Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ottenkreuz    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2015 60316 hat den Geocache gefunden

Stimmt, das trug nhpu buar Uvysr icon_smile_wink.gif!
T4TC - 60316 - HJ+J
3766 - 14:10

gefunden 17. März 2015 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Als Motorradmuggel getarnt, der kurz Pause macht, schnell & gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 05. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Den Micro haben wir offen auf dem Feld gefunden incl. Logbuch und ihn an einer sicheren Stelle versteckt. Der Owner wurde per Mail informiert. Gruß HB

gefunden 28. Juni 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Das Kreuz kann man ja fast übersehen. Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 02. April 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Hallo!
Ich war heute nochmal am Ottenkreuz.
Anscheinend war meine am 01.03. geschriebene, aber unbeantwortete gebliebene PN an den Owner berechtigt. [?]
Cache wurde erneuert und so konnte ich ihn nun auch fnden.

Kurze Rückmeldung des Owners wäre nett gewesen. [|)]

Nohny

nicht gefunden 01. März 2008 Nohny hat den Geocache nicht gefunden

Hallo! Ich war am Ottenkreuz.
Ich konnte keine Filmdose finden.
Anscheinend gemuggelt.
Nohny

gefunden 07. Januar 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Was man so alles am Wegrand findet

gefunden 07. Januar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Binger Cachetour mit Mountain Bruno, Grauer Star, Foxes on the Hunt (gro&#xDF; und klein) und Rattfratz&Arkani schnell gefunden. Gelogged, zur&#xFC;ck ins Auto und weiter gehts.<br/><br/>Gru&#xDF; an Ajokoira von den Binger Stuntcachern.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo<br/><br/>[This entry was edited by Fium Orbo on Monday, January 07, 2008 at 10:35:28 PM.]<br/><br/>[This entry was edited by Fium Orbo on Monday, January 07, 2008 at 10:36:28 PM.]

gefunden 07. Januar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Das Kreuz scheint ja schon länger dort zu stehen, so tief wie es in der Erde steckt. [:D]
Auf der Rheinhessentour mit den Binger Statistikern (mich eingeschlossen) [;)] schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 07. Januar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Da musste ich ja zwingend noch ein Foto machen :-)

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Bilder für diesen Logeintrag:
log @ nightlog @ night
Fium OrboFium Orbo
ganz schön was los am Cacheganz schön was los am Cache

gefunden 02. November 2007 Komarus hat den Geocache gefunden

Losgefahren und den Cache-Kombi instinktiv in einen Feldweg gelenkt. Ei... guckemol do... e Greiz...
Koordinaten überprüft, genau da, wo wir hinwollten. Cache sofort gefunden und um 17:20 Uhr geloggt.

TFTC Komarus sen. und Komarus jun. vom Team Komarus

gefunden 13. Oktober 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]