Waypoint-zoeken: 

Logs van B 251 Borderline    Gevonden 51x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. april 2019 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

Wie es so ist. Freeslider entdeckte die Waldeck Runde und wir fassten uns erst alle an den Kopf. So viele Dosen, dann noch Mysterys - ne lass mal.
3 Sekunden später wurden schon die ersten Koordinaten sichtbar gemacht. Okay, wir können uns ja ein wenig die Zeit vertreiben und die Runde mal lösen. Falls wir mal in der Gegend sind, kann man mal zugreifen. So übernahm jeder einen bestimmten Teil der Lösungsarbeit und nach einiger Zeit waren alle Koordinaten vorhanden.
Dann kam die Idee doch mal hinzufahren. Vor Ort nehmen wir ein Hotel und machen auch ein bißchen Urlaub im schönen Hessen.
Wir einigten uns auf Ostern, ein Hotel wurde gesucht. Da hatte Maxykerstin einen heißen Tipp, den wir anfragten und prompt eine Zusage bekamen.
So ging die Planung im Februar in die heiße Phase. Eine Woche vor Beginn der Fahrt haben wir zufällig die Familie Findenix auf einem Celebration Event getroffen. Sie berichteten von der Waldeck Runde. So hatten wir weitere Informationen.
Dann ging es endlich los. Die Fundrate war erstaunlich gut. Nebenbei haben wir noch Ausschau nach Beifang gehalten.
Wenn mal schon mal soviel Zeit zum Cachen hat, dann nutzen wir das auch aus.
Jetzt kennen wir den Landkreis ziemlich gut. Für einen weiteren Kurzurlaub behalten wir uns die Ecke im Gedächtnis.

Um die Logbücher zu schonen haben wir (Freeslider, Reclof und Heidiekkroamer) uns als Cacherbande eingetragen.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Gevonden 28. oktober 2018 pico69 heeft de cache gevonden

Nach längerer Pause wieder ein nettes Wochenende im bewährten Team mit SteveBrother und uli1201 [8D]. Titel der Tour sollte "Power-Rätsel-Cachen" lauten - die zahlreichen Rätsel der Rätselrunde „Der ehemaliger Landkreis Waldeck“ konnte ich mit der Unterstützung von SteveBrother an einigen Abenden im Vorfeld lösen können. Nun stand noch die überschaubare Aufgabe auf dem Plan die Dosen (oder zumindest den größeren Teil davon) in zwei Tagen zu suchen, zu finden und zu loggen [:P].

Um in den auf solchen Runden häufig übervollen Logbüchern Platz zu sparen haben wir auf der Anreise, der eigentlichen Runde, dem auf der Strecke liegenden Beifang und auch dem Rückweg stets als "TEAM KÖLN-WEIß" geloggt unsere Signaturen bzw. unseren Stempel in die Logbücher an der Rätselrunde „Der ehemaliger Landkreis Waldeck“ nebst einigem wenigen, auf der Strecke liegenden „Beifang-Dosen“ , hinterlassen.

Ich danke meinem Team für das schöne Wochenende und natürlich allen Ownern, deren Caches wir im Laufe der Tage besucht haben, ganz besonders natürlich Oma08 für diese unglaubliche Runde [:D].

Besten Dank fürs Erstellen und Betreuen des Caches [^].

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gesucht [8] gefunden [8] gefreut [8] geloggt.

Gevonden 23. juni 2018 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 174/365 2018 14:01

Der ehemalige Landkreise Waldeck hat uns in seinen Bann gezogen. Vor ca. zwei Monaten fragte nutsilein, wer Lust auf dieses kleine Projekt hat.
Das lösen hat sie fast ganz allein übernommen, man kam kaum hinterher wie schnell sie die gelöst hatte. Vielen Dank dafür.

Die Anzahl der Cacher in der Gruppe, wuchs mit der Anzahl der Dosen die raus kam.
Ein Termin für heute wurde fix gemacht. Die Gruppe besteht heute aus 5 Teams a 1 Auto, wir sind das Team 365 und stehen auch so in den Logbüchern. Unser Auto ist mit Mimic96, doooonuts, mir und unserem Fahrer Finaly bestückt. Die weiteren im Team sind nutsilein, Primus57, Alaudic, Wombatman, sokosuche, generationsteam, Zauberwichtelin, Manradi, Strandkind76, BillMiner, Hühnerkram, Charly.Maggy, Hasenkeule und DieGoldinis.

