Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es windet sehr....    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 22. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 28. Dezember 2008 kasimico hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben etwas gefunden - anscheinend aber nicht alles, daher loggen wir mal weder als "gefunden", noch als "nicht gefunden".

Was wir vorgefunden haben war folgendes: 

Ca. 15 Meter abseits der angegebenen Koordinaten steckte ein abgebrochener Spaten im gefrorenen Waldboden. Dort gibt es dann eine kleine Plastikkiste zu entdecken, darin enthalten ein Stück dicke Pappe, etwas Geschenkpapier, eine Tafel SCHOKOLADE (ich dachte man versteckt keine Nahrungsmittel, oder?) und ein Zettel mit einem handschriftlichen Hinweis auf den Schatz in der näheren Umgebung. Alles schon leicht feucht, da die Schachtel nicht dicht ist.

 Die weitere Suche erbrachte kein Ergebnis, da es kein Logbuch gab, haben wir uns auch nirgends eingetragen. 

 

nicht gefunden 27. Dezember 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache nicht gefunden

Gut, es hat ja eh keiner was anderes erwartet Foot in mouth... wir waren zumindest schon mal da!

Aber leider waren wir hier nicht erfolgreich... das Zielgebiet entsprach sogar der mit Google ermittelten "Ecke" (erinnerte stark an den "Zwergenwald"), während der Cachesuche konnten wir sowohl das Windrad sehen als auch hören... nur der Cache war nicht zu finden Frown.

Na ja, vielleicht findet ihn ja mal einer und hat einen Tipp parat...

Viele Grüße

Die Sonnenwinkler

[Zurück zum Geocache]