Ricerca waypoint: 

Log per Markwald - Tümpel am Mönchskopf    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. ottobre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 05. settembre 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1K7CK) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. agosto 2019 Jacky81 ha trovato la geocache

trovata 31. maggio 2015 keineahnung007 ha trovato la geocache

Hier noch ein Nachtrag. Wurde bei OC vergessen

Gruß keineahnung007

trovata 31. maggio 2015 keineahnung007 ha trovato la geocache

Den letzten Tag im Mai genutzt um noch ein Paar Caches zu finden. Schöne stille Gegend hier.

Danke sagt keineahnung007

Immagini per questo log:
Tümpel am Mönchskopf 31.05.15Tümpel am Mönchskopf 31.05.15

non trovata 03. ottobre 2013 family-chaos non ha trovato la geocache

Leider alles umsonst abgesucht - hat aber trotzdem spass gemacht Zwinkernd

trovata 26. giugno 2012 slentil ha trovato la geocache

Tolle Ecke hier oben, aber allein in den Abendstunden doch etwas unheimlich. Nach einiger Such, da die Koordinaten sehr sprangen, hatte ich dann doch noch Erfolg.

trovata 20. maggio 2012 TeamStanti ha trovato la geocache

Bei einer schönen Runde durch den Markwald auch hier vorbei gekommen und geloggt.

Danke,

Stanti

trovata 08. aprile 2012 jörg1608 ha trovato la geocache

Danke schnell gefunden!

trovata 25. aprile 2011, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Kleine Runde am Morgen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 01. maggio 2009 Recon67 ha trovato la geocache

Der letzte Cache auf der 1. Mai-Runde. Schönes Versteck
TFTC
Recon

trovata 03. gennaio 2009 kpit51 ha trovato la geocache

Heute war eine kleine Nebeltour angesagt. Hier oben war aber die einzige Stelle wo ich die Sonne sah.

Vielen Dank
Peter

[Ritorna al listing della geocache]