Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burgblick 483 m    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 2x

Note 18. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trouvé 23. novembre 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Im Januar war ich hier zusammen mit Gaassehenker unterwegs. Nachdem wir uns beim ersten Besuch ein wenig mit dem Zählen vertan hatten und zwei Kilometer weiter gesucht hatten, waren wir diesmal auf Anhieb erfolgreich.

pas trouvé 24. septembre 2010 Badtime-Stories(BTS) n'a pas trouvé le géoacache

waren am insektenhotel und haben festgestellt dass an der infotafel eine seite fehlt. auffinden des caches war also nicht möglich. 

trouvé 27. septembre 2009 .D72. trouvé la géocache

#481, Zusammen mit crowie, Klepto und Lichtrebell diesen Multi IN DER NACHT bezwungen. Nach gefühlten Stunden rechnerei konnten wir schließlich im Dornengebüsch das Final heben. [}:)]
danke sagt Dallhans72

trouvé 08. août 2009 whans trouvé la géocache

Hier hat alles auf Anhieb geklappt. Die Aufgaben waren schnell gelöst und auch beim Finden des Finals gab's keine Probleme.
out: Coin
in: Coin
TFTC, whans

trouvé 08. juillet 2009 clinton.thompson trouvé la géocache

TFTC, Schnell gefunden.

trouvé 21. avril 2009 SBJN trouvé la géocache

schnell gefunden

TFTC!!

trouvé 10. avril 2009 delete_122741 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. septembre 2021

trouvé 03. avril 2009 michi_z trouvé la géocache

War mit Zoellner.tk da.
Rätsel schnell gelöst
und nachdem wir noch mal nachgelesen haben, dass der cache 40 m von den final koordinaten entfernt ist, auch schnell gefunden :D

TFTC

No Trade

trouvé 28. février 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Die Koordinaten für den zweiten 483er waren schnell ermittelt und auch der Cache problemlos gefunden. Auch hier machte aber der Nebel heute eine Aussicht unmöglich.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#427/ 9:00

trouvé 25. janvier 2009 Goasmass trouvé la géocache

Vor längere Zeit bereits auf GC geloggt.

trouvé 12. janvier 2009 Houston128 trouvé la géocache

iwann gefunden auf gc.com stehs

 

trag hier mal nach

trouvé 31. décembre 2008 DaMike trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein und klirrender Kälte gehoben. Echt schöner Blick. Danke fürs Zeigen!

trouvé 30. décembre 2008 BenniBeagle trouvé la géocache

Cache-Rätsel beinhaltet keinen Fehler,Koords stimmen auch, war ein schneller Fund für uns.

Gruß an den Owner!

BenniBeagle-Team

Note 28. décembre 2008 nussgackl a écrit une note

Der Name desInsektenhotels ist gefragt nicht die komplette Schilderanschrift. Zwischen den Anführungszeichen lesen.

pas trouvé 27. décembre 2008 Goasmass n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

Ich gehe davon aus, dass der Cache einen Rechenfehler beinhaltet. Der Name des Insektenhotels ist länger als die Quersumme des Baujahres.

[Retour à la géocache]