Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Johann-Arenz-Bruecke v2.0    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 02. März 2011 cfiOnTour hat eine Bemerkung geschrieben

In der Tat! Danke Euch Findern fuer die Erinnerung!

Dieser Cache ist archiviert und nicht mehr auffindbar. Er wurde leider mehrfach gemuggelt und mit einfachen Mitteln ist an anderer Stelle m.E. kein schoener Cache hier zu legen. Leider trudelten ueber die aktive Zeit des Caches auch keine weiteren Hinweise zu dem Unfall und dem Einsturz der alten Bruecke ein. Insfern ist der Verlust dieses Caches vielleicht kein allzu grosser.

Hinweis 02. März 2011 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Listing ist wohl ganz vergessen worden  :( !!! Siehe Archivierung des Caches bei Geocaching. com

[Archive] October 3, 2010 by cfiOnTour (341 gefunden)

Nach einiger Ueberlegung - auch wo und wie man hier noch etwas raffinierter verstecken koennte - entschliesse ich mich nun dazu den Cache zu archivieren. Das urspruengliche Versteck erscheint mir mittlerweile nicht mehr geeignet - zum einen wurde stark gemuggelt, zum anderen kommen eben an den ueblichen Cachertagen zu viele Muggels vorbei, zum dritten hat doch ein nicht unerheblicher Anteil der Cacher nicht den Weg ueber die Treppe genommen.

Zu guter Letzt ist auch die Hoffnung ueber diesen Weg etwas Material zum Unfall vor vielen Jahren wieder hervorzubringen nicht erfuellt worden und abgesehen von diesem Ereignis ist der Ort nicht besonders hervorhebenswert.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. Mai 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2552

Endlich mal trocken loggen.

TFTC,
eifler72

gefunden 25. April 2010 mapwitch hat den Geocache gefunden

Neee, wat is dat laut hier...! Schnell wieder zurück zum Wald.

gefunden 11. April 2010 PAGANKA hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 Vielen Dank

T+A

in: Elefant
out: Rabe

gefunden 05. April 2010 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 04. April 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen.

gefunden 20. März 2010 Team Arrowhunter hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden

 

in: RabenSchlüsselanhänger

out: Erdbeere

gefunden 21. November 2009 ORT09 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 mySummit hat den Geocache gefunden

gefunden um 15h

 

Wir von mySUMMIT haben unsere Geocaching Münze No 3 dort versteckt!


www.my-summit.de

gefunden 24. Juni 2009 Jok3r hat den Geocache gefunden

Gehoben am 5.06

gefunden 20. Juni 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Gut gefunden dank passender Körpergröße ;-) Um die Ecke "denken" ist gut... Der Cache lag allerdings auch für mich (1,92m Körpergröße) ziemlich außer Griffweite, zum Glück hatten wir einen Prickstock dabei. Wir haben ihn etwas greifbarer zurückgelegt. TFTC, TSaK

gefunden 01. Juni 2009 Die 11 Beine aus Kerpen hat den Geocache gefunden

War unser erster "Fund"

Nachdem wir schon mit "Falschem Equipment " an anderer Stelle einmal versucht hatten dem Hobby nachzugehen.

Mit dem richtigen Equipment Garmin xTrec war die unser erster .

Werden dem Hobby treu bleiben.

 

gefunden 30. Mai 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

In "Ruhe" kann man hier wohl ehe nicht loggen
Interessante Location.
TFTC
Team Eifelyeti

Log@16:40

gefunden 23. Mai 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen, lag die Box offen herum - da wir nicht wussten, wo sie hingehört und ob sie getarnt war, vielleicht mal kontrollieren. Danke fürs Versteck!

gefunden 01. Februar 2009 UteHans hat den Geocache gefunden

Um 16.20 Uhr bei schneidendem Wind gut gefunden. Es waren schon 3 Einträge von heute da, sind wir uns etwa auf der Brücke begegnet?
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 30. Dezember 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

F T F !

15:04 veröffentlicht - 16:26 geloggt

Danke für den FTF zum Jahresende, ist für mich, da ich in diesem Jahr erst(?) zum Cachen gefunden habe, ein schöner Jahresabschluß.

No Trade, aber damit sich der Zweite hier freut - In: TB Jeep

TFTC!

GluePi

F T F !

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Sonne geht schlafenDie Sonne geht schlafen

[Zurück zum Geocache]