Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgauer Tschartake    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 07. julio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. marzo 2014 Hexi72 ha encontrado el geocache

encuentran 01. marzo 2014, 10:30 Harald73 ha encontrado el geocache

encuentran 08. noviembre 2010 chris2286266 ha encontrado el geocache

Sehr interessante Location!

Doserl lag am Boden, habe es wieder lt. Hint bzw. Logs versteckt.
TFTC (#855)
Chris2286266

encuentran 19. junio 2010 fam.feuerstein ha encontrado el geocache

Wir sind aus westlicher Richtung in die nähe des Caches gefahren. Man kommt so auf etwa 300m an die Tschartake ran. Unsere bam-bams und wir waren von dem Bauwerk begeistert. Wir haben etwas in der Art noch nie gesehen. Und Gott sei Dank war fred dabei. Ansonsten wäre es ein T5 geworden (Special equipment bam-bam needed).
Danke fürs Zeigen & TFTC, fam.feuerstein

encuentran 11. junio 2010 Meister-Yoda ha encontrado el geocache

Mein Auto zeigte 35°C an! Es war sau heiss. zu meiner Überraschung, war es unter dem Strohdach recht kühl.
Der Cache war dann aber schnell gefunden und im Auto war es dann doch kühler.
Die Macht sei mit euch.

encuentran 09. mayo 2010 Chris von F. ha encontrado el geocache

ruhige und schöner ort für müde knochen

encuentran 26. diciembre 2009 manni4711 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 28. noviembre 2009 sterau ha encontrado el geocache

Ein interessantes Bauwerk. THX, Sterau

encuentran 25. octubre 2009 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

Hallo

Auf dem Weg richtung Therme hier vorbei gekommen.

TFTCNT

Angi & Martin

encuentran 28. febrero 2009 divingbrothers ha encontrado el geocache

Viel kleiner als ich darf man hier nicht sein...

tftc

no encontrado 04. enero 2009 divingbrothers no han encontrado el geocaching

Ich kann mich den Vor-Nicht-Findern nur anschließen.
Vielleicht wäre es (in Bezug auf die Haltbarkeit und der Dose und des Daches) besser den Cache ein bissi abseits zu verstecken.

Diese Tschartaken sind aber schon recht interessant.

encuentran 29. diciembre 2008 aj-gps ha encontrado el geocache

16:45
Took me a while and some efforts to find this micro. It had become really cold and locating the micro required some minor climbing activities and a flashlight..
Anyway, rather interesting place; thanks!

encuentran 29. diciembre 2008 CH71 ha encontrado el geocache

Found. LG CH71

[Volver a la lista de geocache]