Ricerca waypoint: 

Log per Holtese - Waldrand    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. novembre 2022 Wildstruth ha trovato la geocache

Heute ging es mit dem MTB nach 3H und Umgebung. Auf dem Plan standen Labs und andere interessante Punkte, die unbedingt besucht werden wollten.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trovata 30. luglio 2022, 17:30 42-dritter ha trovato la geocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶 mussten raus 😬 ....

... da wir aktuell den Garten neu gestalten und erstmal alles niederhäckseln, brauchten wir auch ein paar neue Ideen. Dafür sind wir nach Heuchelheim in den Rinn-Ideengarten.. anschließend ging es Richtung Weilburg Löhnberg um hier ein paar offene Döschen und Lab Cache zu besuchen...wie wir morgens beim planen feststellen konnten, waren viele der geplanten Örtlichkeiten vom lieben DreiTreiser gelegt 🙂🙃😉...

...auf diesem Weg kamen wir auch hier vorbei...


Wie sagt mein Schatz jetzt immer öfter liebevoll .... Sie löst Rätsel bzw. liest uns die Vorlogs bei der Suche vor und ich bin für die "Drecksarbeit"
😎👍
"Digging in the dirt"🏜 ⛏️🤪

... diese Dose war nach kurzer  Suche gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏 ...



Danke DreiTreiser fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagen..

42-dritter aus Osterfeld (bei Allendorf / Eder..das liegt hier GC7W945👈🏽👽) mit dem Schatz bw143 aus Großen-Linden bei Gießen
# 118 

   

trovata 01. giugno 2022, 20:29 Hideas2020 ha trovato la geocache

Yeah!

trovata 19. marzo 2022, 22:31 sunshinedine ha trovato la geocache

Ein schneller Fund für Tobinator und mich auf der CiTo-Runde.

DfdC!

trovata 02. aprile 2021, 15:58 gps_asbach ha trovato la geocache

Gaaaaannnz groß!
2. April 2021 15:58
DFDC gps_asbach an DreiTreiser

trovata 28. marzo 2021, 14:55 Lusitano07 ha trovato la geocache

Beim Wandern mit kabo entdeckt. Schöner Cache. Danke schön fürs legen.

trovata 03. gennaio 2021, 14:08 Herbert87 ha trovato la geocache

Leider ist die Kiste leer

trovata 03. gennaio 2021, 14:08 eintrachtmatze ha trovato la geocache

Kiste leicht zufinden... Leider war kein Inhalt drin.

trovata 07. agosto 2020 Koblenzer ha trovato la geocache

Um 15:37 Uhr geloggt, danke für den Cache!

trovata 24. maggio 2020, 12:38 MaYa_94 ha trovato la geocache

Super schnell gefunden. TFTC :)

trovata 07. ottobre 2019, 17:33 baeri_wiliwonka ha trovato la geocache

Wieder was gelernt, "Holtese" hätte ich beim ersten Hören als Schreibfehler von "Hollese" (Lindenholzhausen) gehalten... Hier habe ich keine guten Erinnerungen an den Sportplatz, mein einziges Pokalspiel auf diesem Sportplatz haben wir, nach 3:0 zur Halbzeit und 3:3 nach 90. Minuten mit 10:3 verloren... Werd ich wohl nie vergessen. Trotzdem hatten wir heute eine schöne Wanderung in "Holtese" mit unterschiedlich schwierigen Caches. Dieser hier ist gut zu finden und super für Trackables geeignet. TFTC!

trovata 26. novembre 2017 jokili7473 ha trovato la geocache

Einen kleinen Spaziergang gemacht, der
"Kieselstein" war schnell entdeckt und somit
auch die Dose....

trovata 16. aprile 2017 Buschcrafter ha trovato la geocache

Am 15.04.2017 schnell gefunden und geloggt.

 

Buschcrafter

Ollis Buschraft & Flyfishing

trovata 27. settembre 2015, 15:00 DieUnterbergs ha trovato la geocache

Cache existiert noch.

