Waypoint-zoeken: 

Logs van Zuckerfabrik    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 26. november 2009 Hals+Beinbruch heeft de cache gevonden

danke!!! war leicht zu finden, die koordinaten haben so ziemlich genau gepasst!!!

Danke sagen Hals+Beinbruch

Gevonden 19. september 2009 Burkii heeft de cache gevonden

Schnell gefunden an einem historischen Ort.
TFTC sagt Burkii

OUT: TB - Don't Monkey Around

Gevonden 16. augustus 2009 GER-247 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise besucht. Die Koordinaten waren ziemlich genau. Die Cacherautobahn weist aber auch so den Weg.[;)]
Sehr gefreut hätte ich mich über ein paar Zusätzliche Infos in der Cachebeschreibung.

Als dann, danke GER-247

IN: Coin

Gevonden 09. augustus 2009 hammti heeft de cache gevonden

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,trooper)

Opmerking 09. juli 2009 melfrasen heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle durchgeführt. Alles i.O.

9.7.09   20.00 Uhr

Gevonden 06. juni 2009 pitufini heeft de cache gevonden

Pitufini sagt danke.

Gevonden 06. juni 2009 merlyxs y jens heeft de cache gevonden

Auch wir sagen danke schön. Trotz der leichten Verwirrung bei der Anfahrt. Danke.

Gevonden 06. juni 2009 Traumhexe heeft de cache gevonden

Das Cacher-Team Traumhexe, Pitufini, Merlyxs y Jens und einer meiner haben diesen Cacher-Samstag bis zum großen Regen ausgenutzt. Auch dieser "Kleine" mußte sich dieser Übermacht ergeben [:D]

Gruß Andreas

Gevonden 06. juni 2009 Puschbär heeft de cache gevonden

Das Cacher-Team Traumhexe, Pitufini, Merlyxs y Jens und einer meiner haben diesen Cacher-Samstag bis zum großen Regen ausgenutzt. Auch dieser "Kleine" mußte sich dieser Übermacht ergeben  :D

Gruß Andreas

Gevonden 04. juni 2009 balebuk heeft de cache gevonden

Schnell gefunden aber etwas feucht (nur außen) der Cache , wo das wohl herkommt ?

Gevonden 10. mei 2009 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 19. april 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

[b]"Umleitungen fahren macht Dosen finden!"[/b]

Naja, auf dem Plan hatten wir das Döselken heute sowieso, aber die Umleitung auf dem Weg zum Kanal zwang uns hier vorbei und so wurde kurzerhand die Reihenfolge geändert und hier als erstes nachgesehen.

Interessantes Plätzchen, im Sommer kommen wir hier garantiert mit mehr Zeit und dem Fahrrad vorbei, so das auch die alte Halle genauer inspiziert werden kann, das war heute wegen Zeitmangel nämlich nicht möglich.

Gevonden 15. maart 2009 Henne 62 heeft de cache gevonden

Dieser sollte für heute unser letzter sein,haben ihn auch nach etwas suchen

gut gefunden und konnten loggen.

Danke für diesen Cache

Gevonden 10. januari 2009 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 31. december 2008 Bodo+Cölli heeft de cache gevonden

 

Bei eisiger Kälte und -5,4 °C

um 00:09 geloggt.

 

out/in: nix

 

Bodo + Cölli

Gevonden 20. december 2008 temu_dshin heeft de cache gevonden

Unser Team war im warmen Cachemobil und ich heut als Laufer am suchen,finden und verstecken

Gevonden 13. december 2008 Cybermaster heeft de cache gevonden

Leider im Dunkeln hier gewesen, daher von der Zuckerfabrik nicht viel gesehen.

 Danke für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]