Recherche de Waypoint : 

Logs pour BBB - Blauer See    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. janvier 2012 Bussard_BB a écrit une note

Da mir der Cache zu oft beschädigt und/oder Stationen entfernt wurden (bis hin zu Klassenausflüglern im Logbuch), werde ich ihn in der bisherigen Form nicht wieder aufbauen, da ich keine Station an den bekannten Koordinaten wiederverwenden kann.

Also ab ins Archiv. Neue Punkte sind ausgemessen, Ideen vorhanden. Mal sehen, wann es wieder etwas zu suchen gibt, denn der See ist einfach nur schön. BBB

Note 30. octobre 2011 Bussard_BB a écrit une note

Das Finale wurde gestohlen, auch von S1 fehlt anscheinend jede Spur Stirnrunzelnd. Bis nach der Reparatur und ev. einer Erweiterung/ Verlegung des Finals deaktiviere ich den Cache. Gruß BBB 

trouvé 15. mai 2010 Doranna trouvé la géocache

 Am 13.05.2010 habe ich meinen ersten Multicache  gefunden und es hat riesigen Spass gemacht. 

raus:  USB-Kabel

rein:   Muschel

trouvé 05. avril 2010 kidsfun72 trouvé la géocache

zweiter versuch im lande brandenburg und volltreffer. mit kinderwagen und zwei 7 jährigen und 2 hunden auf schatzsuche. wir hatten großen spaß und der erfolg hatte sich auch nach einer schönen wanderung eingestellt. danke für den schönen cache war ein toller ostersonntag und die kinder und hunde anschließend auch kaputt und müde.

lg Sheena72 und lemoncar7

trouvé 14. novembre 2009 marvia_on_travel trouvé la géocache

Das war heute keine Schatzsuche in dem Sinne, sondern eher eine Verfolgungsjagd. In einem Affenzahn haben wir die Runde absolviert, denn wir wurden in gemeiner Art und Weise von lästigen Hirschlausfliegen verfolgt, und die ließen sich einfach nicht abschütteln. Aber wir hatten heute gleich den/die richtigen Riecher beim Suchen und so konnten wir unseren Vorsprung zumindest halten. Die einzelnen Stationen waren wieder klasse gemacht, besonders toll war Station 1 – eben typisch BBB.

Danke schön sagt marvia_on_travel

trouvé 10. juillet 2009 Nette-Taler-Team trouvé la géocache

Endlich!
Mit kleiner Starthilfe konnten wir nach zwei Runden um den See den "Schatz" finden! Wie immer hatten wir großen Spaß. Vieln Dank für die netten Stunden und liebe Grüße
vom Niederrhein
Pimok & Familie

In: Kino
Out: Coin

trouvé 20. juin 2009 bellapieps trouvé la géocache

[Retour à la géocache]