Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Keinkreuz # 0175 - Rotlichtbezirk (Lack&Leder)    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 22. marzo 2016 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 10. junio 2013, 17:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 28. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 18. febrero 2012 holbi ha encontrado el geocache

Hier hab ich mich ziemlich blöd angestellt, bin erstmal treu meinem heute ziemlich derangiertem Navi weit in den Wald hinterhergedackelt und hab nicht nach links und rechts geschaut. Ich schiebs einfach mal auf meine Nervosität, schließlich bewege ich mich sonst nicht in Rotlichtvierteln [;)]

Irgendwann war sie dann aber erspäht und ich konnte mich in ihrem Gästebuch verewigen.

Vielen Dank für die witzige Idee, das war mit Abstand mein bestes Keinkreuz bisher! [:)]

encuentran 31. octubre 2010 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Zu Beginn haben wir den falschen Weg genommen, uns dann aber durch den Wald an den Standort des Lack & Leder-Rotlichbezirks herangetastet. Schöne Idee.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

31.10.10 11:19

encuentran 24. junio 2010 R O B I N ha encontrado el geocache

Baerendreck hatte schon Super versteckideen!Cool

encuentran 09. abril 2010 ec-pc ha encontrado el geocache

Heute zur Mittagspause mal kurz in den Wald spaziert. Tolles Versteck und tolles Dösle.
TFTC
ec-pc

in: GC Lecco`s Mountain

encuentran 01. abril 2010 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 27. agosto 2009, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Das GPS hat uns ganz schön im Kreis herum geschickt, so mussten wir eine Weile suchen. Aber meinem Ehegemahl war es vielleicht gar nicht unangenehm, so lange in diesem verruchten Viertel zu verweilen...
Gruß aukue

encuentran 16. mayo 2009 Sandokhan ha encontrado el geocache

Aus der Rueckseite fand sich hier dann doch noch ein Platz fuer uns.

Merci pour le cache, coq gaulois :grin:
au revoir, Sandokhan :cute:

encuentran 05. abril 2009 bambuz ha encontrado el geocache

Innovative Cacheverpackung und Logbuch, das muss man schon lassen. Jetzt noch zu machen, wenn der Frühling richtig zuschlägt wirds aussehen wie bei Dornröschen!

encuentran 02. enero 2009 Archi ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]