Waypoint-zoeken: 

Logs van Ebenhäuser Sportlerrunde    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. januari 2016 geomundm has archived the cache

Kann leider nicht mehr weiter gewartet werden. Daher aufgelöst und archiviert.

Gruß

geomundm

Gevonden 29. december 2013 avenging.angel heeft de cache gevonden

Hab dies Platform gerade erst entdeckt - Habs schon vor längerem gemacht und bei geocaching.com geloggt.... :-) tftc

Gevonden 04. juli 2013 olmikilu heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für die schöne Runde.

olmikilu

Gevonden 17. november 2012 Dalek heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Danke fuer die Runde.

An alle folgenden Sucher: Das erste Teilziel uebersieht man leicht. Wie beschrieben links am Wegesrand. Auf einem Baumstamm...

Gevonden 01. april 2011 Banafo heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Wir fanden die Suche total spannend! No Trade.

Gevonden 01. september 2010 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht, die Runde!

 

TFTC

Gevonden 08. juni 2010 burli007 heeft de cache gevonden

Hatten am Anfang schwierigkeiten beim Einstieg, dennoch haben wir den Cache gefunden. Dieser war nur nicht mehr so gut versteckt und sehr nass. Habe ihn wieder gut versteckt. Der Weg hat uns gut gefallen am Sportplatz war ein Festzellt und die Musik schallte in den ganzen Wald und hat uns Unterhalten.

Gevonden 28. januari 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 28.01.2009 um 16:50 Uhr
Ein schöner Spaziergang auf völlig vereisten Wegen. Vielen Dank für den Cache.
libby.de Stefan

[Terug naar de cachebeschrijving]