Waypoint search: 

Log entries for Kaiserfalz    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 09 September 2009 geospatz found the geocache

Als Bastelutensilienaufsammler konnte ich mich auch am Tage unbehelligt umsehen. Seltsam, dort wo ich das Döschen gefunden habe, war in der Nacht zuvor keins zu sehen. Das Rätsel hat gefallen. Vielen Dank fürs Verstecken und die Knobelei.

Found 11 August 2009 Die-Eifelyetis found the geocache

Smile SmileSmile# 500 SmileSmileSmile @ 17:00
Cool
Das wir hier unseren 500ten feiern konnten ist reiner Zufall.
Nach einigen erfolglosen Lösungsansätzen überkam mich
heute beim Vorbereiten des wetterfesten Weines ein
Geistesblitz. Zuvor scheiterten wir immer wieder am selben
Fehler. Also schnell den zweiten Eifelyeti herbeigetrommelt
und schon hatten wir das Jubiläumsdöschen in der Hand.

Ein klasse Rätselidee.

Danke und Viele Grüße auch an das "große Karlchen"
Die Eifelyetis

Found 01 May 2009 ChemoCachers found the geocache

Ein schönes Rätsel, dass an gute alte "verrückte" Zeiten erinnert hat! Hat Spass gemacht zu "knobeln"... Mehr wollen wir nicht sagen (man will ja nicht spoilern) obwohl es einem schon auf der Zunge liegt.... Vielen Dank an Blue Savina,

ChemoCachers

Found 26 February 2009 mistmoore found the geocache

Das war ja mal wirklich ein schöner Rätselcache. Ohne die Vorlogs hätte ich hier wohl keine Chance gehabt. Das in einem Log beschriebene Objekt in der Stadt hatte ich schon vor ein paar Wochen gefunden, heute fand ich dann nach erneutem Logstudium und Googlen endlich heraus, wie das Rätsel zu lösen ist. Die Ausführung gelang dann recht schnell, und die Dose war auch gut zu finden. TFTC

Found 14 January 2009 flozza1 found the geocache

Siehe Log bei Geocaching.com

Found 30 December 2008 Nachteule found the geocache

am 20.Dez an anderer Stelle gelogt Cool

Nach dem ich Gestern in der Mayerschen Buchhandlung war, und ich mich durch die Massen nach Draussen kämpfen musste, sprang mir etwas in die Augen. Dieses Stolperetwas habe ich fotografiert. Auf jeden Fall war es sehr hilfreich und brachte mich der Lösung mit einem Schlag näher.

Danke für den Cache.

Karlheinz

Found 23 December 2008 DoppelPoeppel found the geocache

Ein schönes Rätsel mit Lokalkolorit, das Versteck in einer netten Ecke, die nicht sehr bekannt ist - fein! Vielen Dank für das Zeigen. 10:35

Found 21 December 2008 mash71 found the geocache

Zum Auftakt meiner heutigen, kleinen, innerstädtischen Cachingrunde konnte ich diesen Cache, dessen Rätselteil ich bereits betatesten durfte, gut finden. Sehr liebevoll gemachtes Rätsel mit schönem Final.
TFTC
mash71

Found 20 December 2008 radioscout found the geocache

As I have read the name of the tool that was used to create the website I have visited I immediately knew how to solve the riddle.

A very nice and interesting place for this perfectly hidden nice little cache.

Many thanks for placing it there and for showing us this very nice place.

TNLN

Found 19 December 2008 The Revealers found the geocache

Die richtige Grundidee hatten wir schon beim ersten Anschauen der Beschreibung. Bis wir uns dann aber mal etwas genauer damit beschäftigt haben, hat es doch noch etwas gedauert. Gestern haben wir dann viel probiert, und endlich hatten wir auch eine sinnvolle Lösung.
Das neue Versteck war dann auch schnell gefunden und wir konnten uns als zweite im neuen Logbuch verewigen. Vielen Dank für das schöne und ausnahmsweise mal ohne PC lösbare Rätsel!

Viele Grüße,
The Revealers

Found 19 December 2008 Sven1072 found the geocache

Wirklich eine schöne Idee, die mich zum 2.Mal diese Woche in diese Gegend (dem wetterfesten Wein sei Dank) geführt hat. Danke sagt Sven1072

Found 19 December 2008 SalsaTiger found the geocache

Falz die Eroberung mal nicht dem alten Schwerenöter gefallen hätte!

Found 14 December 2008 The Cavies found the geocache

Das abgebildete Symbol kam uns gleich bekannt vor, doch erst bei genauerer Betrachtung fiel der Groschen, was zu tun ist. Ein wirkliches pfiffiges Rätsel, das eine Weile gebraucht hat.

Ebenso lange hat das Suchen gedauert, da viele Muggels unterwegs waren, und das GPS-Gerät einen immer zum falschen "Hint" führt.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 13 December 2008 ufabra found the geocache

Auf dem Weg zum Weihnachtsbaumkauf sind wir morgens noch schnell am neuen Cache vorbeigefahren. Hätten wir etwas schneller einen Parkplatz gefunden, hätten wir bestimmt auch MKW noch getroffen. Wir haben nämlich nur 4 Minuten nach ihm geloggt.

Danke an Blue Savina für dieses schöne und kreative Rätsel. Wir hatten wieder Spaß.

OUT: Coin

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

[Back to the geocache listing]