Ricerca waypoint: 

Log per RDIK 2: Die Pulvermühle    trovata 25x non trovata 1x Nota 1x

Nota 15. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

  New coordinates:  N 50° 07.193' E 008° 57.532', moved by 20 meters

trovata 21. settembre 2010 horizontx ha trovato la geocache

Heute per Rad mal wieder durch heimische Gefilde und endlich wieder Erfolgserlebnisse.
horizontx

trovata 21. febbraio 2010 bornpfad ha trovato la geocache

Heute gegen 12:25 Uhr den Cach gesucht und auch schnell gefunden, befor wieder Muggels kamen.
Sehr schöner Platz.
Ich bin stolz Ihn gefunden zu haben, denn es ist erst mein vierter Fund.

TFTC

trovata 02. novembre 2009 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trovata 08. ottobre 2009 vialli ha trovato la geocache

Hier hatte ich durch Zufall doch heute noch einen Erfolg. Ich hatte leider blöderweise etwas weit weg geparkt. Also bin ich zu den Koords gelaufen und wollte los legen. Aber da waren zwei Muggel, die es sich gemütlich gemacht hatten. Also habe ich erst einmal mit den Augen gesucht und hatte ein mögliches Versteck ausgemacht - nur die Muggel wollten nicht weg. Also hatte ich aufgegeben, da ich noch einen Termin hatte. Als ich dann aber mit dem Auto weiter wollte, hatte ich die Muggel in einem auffälligen, großen Auto "flüchten" sehen. So, jetzt noch einmal angehalten und die Sache klar gemacht - meine Augen hatten tatsächlich das Versteck zuvor schon richtig gefunden. Schönes Versteck!

TFTF und viele Grüße
Vialli

trovata 27. settembre 2009 U-714 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.

DFDC sagt U-714

trovata 12. settembre 2009 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 11. giugno 2009 BaerTi ha trovato la geocache

schade das man von der pulvermühle leider nicht mehr so viel sieht. dafür haben auch wir den cache fast schon im vorbeifahren gesehen!!! das versteck ist voll wasser und der behälter schwimmt oben auf ich habe mit schwung etwas wasser entfernt und natürlich eine volle dusche abbekommen!! sche.. schwerkraft!!!!

danke die BaerTi´s

trovata 26. aprile 2009 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

Nachdem in Hanau ziemlich viele Strassen heute gesperrt waren, sind wir bei der Suche nach dem Ausgang hier vorbeigekommen und haben die Chance genutzt diesen Cache zu heben. Mussten kurz warten, da ein paar Muggel nicht gehen wollten, aber dann zugeschlagen. Gute Idee (#341)

trovata 17. aprile 2009 Gnom ha trovato la geocache

Heute hat es endlich geklappt, in der Dose war ein Logbuch, da konnte ich mich eintragen.
Danke für das schnelle Befüllen.

Grüße

Gnom

trovata 14. marzo 2009 buddeldaddy ha trovato la geocache

Auf kleiner, abendlicher Runde zusammen mit Bellerophonia, bereits am Freitag 06.03.09, fix gefunden. Gewagte Location, zum Glück war nicht so viel los ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trovata 15. febbraio 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

gestern in 2 anläufen gescheitet wegen Muggels die nix besseres zu tun haben als auf den Bus zu warten [:!(]

heute dann, nach dem Inspektor G.Nau cache nochmal vorbei und, tataa, da isser ja der Kollege [:)]

TFTC kadett11

trovata 14. febbraio 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

gut gefunden, ein schönes Versteck

tftc Jan

trovata 08. febbraio 2009 Klaeus ha trovato la geocache

Im Schutz der Dunkelheit (nur beobachtet von Anna & Tobias Wink) nach kurzer Suche gefunden. Tagsüber hätte ich mich da wohl nicht rangewagt Wink.

Danke für den Cache,
Klaeus

trovata 17. gennaio 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Muggels, was für Muggels?

trovata 28. dicembre 2008 3m1tmag ha trovato la geocache

Hier wollten wir schon lange hin, aber da war er leider gesperrt. Jetzt zum Abschluss der heutigen Tour noch mal kurz hier vorbei.
No Trade
Danke für den Cache.

  Coordinate:  N 50° 07.192' E 008° 57.515'

non trovata 14. dicembre 2008 kadett11.oc non ha trovato la geocache

nicht gefunden, hatte aber auch den Hint nicht gelesen

trovata 29. agosto 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 24. agosto 2008 Lupo 512 ha trovato la geocache

Heute Morgen so gegen 9:00 das auffällig unauffällige Döschen gefunden. Da ich so früh auf den Beinen war und weit und breit keine Menschenseele zu sehen war konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trovata 21. agosto 2008 Anna & Tobias ha trovato la geocache

so lange mußten wir noch nie warten , um einen Cache heben zu können...

Immer diese wartenden Muggel...

Vielen Dank

Grüße

Anna und Tobias

trovata 18. agosto 2008 safri ha trovato la geocache

Das Versteck strahlte mich schon an, bevor ich das Auto abgestellt hatte.
Danke für den Cache!


trovata 17. agosto 2008 Jabepa ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrradcachetour nach Rodenbach haben wir diesen schnell mitgenommen.
Danke für die Idee und das Verstecken.
#673

trovata 07. agosto 2008 Hamlog ha trovato la geocache

Auf Tour mit Jojomau: er hat sich natürlich nicht bremsen können [:D]: zwei Mädels saßen in der Bushaltestelle und waren ganz überrascht über das ungewöhnliche Tun von zwei Typen in der Nacht (23:15), die mit Taschenlampen bewaffnet da so rumleuchten...Nix passiert. Nett geplauscht und weiter ...

trovata 05. agosto 2008 wolfrio ha trovato la geocache

Heute gut gefunden...Danke...

trovata 05. agosto 2008 Dolly-Crew ha trovato la geocache

**STF** Heute Morgen vor der Arbeit (6.30 Uhr) schnell noch einen Abstecher zur Pulvermühle gemacht. Der Cache war schnell ausgemacht, aber leider hat die Schule wieder begonnen, so dass ich 15 min. warten musste bis der Bus endlich kam und die Schulkinder mitnahm, so dass ich ungestört loggen konnte. Danke für den Cache. Dolly-Crew

trovata 05. agosto 2008 TSkrlm ha trovato la geocache

FTF
Jipie, mal wieder einen FTF geschafft.
Wir dachten, wir nutzen das nächtliche verminderte Muggelaufkommen und den Ruhetag im Culture Club.
Doch was mußten wir sehen, als wir ankamen? Die Polizei machte Staßenkontrolle.
Als ein Versteck ausgemacht war, wurde gewartet bis die Polizei mit einer Kontrolle beschäftigt war, dann wurde schnell zugegriffen. So konnten wir um 0:30 loggen. Und warteten auf die nächste Kontrolle um ihn wieder zu verstecken.

TFTC
TSkrlm

trovata 05. agosto 2008 Schatzfinder ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg (nicht mit der Linie 6) war hier noch ein kleines Solo angesagt. Der Cache ist wirklich sehr hübsch versteckt und der Zeitpunkt war offensichtlich gerade günstig: keine Muggel in der Nähe. So konnte ich die Dose ungestört bergen und mich ins Logbuch eintragen.

[Ritorna al listing della geocache]