Recherche de Waypoint : 

Logs pour Staufenberg ZWEI - B3a Lumdatalblick    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 28. décembre 2019 cisco66 trouvé la géocache

Danke für's Verstecken

Cisco66

trouvé 21. novembre 2014 CocoKiwi trouvé la géocache

In Verlängerung eines Spaziergangs zu einem anderen Cache, kam ich auch an dieser sehr netten, wenn auch lauten Stelle vorbei und fand ohne Mühen eine DreiTreiser-typische Kiste samt innenliegender Dose vor, welche bloß noch geöffnet werden musste, um meinen Fund im Logbuch zu dokumentieren.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Owner,
CocoKiwi

Note 11. août 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 11. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. juin 2012 bc 7985 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 16. avril 2011 ks-team trouvé la géocache

Hallo,

das war heute unser erster Cache

hat sehr viel Spass gemacht

Grüße das

KS-Team

trouvé 19. septembre 2010 Murmelixa trouvé la géocache

Gefunden,war aber schwierig wegen GPS Ungenauigkeit.

Haben erst in den Dornen gesucht...autsch.

Sonst schöner Cache...hier war ich noch nie!

 

Out: Herz

In: Kleine Bohne

 

Murmelixa & Phoph

Laughing

trouvé 26. août 2010 UglyBadJo trouvé la géocache

09:15 Nasse Füße, Cache gefunden, Stift abgebrochen was nun?
Eselsohr im Logbuch fabrizieren, Gummistöpsel vom Treckingstock abziehen,
Profilabdruck auf das Eselsohr fabrizieren.
Gehe bei Gelegenheit (wenn ich bei Eni tanke) vorbei und trage den found nach.
Die Box ist ziemlich knapp für das Logbuch.
jotheonly

trouvé 11. avril 2010 Kartenmaus trouvé la géocache

Bereits am 9.4.10 gefunden.

 Vielen Dank, habe auch nur gefühlte 100 Anläufe gebraucht  ;-)

 

Out : Bagger

IN : Karte von der Kartenmaus

 

LG

trouvé 15. octobre 2009 Gnom trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Edersee-Urlaub zusammen mit Nik_Luk, Grizzlibär und unserem Kurschatten schnell nochmal Halt gemacht.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 10. mai 2009 severussnape trouvé la géocache

Wir haben uns der Sache mit dem Rad von einer nicht-radtauglichen Seite genähert und das an einem Tag an dem der Matsch noch weich war....au weia. TFTC

trouvé 13. avril 2009 karloff trouvé la géocache

#719 - Schön, wie hier alles zu blühen beginnt. Wenn nur nicht der Lärm wäre...
Hinweis an den Owner: Der Hint trifft es nicht mehr wirklich und es wäre hilfreich als Additional Waypoint eine Parkkoordinate anzugeben, denn sonst leitet einen das Navi auf den Standstreifen der Schnellstraße.

TNLNSL
karloff (mit Gastcacherin Meike)

Les images pour ce log :
beim Loggenbeim Loggen

trouvé 21. mars 2009 Liam trouvé la géocache

Heute Nachmittag endlich gefunden.
Bei den letzten paar malen war leider immer Schnee ein Hindernis und meine Yellow hat mich leider nie genau da hin geführt.
Danke für den Cache
Liam
In: 10-seitiger Würfel
Out: Nix

trouvé 14. janvier 2009 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

trouvé 08. janvier 2009 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 31. décembre 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 30. décembre 2008 murmeltier trouvé la géocache

Auf dem Rückweg hab ich hier noch mal vorbeigeschaut. Ein wenig laut ist's hier, und die Hundemuggles guckten mich recht skeptisch an.Danke für den Cache
Reiner

[Retour à la géocache]