Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Welsloch B    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 27. enero 2009 strandlaeufer_sh han escrito una nota

"aber nur eine durchgekniffene (schwarzer KB) Befestigung gefunden. Naja, mal abwarten, wie's weiter geht. Ciao, Smilla-XL."

Danke.. da hat vermutlich jemand die Kapsel eingesteckt!
Wird demnächst kontrolliert.

no encontrado 26. enero 2009 Smilla-XL no han encontrado el geocaching

Ziemlich gewissenhaft gesucht – am vermuteten Ort aber nur eine durchgekniffene (schwarzer KB) Befestigung gefunden. Naja, mal abwarten, wie's weiter geht. Ciao, Smilla-XL.

 

Nota 17. enero 2009 Schlaefer han escrito una nota

#169  11:04h

Schöner Ort. Gut versteckt. DankeSmile.Kennwort leider vergessen..CryCry

 

encuentran 03. enero 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Eine nette Gegend, so auch die andere Seite kennengelernt.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Nota 31. diciembre 2008 strandlaeufer_sh han escrito una nota

Glückwunsch dem Erstfinder.

"Fast hätte ich keinen Platz mehr für den Eintrag gefunden": ist auch so nicht angedacht gewesen... wird vermutlich schon bald geändert! Smile

encuentran 31. diciembre 2008 Padi ha encontrado el geocache

Cache um 10:40 und geloggt. Fast hätte ich keinen Platz mehr für den Eintrag gefunden, Dr. Geofisch war schon um 9:00 hier. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

encuentran 31. diciembre 2008 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

FTF!!

Wie schön, daß ich dieses neue Listing noch früh am Morgen gesehen habe. So konnte ich auf einem morgendlichen Spaziergang hier schnell mal zugreifen. Da ich die auf den Fotos gezeigte Stelle gut kenne, brauchte ich nicht mal das GPS-Gerät hervorzukramen. Allerdings gab es vor Ort einige Schwierigkeiten: es dauerte eine ganze Weile, bis ich bei der Kälte den Logstreifen aus der Dose herausgepult bekam. Ich empfehle allen weiteren Cachern bei diesen frostigen Gegebenheiten die Mitnahme eines entsprechenden Hilfsmittels. Als ich den Logstreifen endlich befreit hatte, stellte ich fest, daß noch kein Cacher FTF geloggt hatte. Prima, so konnte ich diesen Eintrag vornehmen. Danke und viele Grüße und einen guten Rutsch (paßt ja genau zu den heutigen Wetterbedingungen)!

[Volver a la lista de geocache]