Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nebenan ist es spannender 1    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2020 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Letztes Döslein des heutigen Tages.
Schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

gefunden 10. März 2014, 17:01 mellemanie hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2014 grizzly 04 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

Schnell gefunden, leider ist das Logbuch feucht.

 

 

 

Der mit dem Bäär tanzt

gefunden 07. März 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 27. Januar 2013 die untoten Philosophen hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, nett versteckter Cach zusammen mit nebenan ist es schöner gecacht... + nasser Fuß

gefunden 02. April 2010 svend hat den Geocache gefunden

auch diesen Cache gefunden.Laughing

mfg. svend

nicht gefunden 05. Oktober 2009 HarryBo hat den Geocache nicht gefunden

Leider den Wald vor lauter "hints" nicht gesehen ... Bei Teil 2 dafür mehr Glück.

Gruss aus Oldenburg

HarryBo

gefunden 13. August 2009 Ente313 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim zweiten Mal mit den RICHTIGEN Koordinaten da war, schnell gefunden ! ( Keine Ahnung wo die falschen herkamen ... )

gefunden 14. März 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Eine industrielle Dienstleistungsfirma VEZ Freren GmbH hat sich nebenan auf dem spannenden Gelände schon breit gemacht. Na, ja vielleicht arbeitet die Wirtschaftskrise ja für uns. [;)] Mehr Lost Place Caches braucht das Land. [:)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 20. Januar 2009 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Zeit: 15:10h

Nichts ist entspannender für mich, als allein in den Wald zu gehen und einen Cache zu suchen. Vor allem nach der Arbeit.

Das eingezäunte Gelände nebenan ist in keinem Fall verlassen. Es ist sogar Videoüberwacht!

Die Dose habe ich nach ein wenig Suche sicher gefunden. Verdächtig
angeordnete Äste verrieten das Versteck.

TFTC
Obelix1974

OUT: TB "Dwarreltje Photoalbum"

[Zurück zum Geocache]