Waypoint-zoeken: 

Logs van Bibi Blocksberg und Mozart    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. april 2009 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Bei bestem Kaiserwetter ging es heute mit Big-Dad-99 auf Fahrradtour
rund um den Einfelder See. Da dieser hier auf dem Weg lag, nahmen
wir ihn auch noch schnell mit. Tolles Versteck! Danke und Ciao,
Smilla-XL.

 

Gevonden 18. april 2009 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Der lag auf dem Weg der heutigen Radtour um den Einfelder See mit Smilla XL. Navi und Sat.Bild wichen zwar etwas ab, jedoch recht schnell gefunden und geloggt.Danke fdC

Gevonden 12. april 2009 KBreker heeft de cache gevonden

Heute bei Dunkelheit konnte ich hier unbemerkt zuschlagen.

Meine Logposition und die Mehrfach-Cache-Verpackung waren eine ganz schöne Herausforderung. [:P]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Gevonden 18. maart 2009 FunnelWebSpider heeft de cache gevonden

Heute schnell gesichtet aber nicht schnell geborgen. Wie kommt man an den ran wenn man verhinderte Beine hat??
Nur mit Mühe und Not :-))) Aber geschafft.

TFTC

Funnelwebspider

Gevonden 06. maart 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

Gevonden 31. januari 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Hier war ordentlich was los, so dass ich eine kleine Pause zum schnellen Loggen nutzen musste.

In/Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 04. januari 2009 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Dieses war der Erste auf unser heutigen Cachetour. Ein prima Tradi an landschaftlich schöner Stelle. Der Cache war schnell gefunden.
in: TB
out : GC
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 02. januari 2009 Padi heeft de cache gevonden

Cache um 13:45 gefunden und geloggt. Coin dringelassen, no trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

Gevonden 31. december 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D] F T F [:D][:D][:D]

Schnell gefunden und geloggt. Ein schöner Jahresabschluss für mich!
TFTC!

Gevonden 31. december 2008 tipcity heeft de cache gevonden

Heute um 17:00 als STF gefunden. Als ich den Namen las, wusste ich gleich, welche Gegend gemeint war. Vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]