Waypoint-zoeken: 

Logs van kleiner Waldspaziergang    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 17. februari 2014 adventure cyclist has archived the cache

Cache ist auf GC schon eine Weile archiviert, sorry, dass ich vergessen habe, das hier nachzuholen.

Gevonden 28. september 2009 woodwalker2006 heeft de cache gevonden

schon vor einer weile gefunden, siehe gc

Gevonden 17. mei 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Zusammen mit TST und teq2 den Waldspaziergang angefangen, zwischendurch noch "Unterwegs" und Sturmius gefunden und danach den Waldspaziergang beendet. [:)]

Danke für die schöne Runde.

Gevonden 17. mei 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi parallel zum Sturmius angegangen, gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

Gevonden 30. april 2009 rennmaus & rennhase heeft de cache gevonden

Wir sind heute zum ersten Mal mit einem "richtigen" GPS - Gerät unterwegs gewesen. Vielen Dank, B.K., dafür!! Bei aufklarendem Wetter alle Hinweise gut und schnell gefunden. Ein wirklich schöner kleiner Waldspaziergang...

TFTC, rennmaus & rennhase

nichts raus und nichts rein!!

Gevonden 25. december 2008 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

[^] [^] [^] H A S E N - F T F ! [^] [^] [^]
Da war der Hase gerade mal kurz vor der zweiten Stage, als er einen Reflektor erblickte: "Klasse, die Stages sind mit Reflektoren ausgestattet!", Aus dem Reflektor wurden plötzlich zwei, dann ganz viele Reflektorpaare, die sich hintereinander weg bewegten, und die Bewegungen erinnerten irgendwie an die von Schweinen... " [:O] Oh-Oh", dachte da der Hase, "Wildschweine - vielleicht doch lieber nicht mitten in der Nacht durch den dunklen kalten Wald?" Aber dann war die Stage gehoben, und weiter ging's, "Die waren bestimmt gerade Essen und gehen jetzt nach Hause." [:O)] Danach lief alles recht glatt, nur am Final musste der Hase alles geben, denn nach Hasenmessung waren die Koordinaten 17m off. Was soll's, gefunden ist gefunden - wenn auch wenige Sekunden vor Mitternacht... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

[Terug naar de cachebeschrijving]