Recherche de Waypoint : 

Logs pour RDIK 2: Die Pulvermühle    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 1x

Note 15. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 07.193' E 008° 57.532', déplacé vers 20 mètre

trouvé 21. septembre 2010 horizontx trouvé la géocache

Heute per Rad mal wieder durch heimische Gefilde und endlich wieder Erfolgserlebnisse.
horizontx

trouvé 21. février 2010 bornpfad trouvé la géocache

Heute gegen 12:25 Uhr den Cach gesucht und auch schnell gefunden, befor wieder Muggels kamen.
Sehr schöner Platz.
Ich bin stolz Ihn gefunden zu haben, denn es ist erst mein vierter Fund.

TFTC

trouvé 02. novembre 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 08. octobre 2009 vialli trouvé la géocache

Hier hatte ich durch Zufall doch heute noch einen Erfolg. Ich hatte leider blöderweise etwas weit weg geparkt. Also bin ich zu den Koords gelaufen und wollte los legen. Aber da waren zwei Muggel, die es sich gemütlich gemacht hatten. Also habe ich erst einmal mit den Augen gesucht und hatte ein mögliches Versteck ausgemacht - nur die Muggel wollten nicht weg. Also hatte ich aufgegeben, da ich noch einen Termin hatte. Als ich dann aber mit dem Auto weiter wollte, hatte ich die Muggel in einem auffälligen, großen Auto "flüchten" sehen. So, jetzt noch einmal angehalten und die Sache klar gemacht - meine Augen hatten tatsächlich das Versteck zuvor schon richtig gefunden. Schönes Versteck!

TFTF und viele Grüße
Vialli

trouvé 27. septembre 2009 U-714 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

DFDC sagt U-714

trouvé 12. septembre 2009 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 11. juin 2009 BaerTi trouvé la géocache

schade das man von der pulvermühle leider nicht mehr so viel sieht. dafür haben auch wir den cache fast schon im vorbeifahren gesehen!!! das versteck ist voll wasser und der behälter schwimmt oben auf ich habe mit schwung etwas wasser entfernt und natürlich eine volle dusche abbekommen!! sche.. schwerkraft!!!!

danke die BaerTi´s

trouvé 26. avril 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Nachdem in Hanau ziemlich viele Strassen heute gesperrt waren, sind wir bei der Suche nach dem Ausgang hier vorbeigekommen und haben die Chance genutzt diesen Cache zu heben. Mussten kurz warten, da ein paar Muggel nicht gehen wollten, aber dann zugeschlagen. Gute Idee (#341)

trouvé 17. avril 2009 Gnom trouvé la géocache

Heute hat es endlich geklappt, in der Dose war ein Logbuch, da konnte ich mich eintragen.
Danke für das schnelle Befüllen.

Grüße

Gnom

trouvé 14. mars 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Auf kleiner, abendlicher Runde zusammen mit Bellerophonia, bereits am Freitag 06.03.09, fix gefunden. Gewagte Location, zum Glück war nicht so viel los ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 15. février 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

gestern in 2 anläufen gescheitet wegen Muggels die nix besseres zu tun haben als auf den Bus zu warten [:!(]

heute dann, nach dem Inspektor G.Nau cache nochmal vorbei und, tataa, da isser ja der Kollege [:)]

TFTC kadett11

trouvé 14. février 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden, ein schönes Versteck

tftc Jan

trouvé 08. février 2009 Klaeus trouvé la géocache

Im Schutz der Dunkelheit (nur beobachtet von Anna & Tobias Wink) nach kurzer Suche gefunden. Tagsüber hätte ich mich da wohl nicht rangewagt Wink.

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 17. janvier 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Muggels, was für Muggels?

trouvé 28. décembre 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Hier wollten wir schon lange hin, aber da war er leider gesperrt. Jetzt zum Abschluss der heutigen Tour noch mal kurz hier vorbei.
No Trade
Danke für den Cache.

  Coordonnées :  N 50° 07.192' E 008° 57.515'

pas trouvé 14. décembre 2008 kadett11.oc n'a pas trouvé le géoacache

nicht gefunden, hatte aber auch den Hint nicht gelesen

trouvé 29. août 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 24. août 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Heute Morgen so gegen 9:00 das auffällig unauffällige Döschen gefunden. Da ich so früh auf den Beinen war und weit und breit keine Menschenseele zu sehen war konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 21. août 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

so lange mußten wir noch nie warten , um einen Cache heben zu können...

Immer diese wartenden Muggel...

Vielen Dank

Grüße

Anna und Tobias

trouvé 18. août 2008 safri trouvé la géocache

Das Versteck strahlte mich schon an, bevor ich das Auto abgestellt hatte.
Danke für den Cache!


trouvé 17. août 2008 Jabepa trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradcachetour nach Rodenbach haben wir diesen schnell mitgenommen.
Danke für die Idee und das Verstecken.
#673

trouvé 07. août 2008 Hamlog trouvé la géocache

Auf Tour mit Jojomau: er hat sich natürlich nicht bremsen können [:D]: zwei Mädels saßen in der Bushaltestelle und waren ganz überrascht über das ungewöhnliche Tun von zwei Typen in der Nacht (23:15), die mit Taschenlampen bewaffnet da so rumleuchten...Nix passiert. Nett geplauscht und weiter ...

trouvé 05. août 2008 wolfrio trouvé la géocache

Heute gut gefunden...Danke...

trouvé 05. août 2008 Dolly-Crew trouvé la géocache

**STF** Heute Morgen vor der Arbeit (6.30 Uhr) schnell noch einen Abstecher zur Pulvermühle gemacht. Der Cache war schnell ausgemacht, aber leider hat die Schule wieder begonnen, so dass ich 15 min. warten musste bis der Bus endlich kam und die Schulkinder mitnahm, so dass ich ungestört loggen konnte. Danke für den Cache. Dolly-Crew

trouvé 05. août 2008 TSkrlm trouvé la géocache

FTF
Jipie, mal wieder einen FTF geschafft.
Wir dachten, wir nutzen das nächtliche verminderte Muggelaufkommen und den Ruhetag im Culture Club.
Doch was mußten wir sehen, als wir ankamen? Die Polizei machte Staßenkontrolle.
Als ein Versteck ausgemacht war, wurde gewartet bis die Polizei mit einer Kontrolle beschäftigt war, dann wurde schnell zugegriffen. So konnten wir um 0:30 loggen. Und warteten auf die nächste Kontrolle um ihn wieder zu verstecken.

TFTC
TSkrlm

trouvé 05. août 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Auf dem Heimweg (nicht mit der Linie 6) war hier noch ein kleines Solo angesagt. Der Cache ist wirklich sehr hübsch versteckt und der Zeitpunkt war offensichtlich gerade günstig: keine Muggel in der Nähe. So konnte ich die Dose ungestört bergen und mich ins Logbuch eintragen.

[Retour à la géocache]