Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserbehälter Bosenheim    trouvé 35x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 19. mai 2012 Die Erdmanns trouvé la géocache

Auf der Durchreise nach Alzey schnell gefunden!

TFTC

Die Erdmanns :-)

trouvé 29. février 2012 GassiGänger trouvé la géocache

Hallo,

nach einen Spaziergang mit unserem Hund schnell gefunden... War aber bisschen unheimlich dort am Wasserhäuschen, da es so aussieht als wenn da ein Ungeheuer wütet durch die vielen Löcher in den Hüglen ums Wasserhäuschen Zunge raus

trouvé 27. août 2011 Heiner de Thoerm trouvé la géocache

Cache gefunden, nur leider ist das Logbuch voll. Daher kein Eintrag möglich...

trouvé 13. juin 2011 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 13.6.2011 um 20:25 Uhr.

Anläßlich eines kurzen Verdauungsspaziergangs dieses kleine Döschen gehoben.

trouvé 25. avril 2011 GeoMops trouvé la géocache

Spät aber nicht zu spät zu Ostern haben DaIsser und ich uns noch auf Ostereiersuche begeben. Einige grün und gelb gefärbte Eier lagen nach Auskunft einer bekannten Plattform noch zwischen Bingen und Alzey rum, die konnten wir unmöglich bis zum nächsten Jahr dort liegen lassen. Und so haben wir auch dieses Ei gefunden - herzlichen Dank dafür!

trouvé 10. avril 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#540 ... 18:16 ... Nach dem verkaufsoffenen Sonntag in KH hier noch schnell mit der ganzen Familie zwei Dosen gesucht ... Für meinen Kleinsten war es ein Drive-In (Buggy) - die Großen mussten laufen ... Zuerst hatten wir ihn auf der anderen Seite vermutet, sind dann aber recht schnell zum richtigen Versteck gelangt ... TFTC

trouvé 24. janvier 2011 cellemochum trouvé la géocache

Auf der heutigen Montagstour auch bei diesem Cache vorbei geschaut. Beim letzten mal konnte ich Ihn bei Nebel und Schnee nicht entdecken. TFTC

trouvé 14. novembre 2010 Gandalfs Erben trouvé la géocache

Schöne Aussicht.

TFTC

 

Gandalfs Erben

trouvé 10. octobre 2010 Geofox03 trouvé la géocache

Schnell gefunden! Danach sofort in den Bonnheimer Hof!

Danke!

trouvé 24. juillet 2010 aniscoma trouvé la géocache

kleiner schneller Cache für zwischendurch Cool
aniscoma

trouvé 10. juillet 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer heutigen Qualitätscachetour noch ein paar Dosen rund um Bad Kreuznach gemacht.
Danke an das Team und für den Cache.

trouvé 10. juillet 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter auf usnerer LP Tour diesen Ort besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

trouvé 30. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

BK Tour 2010

im Team konnte auch dieser Wasserbehälter sein Geheimnis schnell offenbaren.

vielen dank fürs verstecken

kadett11

trouvé 22. mai 2010 akagi trouvé la géocache

Ein schöner schneller Fund.

trouvé 25. mars 2010 sternstaublady trouvé la géocache

Schade nur zweiter im neuen Logbuch, aber  trotzdem geloggt.

trouvé 06. janvier 2010 Nessy trouvé la géocache

Nach kurzem, schönen Spaziergang von KH aus hab ich den Kleinen schnell gefunden; der Ärmste war in seinem Versteck bereits festgefroren . Das Logbuch ist jetzt ganz voll; werde mir mal angewöhnen, Ersatzlogbücher einzupacken . Auf dem Rückweg noch die schöne Aussicht über die ganze Stadt genossen!
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße!
Nessy

trouvé 30. octobre 2009 woodyjoe trouvé la géocache

Kalt war's... Geloggt im Auto.

 Danke für den Cache und Gruß

Joe

pas trouvé 06. juillet 2009 tuxfallera n'a pas trouvé le géoacache

Haben heute die ersten 6 der 20 Wasserbehaelter leider erfolglos versucht....dieser war einer davon. Location gefunden, Cache nicht.

trouvé 07. mai 2009 comablack trouvé la géocache

als kurzen drive in mitgenommen, schöner fleck !
comablack & Ramirez

trouvé 24. novembre 2008 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 17. novembre 2008 Nohny trouvé la géocache

Diesen Cache auf Anhieb gefunden.
TFTC

Harald (ohne Nohny)

# ... 373

trouvé 06. octobre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Zusammen mit Weingauner und flyercs gut gefunden.
TFTC.

trouvé 16. août 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Netter kleiner Spaziergang und schneller Fund. Sehr schön.
Vielen Dank für's Verstecken

trouvé 10. août 2008 hopser trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden!
Danke!
Gruß Hopser

trouvé 20. juillet 2008 ciragord trouvé la géocache

Schneller Cache mit netter Aussicht.

TFTC

Ciragord

trouvé 18. juillet 2008 Moby662 trouvé la géocache

Kurzer Marsch durch die Weinberge.
Schnell und gut gefunden,danach noch ein wenig die Aussicht genossen.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 05. juillet 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Kurzer Ausflug, schade dass der Wasserbehälter eingezäunt ist, er sieht interessant aus. Vielen Dank!

trouvé 01. juillet 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Wer kann dem Team schon lange widerstehen? DFDC

trouvé 01. juillet 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Dieser konnte sich nicht lange verstecken.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

trouvé 01. juillet 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Auch der war schnell entdeckt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 01. juillet 2008 ceilord trouvé la géocache

Heute im Team der Binger Stunt Cacher schnell & gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache

sagt Ceilord

trouvé 01. juillet 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Das große Team bringt schnelle Erfolge. Das war ruck-zuck.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 01. juillet 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Für den 650'ten musste es schon was besonderes sein [:D]. Heute im Team der Binger Stunt Cacher schnell & gut gefunden. [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 29. juin 2008 Komarus trouvé la géocache

Dank exakter Koords sehr schnell gefunden. Wunderbarer Blick ins Rheinhessenland

Danke für's Herführen

Liebe Grüße aus Wendelsheim

Team Komarus

trouvé 23. juin 2008 blablablub trouvé la géocache

Wusste gar nicht dass da ein Wasserbehälter ist......
Dann aber schnell gefunden.

TFTC

trouvé 14. juin 2008 bossler trouvé la géocache

!!! FTF !!!

Yeah, mein erster FTF mit Cache # 62.

Ein schoene kleine Wanderung durch die Weinberge bei Bosenheim. Die zwei Dalmi's fanden es auch super.

TFTC

HD&Martina mit den bekloppten Dalmi's Diek & Neo

[This entry was edited by bossler on Saturday, June 14, 2008 at 6:24:38 AM.]

[Retour à la géocache]