Gemeinsam rücken wir dem Landkreis auf die Pelle, es steht uns ne aufregende Tagestour bevor.

Das ist mein erster Autotrail, ich war gespannt wie sich der Tag entwickelt.
Ich wurde sehr positiv überrascht, wie schnell man voran kommt und trozdem entspannt unterwegs ist.

Ich bedanke mich für diese gewaltige Runde, ein tolles Projekt hast du da erstellt oder nennen wir es Lebensaufgabe.

Ich entschuldige mich für den Einheitslog, aber ich glaube was individuelles zu jeder Dose wird bei der Menge schwierig.

Ich freu mich auf die verrückte Aktion und bin froh das ich dabei sein kann. Fast hätte ich arbeiten müssen.

Um 7:25 ging es aus dem Haus zum ersten Treffpunkt, wo wir gemütlich beim goldenen M Frühstückten.

Dann gestärkt Richtung Zielgebiet.
Unterwegs noch schnell die beiden neuen der Reihe gelöst. Klasse das das Team hier tatsächlich als erste an den Dosen war. So macht der Start doch doppelt so viel Spaß

Rein ins Auto raus aus dem Auto und das alle paar Meter ist schon eine gewisse Herausforderung. Aber muss man mal gemacht haben.
Es macht wirklich Spaß.
Sogar ein kleinen Imbiss hatten wir besuchen können, passend dazu kam auch die Sonne raus.

Später am Tage ist das ganze Team im Restaurant eingefallen, was spontan ausgewählt wurde. Wir wurden nicht enttäuscht, das Essen war Sau legger.
Selbst das Deutschland Spiel konnte eingebaut werden, in Marienhagen neben der Letterbox sind wir eingekehrt.
Das Spiel war wie erwartet sehr nervenaufreibend, konnte aber zum Glück in der letzten Minute noch positiv beendet werden.
Dann cachten wir uns noch weiter durch die Nacht.

Auch beifang Dosen wurden heute fleißig eingesammelt, bei was besonderen schreibe ich unten was individuelles. Danke an alle Owner für eure Dosen und sorry das ich nicht auf jeden näher eingehe. Kann nur sagen, schön das es die Tour abwechslungsreicher gemacht hat.

Liebe Grüße aus Hannover

Ein paar Meter laufen vom Parkplatz tun mal ganz gut :-)

DfdC sagt der nette LaVette
*7622*

Werbung in eigener Sache 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen. Suche noch Owner für diese verrückte Ideen. Willst du einer von 365 Ownern sein dann meld dich bei mir.
P.s. am 5.1.19 gibt's das Abschluss Event zum Kalender bei mir im Garten.
Also Termin vormerken ;-)

Gevonden 31. mei 2018 hennes1389 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich mit Thomas T. Jones auf den Weg ins Waldecker-Land gemacht um auf dessen ehemalige Grenze zu wandeln.
Diese schöne Dose lag dabei auf dem Weg und wir haben sie gesucht und gefunden.

DFDC
Hennes

Gearchiveerd 03. oktober 2016 FonsB has archived the cache

Gevonden 04. juli 2016 LogStar heeft de cache gevonden

Am heutigen Tage gings nach Willingen. Auf dem Weg dorthin habe ich den einen oder anderen Cache suchen und finden dürfen. Dieser gehörte mit dazu.

Lieben Dank fürs Auslegen dieses Caches.

TFTC sagt LogStar
aus Schalksmühle/Heedfeld

Gevonden 07. augustus 2015 HSCA heeft de cache gevonden

Eine echte Grenzerfahrung. icon_smile_wink.gif Zu welchem Landkreis gehört denn nun die Dose. Wir werden es in der Statistik erfahren :)

Danke fürs Verstecken

[#HSCA, H, 13:28, womo, 03]

Gevonden 30. mei 2015 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg in die Heimat, nach einem wunderschönen Wochenende in Usseln, hielt Bergfeuerjack extra für mich hier an.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Dank einem Tool, konnte ich nun alle GC Logs mit OC vergleichen. Nun trage ich auch hier noch einen Log ein.

Gruß aus Dorlar
rennschnecke60

Gevonden 02. november 2013 as2008 heeft de cache gevonden

Die Dose haben wir schnell gefunden, und wie der Owner schon meinte, es sind überall zwischendurch einzelne Logfelder frei. Da waren wohl einige Kollegen nicht ganz so ordentlich, wie man sich erhoffen würde. Schade.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

Gevonden 18. oktober 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Auf meiner 13 Stunden Anreise nach Willingen gabs diesen Cache nätürlich auch...bei dem Titel;-)

Vielen Dank fürs herloggen.

