Waypoint search: 

Log entries for Alles Müll    Found 39x Not found 1x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 May 2023 Grobi67 found the geocache

Hier zu einer Vorbereitungsrunde gewesen und auch diesen Cache gefunden und geloggt.
Danke fürs legen und pflegen.

Found 30 July 2022, 17:19 42-dritter found the geocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶 mussten raus 😬 ....

... da wir aktuell den Garten neu gestalten und erstmal alles niederhäckseln, brauchten wir auch ein paar neue Ideen. Dafür sind wir nach Heuchelheim in den Rinn-Ideengarten.. anschließend ging es Richtung Weilburg Löhnberg um hier ein paar offene Döschen und Lab Cache zu besuchen...wie wir morgens beim planen feststellen konnten, waren viele der geplanten Örtlichkeiten vom lieben DreiTreiser gelegt 🙂🙃😉...

...auf diesem Weg kamen wir auch hier vorbei...


Wie sagt mein Schatz jetzt immer öfter liebevoll .... Sie löst Rätsel bzw. liest uns die Vorlogs bei der Suche vor und ich bin für die "Drecksarbeit"
😎👍
"Digging in the dirt"🏜 ⛏️🤪

... diese Dose war nach kurzer  Suche gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏 ...



Danke DreiTreiser fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagen..

42-dritter aus Osterfeld (bei Allendorf / Eder..das liegt hier GC7W945👈🏽👽) mit dem Schatz bw143 aus Großen-Linden bei Gießen
# 117 

   

Found 26 March 2022, 10:26 team_GRLP found the geocache

Zuerst auf den größten Findling zu aber der wars nicht 🤭 Vielen Dank für das Maintainen des Caches auch auf Opencaching! 👍

Gleich nebenan bei einem kleinen Hasengrill erfolgreich zugeschlagen.

👍 T4T$/DFDC! DreiTreiser👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret)  Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Found 02 April 2021, 17:36 gps_asbach found the geocache

Es ist verständlich, dass am heutigen Karfreitag hier nichts los war aber auf unserer ganzen Tour sind wir nur ganz wenige Menschen begegnet.
Jetzt ist das Logbuch um einen Eintrag reicher.
2. April 2021 17:36
DFDC gps_asbach an DreiTreiser

Found 01 March 2021, 18:05 baeri_wiliwonka found the geocache

fieldlog

Found 07 August 2020 Koblenzer found the geocache

Um 17:55 Uhr geloggt, danke für den Cache!

Found 28 April 2019 jokili7473 found the geocache

Heute mal um „HHH“ aufgeräumt, da war der erste.
War schnell,gefunden, ob wohl das GPS einen auf die
andere Seite schickt......Dank Hint dann aber schnell
gefunden....

Found 23 April 2017, 12:21 Die Russellbande found the geocache

Auf dem Rückweg in die Heimat schnell gefunden und ein Souvenir gesichert. TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 February 2017 cisco66 found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden,

wie konnte ich den nur übersehen bei meinem letzten Besuch.

Danke für's Verstecken

Cisco66

Found 12 June 2014, 10:09 iRe found the geocache

Weniger schoener Ort.

Wegen der Bauarbeiten wurde der drueberliegende Klumpen scheinbar versetzt.
Gefunden:
- Filmdose ohne Deckel mit triefnassem Log (kann man vielleicht noch retten)
- offener PET-Ling mit feuchtem Log (wieder verschlossen)

Beide unter naechstliegendem Brocken deponiert - Wartung erforderlich.

DfdC!

Found 15 May 2014, 19:00 HamWa found the geocache

Nach Startschwierigkeiten endlich gefunden.

Found 02 April 2014 oesel123 found the geocache

Gut gefunden. Beim Geocaching schon mal hier gewesen.

Und nun beim Open-caching nachgeholt.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

Found 31 March 2012 Diefinder found the geocache

Auf unserer Fahrt nach Eisenach auch diesen Cache mal angefahren und gut gefunden[:)].

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen mit Enkel Till

Found 30 March 2012 Rhönbussard found the geocache

Auf einer Reise quer durch Deutschland auch diese Dose besucht. TFTC

Found 14 April 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Auch dieser Cache wurde auf dem Weg nach NRW gehoben.

T4TC

Found 18 January 2011 1of2same found the geocache

heute hätte es eigentlich heißen müsse "Alles Matsch"
ich dachte da ist ein RIESEN-Unterschied zu den anderen
Steinen aber so viel größer war er ja nun auch nicht.
die Dose hat die kalte, nasse Zeit gut überstanden, das
Logbuch ist noch i.O., etwas klamm aber nicht nass!

