Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserbehälter Heimersheim    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Spät aber nicht zu spät zu Ostern haben DaIsser und ich uns noch auf Ostereiersuche begeben. Einige grün und gelb gefärbte Eier lagen nach Auskunft einer bekannten Plattform noch zwischen Bingen und Alzey rum, die konnten wir unmöglich bis zum nächsten Jahr dort liegen lassen. Und so haben wir auch dieses Ei gefunden - herzlichen Dank dafür!

gefunden 06. April 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auch an diesem Wasserbehälter wurde ein Teil der EGDBSC fündig.
Jetzt fehlt mir noch einer, der Armsheimer. Mal sehen, wann ich mal in diese Ecke komme.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 29. März 2009 Walking PT hat den Geocache gefunden

Netter Cache Laughing -  gefunden um 14:30 Uhr

Das war an dem Tag der 2. von insgesamt 7 Wasserbehälter-Caches die wir gemacht haben *stolz* Kiss

tftc

Walking PT die die mit tomtom 1.0 sucht

gefunden 27. Februar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen "Rheinhessentour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1719 - 11:25

gefunden 07. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 07. September 2008 discworld hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für meine kleine Sonntagswanderung. Grüße aus Münster, Caro

gefunden 04. September 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Da ist doch glatt noch ein Wasserbehälter. Hab doch etwas gesucht, bis er mir dann quasi in die Hände fiel.
Schnell von Lonsheim mal rüber gefahren und den auch noch mitgenommen.

Harald ( ohne Nohny )

#280

gefunden 03. August 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Der war dann doch mit einiger Sucherei verbunden.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 02. August 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Im Team mit dem Grauen Star auf unserer heutigen rhoihessischen Statistiktour [:D] schnell und gut gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 02. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour im Raum Alzey, zusammen mit meinem alten Kollgen Mountitsch Brunitschka, schnell & gut gefunden (naja wir haben schon ein bisschen gebraucht um diesen Trick zu durchschauen) [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 30. Juli 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Der ist wirklich schön versteckt; trotzdem hat ihn Highland Giraffe nach nicht mal 5 Minuten gefunden [:)].
Unser erstes Wasserhäuschen für heute und insgesamt eines der schönsten!
Danke für den cache,
Nessy2

gefunden 30. Juli 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir uns schon auf eine längere Suche eingestellt, ging dann aber doch erstaunlicherweise recht flott. Super getarntes Versteck !
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 19. Juli 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auch diesen Wasserbeh&#xE4;lter schnell und gut gefunden. Der Cache besch&#xE4;ftigte uns daf&#xFC;r etwas l&#xE4;nger. Irgendwann stach er uns fast ins Auge.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo<br/>

gefunden 28. Juni 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Kurze Suche, ein breites Grinsen und dann hielten wir das Döslein in den Händen. Der hat uns gut gefallen.
Vielen Dank dafür

gefunden 25. Juni 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Ganz schön tricky! Mit einem Tipp von Komarus (Danke) bin ich dann doch noch fündig geworden. Vielen Dank für's Verstecken und Gruß von ramieh.

gefunden 20. Juni 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] F T F [:D][:D][:D] F T F [:D][:D][:D]
# 2/6 unserer heutigen ajokoira-Wasserhaus-Tour und gleichzeitig um 16:30 Uhr den FTF geloggt.
Eins der schönsten Wasserhäuser der Serie...

Vielen Dank und liebe Grüße

Team Komarus

[Zurück zum Geocache]