Schnell gefunden, schön gemachter Cache!

trovata 08. agosto 2015 maxsim ha trovato la geocache

Eine wunderschöne, große Dose war hier zu finden. Sowas freut doch das Cacherherz, wenn man nicht immer den allgegenwärtigen Petling im Wald suchen muss!
Vielen Dank für Nr. 1902 sagt das maxsim-team
On: Murmel

trovata 12. novembre 2013 Puma-01 ha trovato la geocache

Heute habe ich die Heckholzhäuser-Runde fortgesetzt.
Die Caches ließen sich alle gut auffinden.
Eine schöne Tour - danke fürs verstecken.

trovata 03. novembre 2013 oesel123 ha trovato la geocache

Gut gefunden . Hinweis war gut.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

In  : Funstick für die nächste Weltmeisterschaft

     :Plastikboot

     :Plastikmännchen

Out.:Nothing

Oesel123

trovata 28. dicembre 2012 Cologran86 ha trovato la geocache

Mein erster Cache und innerhalb von 5 Minuten gefunden. Dankeschön!

trovata 14. luglio 2012 DieWildenNieder ha trovato la geocache

Gefunden!!! Schönes Versteck und ein besonderer Schatz.

Danke Die Wilden Nieder

trovata 31. marzo 2012 Diefinder ha trovato la geocache

Auf unserer Heimfahrt auch diesen Cache mal angefahren und gut gefunden. Dort war der Deckel auf und das große Logbuch lag daneben. Es war aber alles trocken. Haben alles wieder geordnet und mit Blättern etwas mehr getarnt

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trovata 17. novembre 2010 Laubustaler ha trovato la geocache

Gut, daß er abgeschlossen ist :-)) T4TC

trovata 16. ottobre 2010 mexxqueen ha trovato la geocache

Heute im Regen mit ESEL gelogged. Schöner Cache, auch die Verpackung-gute Idee.
In: Brieföffner out: Magnetpin

TFTC

trovata 01. agosto 2010 Team Lockentoni ha trovato la geocache

Juhu wir haben ihn..... gefunden.
Bei unserer heutigen SonntagsCachtour besuchten wir auch diesen Cache.
Schöne Kiste !
In: Kuli und Bausatz-/ Out: Kuli und Karabiener
Danke
sagen Mandy und Toni vom Team Lockenton

trovata 16. maggio 2010 Stargazer35796 ha trovato la geocache

Die Muggel waren beim Mittagessen....

DfdC

trovata 08. maggio 2010 cisco66 ha trovato la geocache

Samstag Nachmittag, Rasenmäher rundherum. Wir haben es trotzdem geschafft.

DFDC Cisco66, Moritz und bing96

trovata 25. luglio 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Zusammen mit ice13-333 heute auf der Fahrt nach Hause gut gefunden.

DfdD

#415

trovata 25. luglio 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von Wetzlar mit Zwerg Nase noch ein paar Tradis mitgenommen.

Die Dose war direkt zu erkennen. Wir haben sie jetzt etwas besser getarnt hinterlassen, damit kein Muggel drüber stolpert.

Log: 17:40

(GC#639 Gesamt#653 OC#229)

trovata 19. aprile 2009 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 01. marzo 2009 Die2 ha trovato la geocache

Hallo Schatzsucher, Cool

 

dies war unser 31. Cache. Haben ihr bein einem Verdauungsspaziergang leicht gefunden.

 

Liebe Grüße von

Die2 und Gastcacher Nils

trovata 25. dicembre 2008 Oreyafan ha trovato la geocache

Und das war dann der Letzte für heute. Mit ca. 100 Meter Spaziergang verbunden und schnell entdeckt. Da die Bäume ja zur Zeit kahl sind, kamen wir uns an dieser Stelle sehr beobachtet vor.Alle Häuser dieses Känguruviertels haben große Fenster in Richtung Cache. Hoffe, dass wir nicht beobachtet wurden höchstens von dem Weihnachtsmann auf einer Terasse.
Danke für die Caches an die Owner und noch schöne Weihnachten
Oreyafan

[Ritorna al listing della geocache]