T4TC 1of2same

Found 23 November 2010 TeamFlashSTL found the geocache

Schnell gefunden, war gerade wenig Betrieb, ideal zum loggen... DFDC This entry was edited by TeamFlashSTL on Wednesday, 24 November 2010 at 05:12:02.

Found 17 November 2010 Laubustaler found the geocache

Einfacher Cache. Am besten nach 17.00 Uhr loggen. Da gibt´s keine Müllmuggels mehr.

Found 16 October 2010 mexxqueen found the geocache

Heute am Samstag um 13:35 mit Esel gelooged. No Muggels, daher ist es besser den Cache am WE oder am frühen Abend zu heben.

TFTC mexxquen

Found 14 August 2010 ANS0 found the geocache

Nach der Kanutour auch an diesem Cache noch vorbeigekommen und loggen können. Die Koords zeigen irgendwie auf die falsche Straßenseite?! THX

Found 01 August 2010 Team Lockentoni found the geocache

Juhu wir haben ihn..... bei unserer heutigen
SonntagsCachtour in dieser Ecke fix mitgenommen.
Danke
sagen Mandy und Toni vom Team Lockentoni

Found 15 June 2010 Shexi found the geocache

Im einem ruhigen Moment schnell und einfach gefunden.
TFTC sagen Shexi

Laughing

Found 06 April 2010 RamsesII found the geocache

Heute beim 2. Anlauf gleich gefunden. War auch nicht schwer denn das Doeschen lag neben dem Stein ...halt wie "geworfen"

TFTC

Found 28 February 2010 DerBaer88 found the geocache

Schnell und sicher gehoben,

schön gemacht.

Gruß vom Bärenclan!

 

P.S. Logbuch ist übervoll !!!

Found 20 February 2010 kadett11.oc found the geocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

und noch ein tei dreiser äh drei teiser [;)]

TFTC kadett11

Found 20 February 2010 Aldokyl found the geocache

Auf der KBL-Tour gut gefunden.

Not found 27 January 2010 RamsesII did not find the geoacache

Leider zu viel Schnee und vor allem viel vereist.

Found 24 January 2010 StokeBobo found the geocache

Schnell und sicher gehoben!

TFTC

Found 25 December 2009 wirbelwindms found the geocache

Found 16 August 2009 busfahrer 29 found the geocache

gut gefunden

Found 23 July 2009 ice13-333 found the geocache

Auf der Hinfahrt nach Wetzlar habe ich mit Zwerg Nase noch ein paar Tradis eingesammelt.

Heute war hier zum Glück nichts los, so das ich die Dose in Ruhe loggen konnte.

Log: 19:20

(GC#632 Gesamt#646 OC#228)

Found 24 April 2009 ceilord found the geocache

Während meines kleinen Cacherausfluges mit Geomops und Jakobsberger Richtung Taunus und Lahn gut gefunden.[^]

Vielen Dank dafür sagt

Ceilord

Found 24 April 2009 GeoMops found the geocache

Auf einem sehr sch&#xF6;nen und ausgedehnten Cache-Run konnten Jakobsberger, Ceilord und ich diesen Cache gut finden und loggen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache und den gelungenen Beitrag zu unserer Runde!

Found 19 April 2009 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 13 April 2009 DreamDancer201 found the geocache

Zusammen mit Mousi leicht gefunden.

DFDC,
DreamDancer201

Found 08 March 2009 kruemelbande found the geocache

Mit diesen Hint ist es fast schon zu einfach.

Gefunden. Alle Beide .

Die Krümelbande

Found 15 January 2009 Zwerg Nase found the geocache

Prima gefunden,

gerade so außer Sichtweite, alles prima.

Aber: Im Logbuch sind nur noch 2 Plätze frei !!!

DFDC

Found 31 December 2008 Die2 found the geocache

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser 30. Cache.

 

Bei Sonnenschein und klirrender Kälte am Sylvestertag problemlos gefunden.

 

Vielen Dank für diese schöne Wanderung.

 

Die2

Found 27 December 2008 Waage & Steinbock found the geocache

Found 25 December 2008 Oreyafan found the geocache

Das gibt es auch nicht oft: Caches die zuerst bei GC veröffentlicht wurden und erst später bei OC. Deshalb war der 1. Fund schon vor der Veröfentlichung:

Was? Drei neue Caches in der Nähe??? Holzmini alarmiert, Cacherklamotten wieder angezogen und los gings.
Und, was soll ich sagen: Die Gunst der Stunde (1. Weihnachtsfeiertag 12 Uhr mittags) erlaubte uns 3 FTFs.
Das war der erste, da mußten wir auch ein bischen länger suchen, da das Navi ziemlich konsequent auf die andere Straßenseite zeigte. Holzmini konnte den Kleinen dann aber doch entdecken. Danke!

[Back to the geocache listing]