Recherche de Waypoint : 

Logs pour Markwald - Tümpel am Mönchskopf    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 05. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. septembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1K7CK) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. août 2019 Jacky81 trouvé la géocache

trouvé 31. mai 2015 keineahnung007 trouvé la géocache

Hier noch ein Nachtrag. Wurde bei OC vergessen

Gruß keineahnung007

trouvé 31. mai 2015 keineahnung007 trouvé la géocache

Den letzten Tag im Mai genutzt um noch ein Paar Caches zu finden. Schöne stille Gegend hier.

Danke sagt keineahnung007

Les images pour ce log :
Tümpel am Mönchskopf 31.05.15Tümpel am Mönchskopf 31.05.15

pas trouvé 03. octobre 2013 family-chaos n'a pas trouvé le géoacache

Leider alles umsonst abgesucht - hat aber trotzdem spass gemacht Zwinkernd

trouvé 26. juin 2012 slentil trouvé la géocache

Tolle Ecke hier oben, aber allein in den Abendstunden doch etwas unheimlich. Nach einiger Such, da die Koordinaten sehr sprangen, hatte ich dann doch noch Erfolg.

trouvé 20. mai 2012 TeamStanti trouvé la géocache

Bei einer schönen Runde durch den Markwald auch hier vorbei gekommen und geloggt.

Danke,

Stanti

trouvé 08. avril 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke schnell gefunden!

trouvé 25. avril 2011, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Kleine Runde am Morgen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 01. mai 2009 Recon67 trouvé la géocache

Der letzte Cache auf der 1. Mai-Runde. Schönes Versteck
TFTC
Recon

trouvé 03. janvier 2009 kpit51 trouvé la géocache

Heute war eine kleine Nebeltour angesagt. Hier oben war aber die einzige Stelle wo ich die Sonne sah.

Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]