Waypoint search: 

Log entries for Burgauer Tschartake    Found 12x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 07 July 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 01 March 2014 Hexi72 found the geocache

Found 01 March 2014, 10:30 Harald73 found the geocache

Found 08 November 2010 chris2286266 found the geocache

Sehr interessante Location!

Doserl lag am Boden, habe es wieder lt. Hint bzw. Logs versteckt.
TFTC (#855)
Chris2286266

Found 19 June 2010 fam.feuerstein found the geocache

Wir sind aus westlicher Richtung in die nähe des Caches gefahren. Man kommt so auf etwa 300m an die Tschartake ran. Unsere bam-bams und wir waren von dem Bauwerk begeistert. Wir haben etwas in der Art noch nie gesehen. Und Gott sei Dank war fred dabei. Ansonsten wäre es ein T5 geworden (Special equipment bam-bam needed).
Danke fürs Zeigen & TFTC, fam.feuerstein

Found 11 June 2010 Meister-Yoda found the geocache

Mein Auto zeigte 35°C an! Es war sau heiss. zu meiner Überraschung, war es unter dem Strohdach recht kühl.
Der Cache war dann aber schnell gefunden und im Auto war es dann doch kühler.
Die Macht sei mit euch.

Found 09 May 2010 Chris von F. found the geocache

ruhige und schöner ort für müde knochen

Found 26 December 2009 manni4711 found the geocache

TFTC

Found 28 November 2009 sterau found the geocache

Ein interessantes Bauwerk. THX, Sterau

Found 25 October 2009 JulieWood_Rabat found the geocache

Hallo

Auf dem Weg richtung Therme hier vorbei gekommen.

TFTCNT

Angi & Martin

Found 28 February 2009 divingbrothers found the geocache

Viel kleiner als ich darf man hier nicht sein...

tftc

Not found 04 January 2009 divingbrothers did not find the geoacache

Ich kann mich den Vor-Nicht-Findern nur anschließen.
Vielleicht wäre es (in Bezug auf die Haltbarkeit und der Dose und des Daches) besser den Cache ein bissi abseits zu verstecken.

Diese Tschartaken sind aber schon recht interessant.

Found 29 December 2008 aj-gps found the geocache

16:45
Took me a while and some efforts to find this micro. It had become really cold and locating the micro required some minor climbing activities and a flashlight..
Anyway, rather interesting place; thanks!

Found 29 December 2008 CH71 found the geocache

Found. LG CH71

[Back to the geocache listing]