Waypoint-zoeken: 

Logs van Burgauer Tschartake    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juli 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. maart 2014 Hexi72 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. maart 2014, 10:30 Harald73 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. november 2010 chris2286266 heeft de cache gevonden

Sehr interessante Location!

Doserl lag am Boden, habe es wieder lt. Hint bzw. Logs versteckt.
TFTC (#855)
Chris2286266

Gevonden 19. juni 2010 fam.feuerstein heeft de cache gevonden

Wir sind aus westlicher Richtung in die nähe des Caches gefahren. Man kommt so auf etwa 300m an die Tschartake ran. Unsere bam-bams und wir waren von dem Bauwerk begeistert. Wir haben etwas in der Art noch nie gesehen. Und Gott sei Dank war fred dabei. Ansonsten wäre es ein T5 geworden (Special equipment bam-bam needed).
Danke fürs Zeigen & TFTC, fam.feuerstein

Gevonden 11. juni 2010 Meister-Yoda heeft de cache gevonden

Mein Auto zeigte 35°C an! Es war sau heiss. zu meiner Überraschung, war es unter dem Strohdach recht kühl.
Der Cache war dann aber schnell gefunden und im Auto war es dann doch kühler.
Die Macht sei mit euch.

Gevonden 09. mei 2010 Chris von F. heeft de cache gevonden

ruhige und schöner ort für müde knochen

Gevonden 26. december 2009 manni4711 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 28. november 2009 sterau heeft de cache gevonden

Ein interessantes Bauwerk. THX, Sterau

Gevonden 25. oktober 2009 JulieWood_Rabat heeft de cache gevonden

Hallo

Auf dem Weg richtung Therme hier vorbei gekommen.

TFTCNT

Angi & Martin

Gevonden 28. februari 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

Viel kleiner als ich darf man hier nicht sein...

tftc

Niet gevonden 04. januari 2009 divingbrothers heeft de cache niet gevonden

Ich kann mich den Vor-Nicht-Findern nur anschließen.
Vielleicht wäre es (in Bezug auf die Haltbarkeit und der Dose und des Daches) besser den Cache ein bissi abseits zu verstecken.

Diese Tschartaken sind aber schon recht interessant.

Gevonden 29. december 2008 aj-gps heeft de cache gevonden

16:45
Took me a while and some efforts to find this micro. It had become really cold and locating the micro required some minor climbing activities and a flashlight..
Anyway, rather interesting place; thanks!

Gevonden 29. december 2008 CH71 heeft de cache gevonden

Found. LG CH71

[Terug naar de cachebeschrijving]