Waypoint search: 

Log entries for Schluckspecht im Unterholz    Found 13x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 25 January 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 July 2022 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 July 2022, 14:29 ABEU did not find the geoacache

Wir haben uns durch die Brennesseln gekämpft, 20 Minuten im Kriechgang das Unterholz durchführt, leider ohne Erfolg.
Wir vermuten, dass das Versteck zu lange nicht gesucht und deshalb verschollen ist, sehr schade

Found 01 November 2020, 16:35 SILLL found the geocache

Gut versteckt  nicht sofort sichtbar

Not found 02 November 2018 johnny_cache11 did not find the geoacache

Auf meiner Laufrunde heute Nachmittag auf dem und um das alte Flugplatz-Areal herum, kam ich auch hier vorbei und suchte diesen Cache.

Hier suchte ich lange, aber - trotz des Hinweises - vergeblich. Aufgrund der Vielzahl an Versteckmöglichkeiten möchte ich jedoch nicht ausschließen, dass dieser Cache noch vorhanden ist.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 January 2018, 12:00 FinderAusF found the geocache

Haben heute einen schönen Spaziergang ins Unterholz gemacht.

Sah das immer schon so aus ....? oder ist bei den Stürmen in den letzen Wochen das Unterholz durch umgefallene Bäume so verwüstet worden? Wir sind geklettert und unter alten Holunderbüschen durchgetaucht und haben dann den offen liegenden Cache gefunden und auch den K....gesehen. Dose ist in Ordnung und wieder versteckt. Schöner Cache im Winter (wir mögen Brennesseln nicht)!

DfdC

Finder aus F

Found 06 September 2016 vm+flinux found the geocache

Der Zahn der Zeit hat das Werkzeug inzwischen überflüssig gemacht. Ein beherzter Griff ins Ungewisse reicht (und ist nötig). Die Erkenntnis, wo das richtige Ungewisse verborgen ist, läßt sich aber vermutlich noch genau so, wie vom Einrichter gedacht, gewinnen.

Hab' mich vor Ort ganz schön schwer getan ... aber es war ja auch erst mein dritter.

edit: verdammt - den verschlüsselten Hinweis hab' ich jetzt erst gelesen ...

Note 26 July 2015, 16:13 Pfiffikus-Bande wrote a note

Waren heute zu dritt im Unterholz und suchten.(leider wurden wir unbeabsichtigt von ganz weit weg gesehen beim einstieg durch die Brennnesseln suchend).. Als ein junger, blonder und sehr ungehobelter Bauer mit seinem Mähdrescher extra zu uns gefahren kam um uns zu verscheuchen. Es sei ein Privatgelände wo auch gejagt wird und wir sollen machen dass wir weg kommen!

Also Vorsicht Leute!
Sind jetzt abgedampft.
Pfiffikus-Bande

Found 21 July 2014 Laeufer found the geocache

Kurze Hose war heute wettermässig sinnvoll, für den Cache aber etwas ungeeignet :-) aber Augen zu und durch. Durch den "Hintereingang" ging es etwas besser und war ich an den Koordinaten angekommen und fing an zu suchen. Nach wenigen Minuten und schneller als gedacht war das Objekt gefunden.Dank Miniwerkzeug war das Bergen auch kein Problem. Dann konnte ich Brennessel, Ameisen & Co wieder schnell verlassen.

Found 18 January 2014, 16:00 dieschedlos found the geocache

Der gehört auf jeden Fall zu unseren Favoriten. Einfach nur genial!!! Tolles Versteck, welches wir nur durch Zufall gefunden haben und tolle Location. Der Weg dorthin war zwar eine einzige Schlammwüste, dafür aber muggelfrei. DFDC!!!

Found 26 September 2013 zomby1 found the geocache

Toller Cache, tolles Versteck.Haben einen Moment gesucht um dann doch recht zügig zu loggen.

Danke für den schönen Cache, bei dem alles noch bestens ist.

Found 30 June 2013 kerbholz found the geocache

Hui, was ist das denn? Der „Eingang ist voller Brennnessel. Also schnell man von „Hinten“ rein.

Aus der Beschreibung hatte ich schon eine Vorahnung, was zu suchen sei. Aber nach knappe 25 Min Unterholzrumgekrauche war ich gerade auf dem Rückzug – und da schaut man ja noch mal links rechts, vor und hinter, oben und unten… naja, der übliche „Looserrückzug“ eben. Aber daraus sollte dann doch die Winnerweiterreise werden.

Schön gemacht, und Rückblickend war es eine recht kurzweilige Suche/Jagt.

DFDC

 

PS: Sowas aber auch - da ist ja ein Hint Lachend

Found 12 June 2013, 20:35 1st_49er found the geocache

Hallo,

meine Kinder und ich haben uns als Rotte durch`s Unterholz gekämpft und waren nach ca. 20 Minuten erfolgreich.

DFDC

Found 29 April 2011 OlliSp found the geocache

Da ich heute in der Nähe noch eine andere Dose am suchen war, schaute ich auch gleich mal beim Schluckspecht vorbei. Der KLeine hat sich ordentlich zurückgezogen, mußte ihn ganz schön bitten. Am Ende konnte der Logbuchhalter befreit werden.

Gruß

OlliSp

Found 19 March 2009 Bodo+Cölli found the geocache

 

Um 18:00 haben wir ihn gesichtet, um 18:24 erfolgte schließlich der log.

 Er bereitete uns etwas kopfzebrechen da er ziemlich tief drin steckte, haben das loch etwas größer gemacht damit es andere Cacher etwas einfacher haben.

 

Schluckspecht im Unterholz passt wirklich sehr gutLaughing

 

Danke.

Found 15 March 2009 mayas03 found the geocache

Ein Platz auf dem Treppchen habe wir auch noch geschafft.
---3---Wink

Nettes kleines Versteck, Danke

mayas03

Found 21 February 2009 klausimausi found the geocache

SmileSmileSmile ZWEITER SmileSmileSmile

Das hätten wir nicht gedacht, nach so langer Zeit, noch Zweiter zu werden.

Danke für diesen witzigen und liebevoll gelegten Cache, den man auch im Schnee gut finden kann. 

Time:  14:10 Uhr

klausimausi II

Found 30 December 2008 Schrottie found the geocache

Nachdem heute ein freundliche Email darauf hinwies, das ganz in der Nähe ein neuer Cache versteckt wurde, und ich sowieso in die Nähe musste um die letzten Einkäufe vor dem Jahreswechsel zu tätigen, lag es nahe mal eben fix dahin zu kurven.

 Kaum im Erlebnisgebiet angelangt kam mir nur eines in den Sinn: "Ja mei, is der denn narrisch?" Unterholz ist nicht wirklich übertrieben, dort einen Mikro zu finden wird sicher ein heftiges Stück Arbeit. Aber nein, der war wirklich gut und schnell zu finden, wesentlich einfacher als die Location zunächst vermuten lässt.

[Back to the geocache listing]