Ricerca waypoint: 

Log per Die zwei Türme    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. agosto 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. agosto 2009 jamifran ha trovato la geocache

Mit den Kindern auf Suche gegangen.Sie haben eine Weile gebraucht, hatten aber ihren Spaß.Schöner Cach und gute Aussicht. Danke!!

trovata 24. dicembre 2008 mik900 ha trovato la geocache

war auf einer kleinen Wanderung mit meinen Kindern und habe gleich den FTF geloggt.
TftC  8)

[Ritorna al listing della geocache]