Ricerca waypoint: 

Log per Biodiversität - Pappel    trovata 25x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 28. aprile 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 22. aprile 2017, 11:52 luckykaefer non ha trovato la geocache

Mh, nix und dazugehöriger GC seit 11.2012 archiviert

non trovata 30. dicembre 2016, 22:48 cachematik non ha trovato la geocache

Hier gibt’s nix mehr zu finden.

trovata 03. ottobre 2014, 16:46 EVAC ha trovato la geocache

:-)

Nota 22. settembre 2013 luckykaefer ha scritto una nota

Dazugehöriger GC seit 11.2012 archiviert

trovata 03. ottobre 2012 Prinzchen3385 ha trovato la geocache

Durch viele muggel war es schwer es zu suchen haben es trotz dem gefunden ohne beochatet zu werden.

trovata 05. settembre 2012 dr_knox ha trovato la geocache

OC-Log. Bereits auf gc.com geloggt.

TFTC!

trovata 17. agosto 2012 Moppelbande ha trovato la geocache

Der Zwilling und somit auch der Cache wurde gefunden. Es ist wirklich eine reizende Gegend. Viele Grüße von Moschro.

trovata 24. luglio 2012 Jim-Pannse ha trovato la geocache

nicht schlecht! nicht schlecht!  8)

TFTC

trovata 30. marzo 2012 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Heute ging es zu einem Termin nach Erfurt. Für das Hotel war es noch zu früh, so dass wir noch eine Runde in der Gegend gefahren sind.
Mich würde mal interessieren, was hier früher mal drin war bei diesem Wachturm mit Scheinwerfer drauf.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 27. settembre 2011 BundB1809 ha trovato la geocache

Nota 17. settembre 2011 Cess*_ERC ha scritto una nota

Hallo zusammen,

leider sieht es so aus, als ob ich das schöne Thüringen dauerhaft verlassen werde. Damit der Cache weiterbestehen kann, würde ich ihn gerne zur Adoption freigeben. Bei Interesse meldet euch per PM. Ansonsten werde ich ihn zeitnah archivieren.

Cess*

trovata 08. maggio 2011 Team Lockentoni ha trovato la geocache

Juhu wir haben ihn...
vor der Rückfahrt in die Heimat noch schnell gesucht und gefunden.
Danke für´s Verstecken sagt
Team Lockentoni aus Wetzlar

trovata 16. aprile 2011 7wheels ha trovato la geocache

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #572

trovata 15. novembre 2009 RamsesII ha trovato la geocache

Am Wochenende wimmelte es im Gebiet nur so von Muggel...Trotzdem konnte ich einige Caches loggen.

TFTC

trovata 08. novembre 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

auf dem Weg nach Berlin habe ich hier gestoppt um einige Caches zu machen. Eigentlich wollte
ich die komplette Runde absolvieren, aber ohne Fahrrad hat die Zeit nicht gelangt. Tolle Gegend,
viele Spaziergänger, wenigstens ein paar habe ich geschafft. Da komm ich irgendwann mal wieder in
die schöne Gegend

TFTC kadett11

trovata 23. settembre 2009 K+K*K ha trovato la geocache

...schönes Gelände ,  danke fürs zeigen , schnell geloggt und weiter

trovata 22. agosto 2009 bugatti step ha trovato la geocache

Den Cache konnten auf unserem kleinen Spaziergang schnell finden. Danke für die interessanten Informationen zu den Pappeln und den Cache.

trovata 02. agosto 2009 Eulen-Crew ha trovato la geocache

schnell gefunden ... toll

 

DFDC 

 

die Eulen-Crew

trovata 18. luglio 2009 Kesselbernd ha trovato la geocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen Runde. Gut zu finden.

Danke

trovata 13. giugno 2009 hochvolt ha trovato la geocache

Ohne Muggel gut gefunden.

trovata 01. giugno 2009 trialhoschi ha trovato la geocache

Ein schneller Drive-in.

Danke fürs zeigen trialhoschi

trovata 23. maggio 2009 Fatoe ha trovato la geocache

Nr.2 unserer heutigen Biodiversitätenrunde gemeinsam mit Febra und einer Gastcacherin. Den Cache relativ schnell gefunden. TFTC

trovata 23. maggio 2009 Febra ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Fatoe und einer Gastcacherin eine Runde durch die Biodiversitäten gedreht. Das Waldstück war einiges größer als erwartet und es gab leider sehr viele Mücken. Es ist schade, dass es nur relativ wenige Wege gibt und einige davon waren durch den starken Regen die letzten Tage leider unbrauchbar.
Den Cache haben wir relativ schnell gefunden. TFTC

trovata 22. maggio 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 22.05.2009 um 15:40 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99. Kurz angehalten und schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trovata 25. aprile 2009 whitecat119 ha trovato la geocache

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs
und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann

trovata 25. aprile 2009 Laufrunde_Klettbach ha trovato la geocache

Mit diesem Cache haben wir unsere Runde heute begonnen. Gut gefunden!
Dank und Grüße von der Laufrunde Klettbach.

trovata 23. marzo 2009 chilifarmer ha trovato la geocache

Ja, endlich noch ein neuerer Vertreter der Biodiversitäts-Reihe. Diese Pappeln hatten wir auch im Blick, als wir einen Mikro verstecken wollten. Gut gefunden.

Danke und viele Grüße von Irmi & chilifarmer

trovata 03. febbraio 2009 diainsel.de ha trovato la geocache

Schnell gefunden,

Gruß Eberhard

trovata 01. gennaio 2009 stromerer ha trovato la geocache

das neue Jahr hat gut begonnen,

Danke dem owner!

Stromerer hat diesen cache als erster gefunden und geloggt

p.s. Kulimine als Schreibgerät ist bei -5°C unbrauchbar

ich hatte zum Glück meinen "Dienstbleistift" mit.

 

[Ritorna al listing della geocache]