Gevonden 29. juni 2013 geraustri heeft de cache gevonden

Auf den Weg mal schnell mitgenommen.

Gevonden 10. mei 2013 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Zusammen mit &Gast auf der Durchreise schnell gefunden.
TFTC.

Gevonden 29. mei 2012 koki-so heeft de cache gevonden

Ein schönes Wochenende in Willingen geht zu Ende.

Letzter Cache in Hessen!

Danke

koki-so

Gevonden 12. september 2011 Family ICE heeft de cache gevonden

schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 10. september 2011 Supertommy56 heeft de cache gevonden

This was the first cache on our tour around Willingen today. Thanks to the roadworks just down the road with traffic lights we could log without any auto muggles passing by. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 10:10

Gevonden 01. augustus 2011 MaKG700c heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Besuch in Fort Fun haben Hovibändiger, Nils-Nordpol und ich noch etwas für die Statistik getan und ein paar Caches eingesammelt und dieser war halt der dritte.
Die Dose liegt direkt auf der Landesgrenze zu NRW, daher für Nils-Nordpol und Hovibändiger nun zwei Bundesländer an einem Tag geloggt.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

Gevonden 09. juli 2011 Reneidelloh heeft de cache gevonden

Diesen Cach haben wir schnell als Drive - In mitgenommen. Danke an den Owner Jens & Holle

Gevonden 22. mei 2011 Safralex heeft de cache gevonden

Auf der Rückreise von Willingen haben wir diesen Cache kurz geloggt. DFDC und LG von Safralex

 

Gevonden 19. april 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Kurz geparkt, schnell gefunden und wieder weiter.

DFDC sagt
Der Hunter

Gevonden 20. maart 2011 Sterngucker1 heeft de cache gevonden

Bei der Rückfahrt von meiner heutigen Cache-Tour in Willingen musste ich diesen natürlich auch noch mitnehmen.

Gevonden 26. februari 2011 plan3 heeft de cache gevonden

Schnell nach dem Essen noch nen Cache gefunden. Logbuch ist nun voll. Danke!

Gevonden 25. februari 2011 Hide*seek heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Willingen schnell gelogt. Logbuch fast voll.

Gevonden 21. november 2010 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Urlaubswoche war dies der richtige Abschluss bei schönstem, kalten Wetter. Vielen Dank! - 09:55 -

Gevonden 16. november 2010 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Heute morgen gut gefunden. Grüße aus der Eifel und
TFTC Eifelbaer

Gevonden 05. september 2010 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Beim Titel musste ich an eine gute Freundin denken, aber damit hat der Cache nichts zu tun ... Auf der Heimfahrt von einer Mountainbiketour sahen wir am Straßenrand eine auffällige Gestalt. Es war Florian3105 auf der Suche nach dem Cache. Als wir hielten, wurde uns die Dose dann direkt überreicht und wir übernahmen das verstecken. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

Gevonden 14. augustus 2010 dosenoeffner heeft de cache gevonden

Heute auf der Rückfahrt von der "Deutschen Mountainboard Meisterschaft" in Willingen bei einem kurzen Stop geloggt.

TFTC

Gevonden 31. juli 2010 ma055pro heeft de cache gevonden

Gut zu finden, nur mit Kindern ist es etwas schlecht, da direkt an der Bundesstraße. Bei wenigVerkehr aber OK.

Gevonden 12. juni 2010 Meestaa heeft de cache gevonden

Gevonden 09. juni 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Während eines Seminars in Willingen habe ich diesen Cache gefunden und geloggt.
Hinweis an den Owner: Das Logbuch ist voll.
TFTC

Gevonden 24. mei 2010 joedadue heeft de cache gevonden

Oft schon vorbeigefahren. Heute war er dann fällig.
TFTC Team joedadue

Gevonden 31. maart 2010 Marcil heeft de cache gevonden

Lachend

Gevonden 12. november 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Kurze Pause, kurze Rast, kurzer Spaziergang...

TFTC

Gevonden 10. november 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Nach dem 'Grenzübertritt' kurz angehalten und an der Borderline schnell fündig geworden. [;)]

TFTC, WittiJack

Gevonden 13. augustus 2009 GFreeman heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradcachingtour durchs Upland gefunden.
Dam final ist ja ganz schön gefährlich, die Autos rasen ja nur so im Meterabstand an einem vorbei. Terrainmäßig müsste der da eigentlich höher bewertet werden.

