Ricerca waypoint: 

Log per Nebenan ist es spannender 2    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. aprile 2018 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

trovata 10. marzo 2014, 17:29 mellemanie ha trovato la geocache

trovata 19. febbraio 2014 grizzly 04 ha trovato la geocache

Moin Moin,

schnell und gut gefunden, leider ist das Logbuch feucht.

 

 

 

Der mit dem Bäär tanzt

trovata 07. marzo 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 27. gennaio 2013 die untoten Philosophen ha trovato la geocache

Schöne Gegend, nett versteckter Cach zusammen mit nebenan ist es schön gecacht... + nasser Fuß

trovata 28. aprile 2011 Obelix1974 ha trovato la geocache

Zeit: 15:30h

Nach der Arbeit hier ein wenig entspannt. Dose nach einer leichten Suche gefunden. Keine Muggels in der Nähe gesehen. No trade. Ehrlich? Nebenan könnt's wirklich spannender sein, aber lieber nich ausprobieren. Wer weiß was einen dann erwartet.

TFTC
Obelix1974

trovata 09. ottobre 2010 Markusilke ha trovato la geocache

unser erster cache! macht riesig spaß!

mfg

markusilke

trovata 02. aprile 2010 svend ha trovato la geocache

Cache gehoben.Smile

mfg. svend

trovata 05. ottobre 2009 HarryBo ha trovato la geocache

Dieser war besser zu finden (als Teil 1).

Hab auch gleich einen TB dagelassen.

Danke und Gruss aus Oldenburg

HarryBo

trovata 11. agosto 2009 Ente313 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt !

trovata 14. marzo 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Das wäre mal ein klasse Lost Place wenn hier mal alles verlassen ist. Dank dieses Caches bleiben wir bezüglich der Location ja immer auf dem Laufenden. [;)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 02. gennaio 2009 EL-Frogs ha trovato la geocache

Dose schnell gefunden.
TFTC
El-Frogs
In: Hippo, out: Figur

[Ritorna al listing della geocache]