Waypoint search: 

Log entries for Lore am Depot    Found 27x Not found 0x Note 0x

Archived 26 October 2013 4 Pfoten has archived the cache

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

Found 02 April 2013 geospatz found the geocache

Ein kurzer Halt - ein interessierter Blick - ein schneller Griff - ein entspanntes Loggen - ein bequemes Zurücklegen... Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 19 February 2012 Bambam & Pebbles found the geocache

Einfacher Micro entlang der Wisper, schnell gefunden von Pebbles.

Found 10 November 2011 tortysbrain found the geocache

Großer lob. War unser erster Cache und dieser war sehr schön.
Bin aus Lorch wuste aber nicht das wir eine Lore am Depot haben.
Danke dafür.

Found 27 October 2011 Geomalte found the geocache

Super schnell

Found 26 July 2011 Eichelhäher found the geocache

Im Team mit Ajokoira sind wir heute ins Wispertal gefahren, um einige der dortigen Caches in dieser schönen Gegend anzugehen.
Auch hier sind wir fündig geworden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 17 July 2011 traumteddy found the geocache

Vergesse zu Loggen, mit Cats gefunden.

Gruß

Found 17 July 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) found the geocache

Heute ganz schnell mit Traumteddy gefunden.

Dankeschön

Found 10 July 2011 arobat found the geocache

Dank hinweis erstmal am wasser. ist wirklich nur was für langfinger ;-)

 

mit Tochter gefunden und geloggt

 

TFTC

Found 21 May 2011 tobis24 found the geocache

Found 21 May 2011 tobis24 found the geocache

Netter cache

Found 14 May 2011 erdbot found the geocache

Mit Waldi1986 & Freshdachs haben wir hier gestoppt und mal die Lore unter die Lupe genommen 

erdbot grüßt die Owner & sagt TFTC!

Found 14 May 2011 Waldi1986 found the geocache

Als schnellen drive(h)in nach dem Stollen mitgenommen.
TFTC und Gruß an den/die Owner(in) icon_smile_big.gifWaldi1986

Found 10 April 2011 zambano1 found the geocache

Normal 0 21  

Danke schön..Lächelnd

Wie viele Stunden habe ich damals hier verbracht....


Found 02 April 2011 mzler125 found the geocache

mzler125 sagt Danke

Found 02 April 2011 Selvaggio found the geocache

Dies war mein erster Lore-Cache, und gleich ging es mir wie den Ownern... nun ja, fast... nachdem alles abgesucht war, dann doch fündig geworden.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

Found 18 November 2010 GeoMops found the geocache

Auf Nessies und meiner Donnerstagabendrunde konnten wir diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank daf&#xFC;r!<br/><br/>Hmmm - mit Lorencaches geht's mir eigentlich genauso. Aber ich hatte zum Gl&#xFC;ck die Nessy dabei, und f&#xFC;r die ist sowas ja gar kein Problem! :o)

Found 14 September 2010 kolodziej78 found the geocache

gestern abend gefunden.

tftc

Found 16 May 2010 ajokoira found the geocache

Oh, auch hier gibt's Loren, also schnell mal gehalten und geloggt.
DFDC
ajokoira

Found 02 April 2010 Weiseler found the geocache

Schneller Cache, waren wohl nicht die einzigsten heute. Man könnte aber auch schnell an der falschen Stelle suchenWink.

 

Mfg Weiseler M&K 

Found 31 January 2010 ringschu found the geocache

Der Schnee hat so seine Tücken. Erst nach mehrmaligem Umkreisen und dadurch natürlich auch Megaspuren im Schnee hinterlassend, konnte wir nach beherztem Buddeln fündig werden :o)

Herrlich der Schnee, wenn er so in der Sonne glitzert.

@ringschu

Found 03 October 2009 CColli found the geocache

Das war ein ganz schneller. Schon aus ein paar Schritten Entfernung war der Cache zu sehen. Haben ihn etwas "weiter rein geschoben".

TFTC
A&P

Found 14 July 2009 geoneuling found the geocache

Hurra,

habe meinen ersten Cache gefunden

und wenn Rapaule mir nicht auf die Sprünge geholfen hätte würde ich jetzt noch suchen DANKE

 

Geoneuling

Found 14 July 2009 rapaule found the geocache

Kam , sah , und fand ihn

TFTC

Gruss RaPaule 

Found 17 May 2009 Schnipseljäger found the geocache

Danke für den Cache

Found 12 April 2009 Mikkky found the geocache

Schnell im Schutze der Dunkelheit gesichtet. TFTC Mikkky

Found 07 March 2009 olki69 found the geocache

Heute auf der Durchfahrt durch Lorch, kurz angehalten und das Döslein gesucht. Nach minimaler Suche, da ich es schon aus einiger Entfernung sehen konnte, schnell und unbemerkt gelogt.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

Found 03 January 2009 ASDBigmac found the geocache

Auf dem Weg nach Bingen eingesammelt. Bronze

#1073

[Back to the geocache listing]