DFDC
Uwe

Gevonden 31. juli 2009 Laja_ heeft de cache gevonden

Sind aus Willingen, über den Eimberg, durch Kyrill-Schäden und einen extrem steilen Abhang (Grenzstreifen?) an die Bundesstraße gekommen. Zum Glück hatten wir die Kinder nicht dabei. Eigentlich ist dieser Cache nur für motorisierte Cacher geeignet. Zurück sind wir an der Bundesstraße gelaufen.
Unsere Terrain-Wertung: 4 Sterne!!

Gevonden 16. juli 2009 UteHans heeft de cache gevonden

In dieser Gegend fährt man ja andauernd über die Grenze. Aber dieser 'Grenzübertritt' ist natürlich der interessanteste ;-)
Der Cache war an markanter Stelle gut zu finden.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

Gevonden 02. juni 2009 Stryckwalker heeft de cache gevonden

Am 2.06.2009  vor der Arbeit mal eben gesucht und als

erster an diesem Tag gefunden. schöne Grüße von Stryckwalker

Gevonden 31. mei 2009 rubberduck1961 heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Korbach, zusammen mit Sephiroth 1993, schnell gehoben.
Danke für den Cache.
Axel

Gevonden 24. mei 2009 malek1936 heeft de cache gevonden

Nach Fahrt durch Willingen schöne Grenzsteine bewundert und diesen Cache gefunden. Vielen Dank an anka07!

Gevonden 24. mei 2009 rewi&kiwi heeft de cache gevonden

Mit Kindern unterwegs schnell gefunden und um 14:43 Uhr geloggt.. 

 

Danke für den Cache...

 

Gruß rewi&kiwi

Gevonden 26. april 2009 usmith heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise vom Bikeweekend schnell noch mitgenommen.
Bikeweekend siehe auch hier
Dank und Gruß USmith

Gevonden 26. april 2009 Team101 heeft de cache gevonden

So ist das an der Grenze: Immer viel Verkehr. Schnell hin und geloggt. Tolle Idee, eine Cache dort zu plazieren!

TFTC

Team-101

Corva&Cascal

Gevonden 14. april 2009 Cachorigines heeft de cache gevonden

Ganz schön viel los am Grenzübergang :-) Gestern wurden 4 Einträge gemacht.

Gevonden 11. april 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1821[/b] 11. April 2009 14:55 Uhr

Die Wandertour entlang dem Uplandsteig nach der Diemelquelle abgebrochen, da ist auch Anka07 mit Hugo u. Paul zu uns gestoßen.
Da ich aber noch nicht genug hatte, wurde halt noch einen Drive-In an der Landesgrenze besucht. Dann ging es zurück nach Willingen,
kurz im Brauhaus vorbei geschaut, lecker Bier von da geholt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 11. april 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1821</b> 11. April 2009 14:55 Uhr

Die Wandertour entlang dem Uplandsteig nach der Diemelquelle abgebrochen, da ist auch Anka07 mit Hugo u. Paul zu uns gestoßen.
Da ich aber noch nicht genug hatte, wurde halt noch einen Drive-In an der Landesgrenze besucht. Dann ging es zurück nach Willingen,
kurz im Brauhaus vorbei geschaut, lecker Bier von da geholt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 07. april 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

im grenzland gut gefunden
vielen Dank dafür

Gevonden 08. maart 2009 merryJ heeft de cache gevonden

auf dem weg nach willingen gefunden

Gevonden 01. maart 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 06. februari 2009 Kaua heeft de cache gevonden

Wenn man schon als GeoCacher zum Skispringen "einfliegt" dann ist dieser "Grenzfall" doch Pflichtprogramm [:D]

Danke sagt Kaua aus Bochum

#220

Gevonden 06. februari 2009 mschelter heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Willingen kurz abgegrast...

Vielen Dank für den Punkt ;-)

Bei Fotos gucken fiel mir da noch eine passende Aussage zum Thema ein, siehe Foto.

GC.com found #356

Afbeeldingen voor deze log:
Hessen...Hessen...

Gevonden 31. december 2008 LiebesBinchen heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom snowboarden diesen schnell noch mitgenommen. Gute Idee, danke Anka!

Gevonden Aanbevolen 28. december 2008 sauerlandfelix heeft de cache gevonden

2/8

 Diesen Cache in einer wunderbaren Gegend schnell gefunden!

Was mit Kälte und Wasser alles möglich ist...

 

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]