Waypoint search: 

Log entries for Ebenhäuser Sportlerrunde    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 05 January 2016 geomundm has archived the cache

Kann leider nicht mehr weiter gewartet werden. Daher aufgelöst und archiviert.

Gruß

geomundm

Found 29 December 2013 avenging.angel found the geocache

Hab dies Platform gerade erst entdeckt - Habs schon vor längerem gemacht und bei geocaching.com geloggt.... :-) tftc

Found 04 July 2013 olmikilu found the geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für die schöne Runde.

olmikilu

Found 17 November 2012 Dalek found the geocache

Mein erster Cache. Danke fuer die Runde.

An alle folgenden Sucher: Das erste Teilziel uebersieht man leicht. Wie beschrieben links am Wegesrand. Auf einem Baumstamm...

Found 01 April 2011 Banafo found the geocache

Unser erster Cache. Wir fanden die Suche total spannend! No Trade.

Found 01 September 2010 Team Schnüfflerin found the geocache

Hat Spaß gemacht, die Runde!

 

TFTC

Found 08 June 2010 burli007 found the geocache

Hatten am Anfang schwierigkeiten beim Einstieg, dennoch haben wir den Cache gefunden. Dieser war nur nicht mehr so gut versteckt und sehr nass. Habe ihn wieder gut versteckt. Der Weg hat uns gut gefallen am Sportplatz war ein Festzellt und die Musik schallte in den ganzen Wald und hat uns Unterhalten.

Found 28 January 2009 libby.de found the geocache

found 28.01.2009 um 16:50 Uhr
Ein schöner Spaziergang auf völlig vereisten Wegen. Vielen Dank für den Cache.
libby.de Stefan

[Back to the geocache listing]