa für diesen Cache. Da musste wirklich einer hin. Hoffentlich hat er lange Bestand.

Gruß & TFTC
Team HoWi

[Ritorna al listing della geocache]