Recherche de Waypoint : 

Logs pour Napoleon    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 11. novembre 2023, 16:07 5Dtektive trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache mit dieser besonders schönen Aussicht!
Die letzten Sonnenstrahlen haben den Besuch hier besonders schön gemacht.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 02. septembre 2021, 10:55 Hammer0815 trouvé la géocache

Danke Die_Kolbenquäler für den schönen Geochach Napoleon.

Es macht immer wieder Spaß.

Alles Liebe
Hammer0815

trouvé 22. juillet 2019, 08:22 Obwandiyag trouvé la géocache

Zusammen mit Team LarsUnicorn gings heut auf eine ausgiebige Radltour die Donau entlang. Dabei wurde auch die ein oder andere Dose besucht.
Wir hatten einen schönen Tag den uns auch das Mücken und Bremsenviechzeugs nicht verderben konnte.


TFTC sagt der
Obwandiyag 🤗

trouvé 06. novembre 2018 fangolin trouvé la géocache

Nachloggen bei Opencaching...

Geloggt am 16.09.2012 bei GC

Eine benötigte Erweiterung der PSA und der damit erforderliche Besuch eines hiesigen Outdoor-Shops brachte uns heute nach Kaisheim....wahrscheinlich hätten wir dieses nette Plätzchen und die dazugehörige Kapelle sonst nicht so sehr wahrgenommen. Wir hätten es bereut, denn der nette Muggel, der heute hier Gartenarbeiten erledigte, gab uns sozusagen eine Führung und erzählte uns auch recht ausführlich, die dazugehörige Geschichte dieser Kapelle.

Danke fürs zeigen, fangolin

Note La description de géocache est obsolète. 12. juillet 2017 following a écrit une note

Die Dose ist geschrumpft, gesucht wird nun ein Micro.

trouvé 18. septembre 2015 Leberkässuchtrupp trouvé la géocache

...gefunden!

Danke und Gruß,

Leberkässuchtrupp

trouvé 13. juin 2015 SvenSvenson2286 trouvé la géocache

Ich übertrage meine Funde von geocaching.com. Sollte der Owner was dagegen haben, bitte ich um Kontakt :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. avril 2015 adbv69 trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 31. mars 2014 jlod trouvé la géocache

Heute eine Radtour nach Donauwörth gemacht, und einige Dosen in Donauwörth und Umgebung eingesammelt. War etwas mühsam hier herauf, ich hab mich gefragt wo hier der Lech ist das unten ist ja die Donau, Napolen hatte wohl ein Fernglas dabei?
Döschen gut gefunden.
Gruß Hans

trouvé 28. août 2013 killaaah trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden.

trouvé 25. août 2013 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Auch ich bin nach dem Event trotz des nicht so schönem Wetter hier noch hoch um den Ausblick zu genießen (und natürlich zu loggen).
Die Donau war gut zu sehen, den Lech habe ich heute erlich gesagt nicht gesehen, aber als Augsburger kennt man den ja ;-)

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 29. avril 2012 B86609 trouvé la géocache

Heute bei schönem Sommerwetter eine Runde gedreht

trouvé 13. août 2011 Team Kraus trouvé la géocache

Wir waren zwar von der Info auf der Tafel etwas verwirrt, das Versteck konnte jedoch schnell gefunden werden.

Jedoch ist die Dose anscheinend nicht ganz dicht - es war etwas feucht da drinnen :-S

trouvé 24. juin 2011 kaipamema trouvé la géocache

Unser letzer Cache für heute
Vielen Dank
kaipamema

trouvé 31. octobre 2009 Schnaufer trouvé la géocache

Heut in den Mogenstunden den Aussichtspunkt des Napoleon begutachtet. Ein wirklich sch&#xF6;ner Ort!<br/><br/>DFDS, Schnaufer

trouvé 27. septembre 2009 iolk trouvé la géocache

Schnell gefunden, tolle Aussicht.
TFTC

trouvé 07. février 2009 delete_113452 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2021

trouvé 07. février 2009 micha280277 trouvé la géocache

07.02.2009 15:47 Uhr
Mein dritter heute auf meiner Cachetour mit Zilnik.
Wunderschöne Aussicht hier oben.
Cache war gut und schnell zu finden.
TFTC
micha280277

trouvé 05. janvier 2009 rennie* trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2008 ufiztfi trouvé la géocache

Gefunden 11.15 Uhr

Wieder nur Zweiter...
Todie ist mir immer einen vorraus... 

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out:Geocoin

Gruß Klaus

trouvé 29. décembre 2008 Todie trouvé la géocache

*** FTF ***

 Bei klarem, kalten Wetter schnell gefunden. Etwas unterhalb ist für den Sommer ein toller Biergarten. Smile Danke, Todie


OUT: Kleeblattanhänger

IN: Coin, Stempel,Glocke

 

[Retour à la géocache]