Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserbehälter Klein-Winternheim    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier sucht man schnell mal an der falschen Stelle. Aber "Ende gut - alles gut!"
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 12. Juni 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und einen Logbucheintrag hinterlassen auf meiner heutigen Runde im Kreise der EGDBSC in dieser Gegend.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

nicht gefunden 04. Februar 2009 minskli hat den Geocache nicht gefunden

Als Neuling hatte ich diesen Cache ausgesucht- aber leider wird gerade ein Radweg gebaut und auf den Koordinaten stand ein Bagger und neben dem Bagger lagen -glaube ich- die Überreste des Caches....

gefunden 06. Januar 2009 hillersista hat den Geocache gefunden

Im Schnee eine ganz besondere Herausforderung. Aber machbar!Laughing

gefunden 28. Dezember 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]1000[:D][:D][:D]

Auf unserer heutigen Rhein-Tour auch diesen schnell entdeckt und damit den ersten Tausender voll gemacht.
Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 15. Oktober 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt am 28.3.09 :

Erster von fünf Caches auf der heutigen Tour vor dem Theaterbesuch in Mainz.

Schnell gefunden, genau richtig zum Aufwärmen.

TFTC, TNLNSL um 14.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 580

gefunden 26. September 2008 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Schön wenn man so schnell seine Statistik verbessern kann [;)] - TFTC!

Gruß
Sarah und Christoph

#1113 um 12:05 uhr

gefunden 07. Juli 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Lost Place: Safariland" hier gestoppt und geloggt!

Viele Grüße und vielen Dank

Team Komarus

gefunden 28. Juni 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Das erste Wasserhäuschen heute, das war ein schneller Fund.
[:D]
Vielen Dank für den Cache

gefunden 25. Juni 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

18:05 Uhr / Feierabendcaching mit Luclamasul

Im Rahmen einer Runde um den Ober-Olmer Wald herum konnten wir diese Dose schnell ausfindig machen.

Danke für diesen Cache
- Andree -

gefunden 24. Juni 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Wer h?tte das gedacht, ein Wasserbeh?lter. und von wem wohl der Cache ist ... DFDC

gefunden 24. Juni 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Ei sieh mal da ein Wasserbeh&#xE4;lter, dort liegt doch bestimmt ein Cache von Ajokoira. So wars auch, schnell hin und gelogged.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose und Gr&#xFC;&#xDF;e an Ajokoira von Fium Orbo.

gefunden 23. Juni 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

War das der letzte Wasserbehälter?
Gefunden und geloggt.

TFTC

Harald ( ohne Nohny )

Ch.: ... 181

gefunden 20. Juni 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Platz bei den drei Stämmen noch schnell den nächstgelegenen Wasserbehälter mitgenommen (selbstverständlich nur im bildlichen Sinn).
TFTC.

[This entry was edited by Dr. Hofmann on Saturday, October 18, 2008 at 11:35:40 AM.]

gefunden 08. Juni 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Nummer zwei für "Estrella85" und mich auf unserer heutigen Cachingtour!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 28. Mai 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Nach dem reaktivierten Goldberg-Blick lag dieses Wasserhäuschen prima auf meinem Weg. Vielen Dank!

gefunden 23. Mai 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 22. Mai 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Da heute unsere "Mauer-Spezialistin" JB dabei war, ist der Cache in wenigen Sekunden geloggt worden.

TFTC
JB - AB + HB
#786

[Zurück zum Geocache]